DIE TAUSCHBÖRSE

6 Angebote in Bücher "Die Hexe von Yasmine Galenorn" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Yasmine Galenorn
Taschenbuch (2010)
Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich ... mehr
thrilli | 13.09.2023
Tickets:
2
Yasmine Galenorn
Taschenbuch (2009)
Schwestern des Mondes Band 1: Die Hexe „Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu ... mehr
KaMeyKo1977 | 29.12.2019
Tickets:
2
Yasmine Galenorn
Taschenbuch (2009)
Schwestern des Mondes Band 1: Die Hexe „Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu ... mehr
Fabulatoria | 30.05.2016
Tickets:
1
Yasmine Galenorn
Hardcover (2009)
2:1 Tausch möglich ... mehr
Zuryah | 06.09.2015
Tickets:
1
Yasmine Galenorn
Taschenbuch (2009)
Schwestern des Mondes Band 1: Die Hexe „Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu ... mehr
ewa3131 | 30.05.2015
Tickets:
1
Yasmine Galenorn
Taschenbuch (2009)
Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich ... mehr
hdksks | 15.10.2012
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Die Hexe"

Autor:
Yasmine Galenorn
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2009
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783426501559
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Schwestern des MondesBand 1: Die Hexe„Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu wenden – aber ich schaffe es trotzdem, den Bösen kräftig in den Hintern zu treten. Meistens jedenfalls …“Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt Nachrichten Dienst, auf die Erde strafversetzt werden. Doch dann findet der Dämonenfürst Schattenschwinge einen Weg, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden – und auf einmal liegt das Schicksal der Menschheit und der Feenvölker in den Händen der Schwestern …„Ein echter Genuss!“ Mary Janice Davidson

Kategorie