DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hermes' Wanderschlafplatz

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

Ihr lieben TTler,
hier mal ein etwas anderen Wanderpaket.

Ich bin bereit, einen Tauschpartner bei mir für eine Nacht aufzunehmen, sofern er mir auch einmal für eine Nacht eine Unterkunft gewähren würde.
Die Teilnahme ist absolut freiwillig und verpflichtet zu nichts. Man darf auch ohne einen Grund zu nennen (rechtzeitig) absagen. Schlafsack und Isomatte müssen mirgebracht werden.

Damit es etwas Besonderes wird, bekommt der Gastgeber ein Mitbringsel aus dem Regal des Gastes. Was das ist, entscheidet der Gast.

Sollte jemand silberne Löffel klauen, behalte ich mir vor, ihn von der Liste zu streichen ;-)

Angefragt wird per PN, nicht hier. Hier ist nur die Liste.

Wer macht mit? Je mehr, desto besser.

1. Hermes (Kassel)
2.
3.
4.
18.04.2008 15:42:34
creme21

creme21

(14005 Beiträge)

ich klaue nur goldene Wasserhähne... ;-)
18.04.2008 18:37:03
kruemlfuzi

kruemlfuzi

(15058 Beiträge)

lol...das ist ja mal ne Idee :o)

ich fahre im Sommer mit meiner Familie nach Berlin hätte da schon min. 3 Anlaufstellen wo ich Anfragen würde ;o)
18.04.2008 18:41:59
Spike79

Mitglied gelöscht

 

im grunde keine schlechte idee *lach* also hier wär auch platz ohne schlafsack *G* wohnort anröchte *G* liegt an der A44 richtung kassel ;-)
18.04.2008 19:36:13
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

Super, Ihr Lieben! Tragt Euch ein!

1. Hermes (Kassel)
2.
3.
4.
18.04.2008 20:39:56
fellbuendel

fellbuendel

(1770 Beiträge)

Na, das ist ja mal ne tolle Idee :-))

Ich wohne in Dortmund und es muss auch kein Schlafsack mitgebracht werden :-)

1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3.
4.
19.04.2008 08:38:55
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

Willkommen!


1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3.
4.
19.04.2008 13:00:25
paminabay

paminabay

(2011 Beiträge)

1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100)
4.
19.04.2008 13:45:34
Spike79

Mitglied gelöscht

 

1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
19.04.2008 14:57:41
fellbuendel

fellbuendel

(1770 Beiträge)

Jippie... so langsam wird's ja was :-))
19.04.2008 20:16:13
Ruebennase

Mitglied gelöscht

 

Äh, ehm, hüstel

Ich oute mich mal als doof...

Begriffen habe ich, daß man einen Schlafplatz zur Verfügung stellt - aber irgendwie hat mich jetzt die Reihenfolge doch arg verwirrt :-(
Kann sich jeder aus der Liste bei jedem der draufsteht melden, oder hat der/diejenige in einer beliebten Stadt auf einmal alle Gäste?

Wie kann und soll denn da verfahren werden?
*verwirrtamkopfkratz*
20.04.2008 01:22:32
paminabay

paminabay

(2011 Beiträge)

Ich hatte es schon so verstanden, dass man sich untereinander einfach anmelden kann. Wenn es einem zu viel wird, kann man ja auch ohne das besonders begründen zu müssen per PN absagen oder man trägt sich wieder aus der Liste aus.
Ich könnte übrigens zwei Schlafplätze zur Verfügung stellen und man braucht mir kein Schlafsack und Isomatte. Im Gegenzug würde ich aber auch wahrscheinlich, wenn ich irgendwo eine Unterbringungsmöglichkeit suche zwei Plätze suchen, die aber dann natürlich auch mit Schlafsack und Isomatte sein dürfen. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten haber aber schon langjährige Camperfahrung.
20.04.2008 09:38:57
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

Ihr seid cool! Supi! *freufreu*


1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5.
6.
7.
8.

Liebe Ruebe, ich gehe mal davon aus, dass Du mit der beliebten Stadt natürlich Kassel meinst *gg*
Also während der Dokumenta natürlich:-) Ich kann Dich trösten und Dir sagen, dass ein Wanderschlafplatz sowieso nur selten genutzt wird. Aber WENN mal Not am Mann / an der Frau ist, wäre das eine echte Alternative. Oder wenn man einfach mal einen anderen TTler kennen lernen möchte.

Liebe Pamina, ich habe natürlich auch heimlich 2 Schlafplätze frei und gewöhnlich auch in einem bequemen Bett. Aber so was - Rückenschmerzler aufgepasst! - kann man doch alles per PN verhandeln.

Noch eine Bitte: Den Fred immer schön hochschieben, wenn alle helfen, klappt das ohne Probleme.
20.04.2008 14:46:20
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5.
6.
7.
8.

Na, Ruebennase, hast Du vielleicht doch noch Lust mitzumachen?
21.04.2008 10:39:17
Ruebennase

Mitglied gelöscht

 

1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5. Ruebennase (Duisburg) - Katzenhaushalt !!
6.
7.
8.

Na, Ruebennase, hast Du vielleicht doch noch Lust mitzumachen?

Nach den netten Erklärungen auf jeden Fall !!

Allerdings kann ich nur die Couch anbieten (die soll man sogar ausziehen können, dann passen da auch 2 drauf)

In Kassel war ich schon ein paar Male - momentan versuche ich sämtliche zool. Gärten abzuklappern, also könnte sein, daß ich dann tatsächlich ganz viele TTler kennenlerne *grins*
21.04.2008 13:25:03
paminabay

paminabay

(2011 Beiträge)

Ja, jetzt wos Ruebennase schreibt, ich habe auch 2 Katzen, ist vielleicht wichtig wegen Allergie.
1. Hermes (Kassel)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100, 2 Katzen)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5. Ruebennase (Duisburg) - Katzenhaushalt !!
6.
7.
8.
21.04.2008 16:37:05
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

1. Hermes (Kassel, Katze)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100, 2 Katzen)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5. Ruebennase (Duisburg) - Katzenhaushalt !!
6.
7.
8.

Alle TTler haben doch Katzen, oder?
21.04.2008 18:21:48
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

1. Hermes (Kassel, Katze)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100, 2 Katzen)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5. Ruebennase (Duisburg) - Katzenhaushalt !!
6.
7.
8.

Wer (reiselustig und gastfreundlich) macht noch mit?
22.04.2008 08:54:04
Hermes

Hermes

(1944 Beiträge)

1. Hermes (Kassel, Katze)
2. fellbuendel (Dortmund)
3. paminabay (bei Landshut PLZ 84100, 2 Katzen)
4. Spike79 (Anröchte nähe Lippstadt u. Soest PLZ 59609)
5. Ruebennase (Duisburg) - Katzenhaushalt !!
6.
7.
8.

22.04.2008 17:40:29
Dannyka75

Mitglied gelöscht

 

ich könnte euch nach absprache alle 2 wochen einen schlafplatz im chaoszimmer überlassen... da hätte ich einmal 1 und einmal 3 Plätze *g*
22.04.2008 20:36:56
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100