DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Star Trek - TOS - Welche Veröffentlichung?

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
blaustrom45

blaustrom45

(97967 Beiträge)

*lach* Kaiserin, wir verzeihen es Dir
Ich habe auch keine Ahnung mehr, wie dieser Grinsekerl heißt. Den anderen, den ernsten mochte ich dagegen irgendwie..mal googeln geh...
16.07.2008 14:35:21
Bill_Tuer

Bill_Tuer

(2912 Beiträge)

Seven of Nine trägt ein nettes paar Möpse vor sich her, das wars aber dann auch. Damit kann sie möglicherweise bei den üblichen präpubertären Star-Trek-Nerds punkten, aber an die erotische Ausstrahlung einer Troi kommt sie damit nie ran.
Das hat ja nicht mal Jadzia geschafft obwohl sie doch um einiges süßer und jünger als Troi ist, aber das allein reicht halt nicht.

16.07.2008 14:36:12
blaustrom45

blaustrom45

(97967 Beiträge)

ich mag Jadzia eigentlich eher, wenn ihr alte Bewohner zu tage treten und sie so richtig derb ist. Dazu ihr nettes Gesicht, das ist ein schöner Kontrast :))
Troi ist aber auch echt *seufz* in stargate spielt sie ja auch in einer Folge mit. Älter aber immer noch *seufz*
16.07.2008 14:47:11
Lenny

Lenny

(7221 Beiträge)

Meine absolute Lieblingsfigur - neben Picard - ist Q ! Ach, John de Lancie sieht nur zum Anbeißen aus ! *schwärm*
18.07.2008 15:19:39
Boerne

Mitglied gelöscht

 

***Kirk steuert die Enterprise jahrelang relativ unbeschadet durchs All, Picard machts ebenso. Und dann?
"Lasst doch mal ne Frau ans Steuer, was kann im All schon passieren? Sie muss ja nicht einparken." Und? Sie verfährt sich um 70.000 Lichtjahre.***



Hehehe.

Wegen mir muß aus dem ST Universum überhaupt nix mehr gedreht werden, außer der Picard Serie war das eh alles nur Rotz. Obwohl ich gerne so einen alten Pappmaché Felsen hätte. Den könnten meine Kaninchen dann auseinandernehmen.
18.07.2008 15:49:13
blaustrom45

blaustrom45

(97967 Beiträge)

Q spielt ja auch in Stargate eine wiederkehrende fiese Rolle. Und bei Sliders steht er im Abspann als Produzent? Muß noch mal schauen...
Und Boerne ignoriere ich doch jetzt sowas von *gg* jetzt bekommt Bill Unterstützung, da werden wir ab jetzt einen schweren Stand haben *megaseufz*
Und so einen Buckel kann der tatkräftige Mann von heute sicher selber bauen :))
18.07.2008 16:01:52
ausgelesen

ausgelesen

(674 Beiträge)

Auf www.amazon.co.uk gibt es einen kleinen Werbetrailer für die TOS remastered DVDs. Sieht recht interessant aus, muss ich sagen...

Hab gestern auch den neuen Film gesehen und muss sagen, dass die sich durchaus Mühe gegeben haben. Die Special Effekte sind fast so schlecht wie in der alten Serie, außer jemand steht auf wackelige Kameras, und die Story fügt sich harmoisch in mein TOS Bild.

Doch wer zur Hölle hat Simon Pegg als Scotty gecastet? *klatsch* Untragbar! *kopfschüttel*
(Vielleicht ist ja auch nur die Syncro schuld, aber das was ein großer Griff ins Klo!)
14.05.2009 15:42:41
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

«Janeway... hör mir auf...

Kirk steuert die Enterprise jahrelang relativ unbeschadet durchs All, Picard machts ebenso. Und dann?
"Lasst doch mal ne Frau ans Steuer, was kann im All schon passieren? Sie muss ja nicht einparken." Und? Sie verfährt sich um 70.000 Lichtjahre. Tzes, net mal dem doofen Wesley Crusher wäre das passiert. »


Ich mag Voyager zwar auch am wenigsten von den 5 mir bekannten Serien (die sechste kenne ich noch nicht), aber dieser Behauptung muss nach 10 Jahren dann doch endlich mal wiedersprochen werden. Kirk und Picard haben beide ihr Raumschiff geschrottet, Picard sogar mehrere Male hintereinander, als er in der Zeitschleife war! Und dann später nochmal richtig.
🙂
18.07.2018 18:41:09
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

"Vielleicht ist ja auch nur die Syncro schuld"

Würde mich nicht wundern, ist ja oft so. Ich kann mir Star Trek synchronisiert schon lange nicht mehr anschauen, egal welche Serie. Am schlechtesten getroffen finde ich die Synchronstimmen von Worf und W. Crusher.
18.07.2018 18:49:46
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100