DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Star Trek - TOS - Welche Veröffentlichung?

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Die alte Star Trek Serie wurde ja neu aufgelegt.

Die 1. DVD Auflage wurde vom alten Master gezogen, hat dementsprechend Flecken, Kratzer und blasse Farben.

Die neue Auflage ist digital remastered. Satte Farben, keine Flecken und Risse, ABER: Viele der (zugegeben damals schon billig wirkenden) Effekte wurden modernisiert. Alle Außenansichten im All, Phaser-Schüsse, etc. alles mit CGI.

Angeblich wurde anständig gearbeitet, nicht wie in Star Wars alles was die alte Trilogie ausgemacht hat, völlig entstellt.

Welcher Version würdet ihr den Vorzug geben, oder hat vielleicht schon der eine oder andere Erfahrungen gemacht mit den Staffeln?

14.07.2008 15:52:13
Lenny

Lenny

(7221 Beiträge)

Würde mich auch sehr interssieren !!!!!
14.07.2008 16:37:44
blaustrom45

blaustrom45

(97966 Beiträge)

*schäm* ich mag Kirk überhaupt nicht und habe daher keine der Staffeln. Habe nur TNG und DS9
14.07.2008 16:50:52
buecherkaiser

buecherkaiser

(5951 Beiträge)

Neugierig auf diese neue Version wäre ich auf jeden Fall. Ob sie mir gefällt könnte ich aber erst nach Ansicht beurteilen. Es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Nur eins wundert mich: Satte Farben? Ich hoffe, das bedeuter nicht, dass die _noch_ bunter sind als im alten Original :))
14.07.2008 17:10:27
Lenny

Lenny

(7221 Beiträge)

Als ich 10- 11 war, war ich total in Kirk verschoßen *lach* und John Wayne wollte ich immer als Vater haben !!
14.07.2008 19:06:24
blaustrom45

blaustrom45

(97966 Beiträge)

*lach* Lenny, da tun sich ja Abgründe auf. Ich war schon als Kind in Sam Elliott verschossen und finde ihn heute noch immer *nett*. Im goldenen Kompass war er doch wirklich nett *gg*.

Sorry Bill für die Entgleisung
15.07.2008 13:35:50
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


Bill, Du kannst sie Dir ja zulegen und wir können uns eine Meinung bilden, wenn Du sie herumverleihst... :p

15.07.2008 15:04:28
mehrfilm

Mitglied gelöscht

 

*Mich schon mal in die Liste eintrag*
*grins*
15.07.2008 15:04:58
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Spitzen Vorschlag. Ich denk drüber nach, wenns von der remasterten Ausgabe auch alle 3 Staffeln gibt.

15.07.2008 15:58:24
blaustrom45

blaustrom45

(97966 Beiträge)

üch wüll dü nüch :))
Ich suche noch jemanden, der die Staffeln mit Scott Bakula kauft *gg*
15.07.2008 16:03:39
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Na dann such mal ;)

Ich sicher nich, da würd ich mir ja noch eher Voyager zulegen...

Die neue Enterprise-serie find ich so schlecht... *schüttel*

Das einzige, was sicher noch übler gewesen wäre, wäre die zum Glück nie produzierte "Starfleet Academy" gewesen, so ne art "Star Trek 90210" :-/ Das war echt in der Planung.

15.07.2008 16:31:47
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


*weia*

Ich find die Janeway neben Belanna Torres das Schlimmste, was je dem Star Trek Universum zugemutet wurde. *schüttel*

(Aber ich muss auch zugeben, daß ich die Serie mit Scott Bakula nie gesehen hab.)

15.07.2008 17:15:36
mehrfilm

Mitglied gelöscht

 

Voyager fand ich auch furchtbar, die Basis der Geschichte ist völlig verschenkt worden. Statt wirklich ins Unbekannte völlig auf sich allein gestellt vorzudringen, wurden die alten geschichten recycelt und dauernd tauchen Leute aus dem Alpha-Quadranten auf. Nee. Und Janeway war wirklich furchtbar. Lediglich den Doktor fand ich richtig gut.

Von den Bakula-Folgen habe ich irgendwie nur zwei gesehen, die fand ich nicht schlecht
15.07.2008 17:21:46
Lenny

Lenny

(7221 Beiträge)

Also VOYAGER und ENTERPRISE kann man in die Tonne kloppen ! Janeway war soetwas von zum Abgewöhnen : +schüttel.... brrrrrrr* einzig der Doc war spitze !!!!

Nu und unser "Freund" Archer .....huhu ! Nein ,KIrk und Picard sind mir lieber. Sisko war schon - naja !
Also,Bill: Dann teste mal ! *grins*Ich setze mich auch schon mal auf die Liste... Bill. übrigens Ende August ist wieder DVD Börse !!!! *grins - schmeichel*
15.07.2008 17:49:14
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


Ähm, he, Bill, das war ein blöder Witz von mir, nicht, daß Du mich dafür verantwortlich machst, okay?

;)

15.07.2008 20:12:50
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Zu spät, Eulchen. Wenn eine freundliche junge Frau mit irrem Blick und Streitaxt in der Hand an deiner Tür anklopft (mit besagter Axt), dann ist das meine Freundin, die wissen will, wer mich auf die Idee gebracht hat, schon wieder 200 eus für DVDs auszugeben. *lach*

15.07.2008 21:02:35
Muehleneule

Muehleneule

(8269 Beiträge)


Uuuhh, Bill weiß, wo ich wohne...

15.07.2008 21:08:18
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Das ist auch besser so, denn sonst müsst ich die ds9 staffeln behalten. *gg*

15.07.2008 22:13:12
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Keine Angst Eule, so lange Bills Freundinn nicht weiß wo du wohnst...
(hatte doch glatt zuerst wahnst geschrieben *upps*)
15.07.2008 22:23:00
buecherkaiser

buecherkaiser

(5951 Beiträge)

Blaue, jemand der ENT kauft und dann hier wandern lässt, suche ich auch noch :))) Aber ich ahne, die Erfolgschancen in dieser Runde sind eher gering...

Ähm, Bill falls Du das wahrmachst, möchte ich auch gerne auf die Liste *liebguck*
16.07.2008 09:21:49
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100