DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Charity Plauder Ecke

« Start   « zurück   | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
dracocanis

dracocanis

(19958 Beiträge)

Bei uns hat es gestern und heute schon wieder in großen Flocken geschneit. Im Moment scheint die Sonne bei 6 Grad.
Kommt heute vermutlich noch mal Schnee.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
21.04.2024 10:55:21
lese_uschi

lese_uschi

(26549 Beiträge)

Moin, bei uns war es heute auch ein wenig angepudert, ist aber alles wieder weg.
Ich wünsche euch auch einen schönen Restsonntag.
21.04.2024 10:56:48
lesepiraten

lesepiraten

(44612 Beiträge)

Bei uns ist es kalt, aber es war ganz schön. Rund um Kassel soll aber wegen Schneeglätte Chaos gewesen sein. Das hat mein Mann heute morgen gehört. Es sind sicherlich schon viele mit Sommerreifen unterwegs
21.04.2024 17:28:38
Buga11

Buga11

(101097 Beiträge)

bei uns waren es nur 3 Grad, dazu ein ekliger Wind, so richtig ungemütlich. ein Schneeschuer heute nachmittag, aber es blieb nix liegen. Sommerrreifen haben wir auch schon auf den Autos.
wenns glatt werden sollte, bleiben wir eben zu Hause.
Aber es wird ja langsam besser.
wenn bis morgen nochts wegen der Reha kommt, werden wir zum WE Nordsee buchen wir 3 Tage.
Ich denke, dass er bei einer Bewilligung nocht schon nächsten Montag antanzen muss
21.04.2024 18:51:51
scooterlady

scooterlady

(6831 Beiträge)

Hier: Schnee. Schnee... neeeeeeeeeeeeee... Brauche ich nicht! *bibber*
22.04.2024 00:06:51
Buga11

Buga11

(101097 Beiträge)

Mir geht das Wetter total auf den Keks :-((((
Seit Oktober nur nass, kalt und eklig...abgesehen von wenigen Tagen
Bald ist Mai und am 21. Juni werden die Tage schon wieder kürzer :_(((((((
22.04.2024 01:05:36
dracocanis

dracocanis

(19958 Beiträge)

Buga, wird ja jetzt langsam wieder besser. Wir hatten heute schon 10 Grad und jeden Tag wirds ein bisserl merh. Ich mag auch lieber sonniges Wetter, aber Regen und alles Andere gehört auch dazu.
Habe den ganzen Tag Karten gemacht und habe nur 20 Stück für morgen, dann bin ich fertig. Dann kann ich wieder was Anderes machen. Da eine Nachbarin, die schon Jahrzehnte hier wohnt am Mittwoch auszieht, mache ich ihr noch was zum Abschied. Sie zieht zurück nach Frankfurt/Oder.
22.04.2024 17:25:06
Buga11

Buga11

(101097 Beiträge)

Ja, Wetter wird besser so ganz langsam.
Wir haben jetzt paar Tage Nordsee gebucht. Ich muss jetzt ans Meer. Einfach mal durchatmen.
Die letzten Monate waren nervig, die DRV lässt sich zeit, seit 2 Wochen mindestens wird angeblich darüber entschieden. Rehaantrag gestellt am 29.2.
Trotz mehrerer Gutachten incl. des med. Dienstes scheint es unheimlich schwer zu sein, ja oder nein zu sagen.
die Rechnungen kommen auch nicht -:)
Dann bleibt das Geld eben bei uns -:)))
22.04.2024 20:53:47
sopart2

sopart2

(54462 Beiträge)

Buga, das mit den Rechnungen geht mir auch so. Offensichtlich brauchen die Handwerker kein Geld. Ich mag es trotzdem nicht. Ich habe lieber alles bezahlt.
23.04.2024 06:35:40
« Start   « zurück   | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100