DIE TAUSCHBÖRSE

3 Angebote in Bücher "Der Tod in mir von Paul Cleave" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Paul Cleave
Taschenbuch (2010)
Wenn die inneren Dämonen erwachen Christchurch, Neuseeland. Edward Hunter wurde schon früh als ... mehr
ArabellaRose | 11.03.2024
Tickets:
1
Paul Cleave
Taschenbuch (2010)
Wenn die inneren Dämonen erwachen Christchurch, Neuseeland. Edward Hunter wurde schon früh als ... mehr
LovEoFeXituZ | 12.04.2021
Tickets:
1
Paul Cleave
Taschenbuch (2010)
andrea68 | 15.06.2013
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Der Tod in mir"

Autor:
Paul Cleave
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783453435117
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Jeder trägt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum, aber einen verurteilten Serienkiller zum Vater zu haben, das ist ein eher seltenes und ohne Frage sehr belastendes Privileg, auf das Edward Hunter zu gerne verzichtet hätte. Als Kind musste er die Verhaftung seines Erzeugers miterleben, dessen Vorliebe darin bestand, Prostituierte zu ermorden. Edwards Mutter nimmt sich das Leben, seine Schwester geht als drogenabhängige Stricherin zugrunde. Trotz der grausamen Schicksalsschläge gelingt es ihm, sich ein normales Leben aufzubauen. Ein solider Beruf als Buchhalter, eine glückliche Ehe und eine zauberhafte kleine Tochter – doch diese perfekte Welt wird urplötzlich zu einem Alptraum, als seine Frau bei einem Banküberfall vor seinen Augen erschossen wird. Der furchtbare Verlust setzt in Edward eine unheimliche Verwandlung in Gang. Die unterschwellige Vermutung, dass er ganz ähnliche Neigungen wie sein Vater haben könnte, wird zur schrecklichen Gewissheit...

Kategorie