DIE TAUSCHBÖRSE

bzeichen US Army Service Forces Zweiter Weltkrieg WW2 Unifor

Hersteller:

Unbekannt

Größe:
Durchmesser: ca 5, 5 cm
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(7)

Artikel angeboten seit:
07.09.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Garantiertes ORIGINAL.
Gebraucht aus Sammlung im TOP ZUSTAND!
Artikelbeschreibung
US ARMY SERVICE FORCES Abzeichen aus dem Zweiten Weltkrieg


Hier gibt es ein garantiert originales und seltenes Uniformabzeichen des US-Amerikanischen Militärs. aus dem Zweiten Weltkrieg.


Bild 1: Originalbild des Artikels -Ansicht Vorderseite.
Bild 2: Originalbild des Artikels -Ansicht Rückseite.

US ARMY FORCES - Heeresdienstkräfte

Die Army Service Forces waren eine der drei autonomen Einheiten der Armee der Vereinigten Staaten während des Zweiten Weltkriegs , die anderen waren die Army Air Forces und die Army Ground Forces . Sie wurden am 28. Februar 1942 durch Executive Order Number 9082 "Reorganizing the Army and the War Department" und War Department Circular Nr. 59 vom 2. März 1942 erstellt.
Schlagworte
US Army, Zweiter Weltkrieg, Militär, Abzeichen Worldwar 2, WWII, ALASKA, Uniform