DIE TAUSCHBÖRSE

4 Angebote in Bücher "Frisch verlobt von Susan Mallery" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Susan Mallery
Taschenbuch (2009)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!!! ... mehr
moni03081960 | 09.10.2023
Tickets:
1
Susan Mallery
Taschenbuch (2009)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!!! ... mehr
moni03081960 | 30.07.2023
Tickets:
1
Susan Mallery
Taschenbuch (2009)
veri1986 | 30.10.2022
Tickets:
1
Susan Mallery
Taschenbuch (2010)
Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ... mehr
greenheike | 16.09.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Frisch verlobt"

Autor:
Susan Mallery
Verlag:
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG
Jahr:
2009
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783899416961
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte - man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.