DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

"Und meinem Neffen Albert vermache ich die Insel,

 
Beitrag
erstellt am
kasha123

kasha123

(10310 Beiträge)

... die ich Fatty Hagan beim Pokern abnahm."

von David Forrest.

Ich habe es per Fernleihe angefordert, weil ich mehrfach gelesen habe, dass es sehr lustig sei.

Hmmm, ich habe angefangen und muss sagen, es langweilt mich total.

Kennt das jemand? Lohnt sich weiterlesen? Ich fürchte, es ist nichts für mich und ich lese ungern weiter, wenn ich dann hinterher feststellen muss, dass es doch nicht gut war. Es gibt ja sooo unendlich viele andere Bücher :-)
26.01.2007 09:54:33
irmgard

irmgard

(16678 Beiträge)

ich habs mir (ziemlich teuer) gekauft, aber noch nicht gelesen
26.01.2007 17:30:56
kasha123

kasha123

(10310 Beiträge)

Ja, die sind echt teuer.
Ich fürchte aber, das sagt nichts über die Qualität. Aber nun ja, die Geschmäcker sind verschieden....
26.01.2007 17:52:17
sdulcamara

sdulcamara

(28669 Beiträge)

hallo,
vielleicht
liegt es ja an der übersetzung...
26.01.2007 18:19:31
kasha123

kasha123

(10310 Beiträge)

mag sein -aber auch die Handlung ist echt öde....
26.01.2007 18:24:02
coscina

coscina

(537 Beiträge)

ojeh, kasha, du hast grad nicht viel glück mit deinen büchern ;)

Ich kenne das buch nicht, fand nur den titel (thread + buch) so interessant. Kann dir also diesmal nicht helfen.
26.01.2007 22:23:20
Kadhira

Kadhira

(7390 Beiträge)

@kasha123, jetzt muss ich mal dumm fragen ... was ist eigentlich Fernleihe? Ich habe das hier schon mehrmals gelesen, aber was dass nun ist, dahinter bin ich noch nicht gekommen.
26.01.2007 23:12:59
DoktorLektor

DoktorLektor

(4431 Beiträge)

wenn dir eine bibliothek ein buch bestellen muss, das dann aus der ferne geschickt wird und das du nach mehr oder weniger langem warten in deiner bibliothek ausleihen kannst.
27.01.2007 11:11:43
kasha123

kasha123

(10310 Beiträge)

eben :-) - und nach Bezahlung der Tranport- und Dienstkosten (bei diesem Buch 3,50, was mich ja so ärgert)

Stimmt, irgendwie habe ich in letzter Zeit nur Bücher, die mir nciht gefallen. Aber immerhin habe ich die Freiheit, sie einfach nicht weiterzulesen. Denn es gibt ja noch soooo viele,d ie ich gerne lesen würde. Vielleicht bin ich auch ungeduldiger geowrden, gebe dem Buch weniger Chancen? Weil ich ja noch soooo viele Bücher auf meinem SUB habe und immer das Gefühl, so viele tolle Bücher warten noch auf mich.

Aber immerhin fange ich jetzt an, "Love" sehr gut zu finden, da mußte ich mich erst reinlesen.

Jetzt lese ich beide Bücher gleichzeitig.

27.01.2007 19:19:20
kasha123

kasha123

(10310 Beiträge)

habe nicht weitergelesen - war mir zu langweilig

08.02.2007 17:58:03