DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

**welche Serie(n) schaust Du im Moment**

« Start   « zurück   | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
TFreber

TFreber

(237 Beiträge)

Leider nein. Nur Deutsch in der Mediathek.
15.01.2021 20:37:34
Julia52

Julia52

(9 Beiträge)

Hallo zusammen!

ich habe letzte Woche eine mini Serie mit dem Namen Lupin gesehen. Die ist neu auf Netflix. Ich werde aber hier keine Spoilers machen. Die ganze habe es in einer Nacht durch gesehen, teilweise auch weil es nur fünf Episoden hat und ihr weisst wie es geht. Ich werde mir sehr möglich Bücher von Maurice Leblanc besorgen, denn diese im Film vorkommen. Bin gespannt wie die sind. Über die Serie das was ich sagen kann: das Ende ist irgendwie unerwartet und bleibt offen! So muss man warten bis neue Staffeln kommen.

Liebe Grüße

Julia
20.01.2021 14:17:06
switch7

switch7

(16 Beiträge)

Hey,
ich habe mich ein bisschen bei Instagram inspirieren lassen und bin dort Serienvorschläge durchgegangen. Schaue deshalb in Moment The Outlander bei Netflix. Gibt aber noch zahlreiche andere Serien, die ich noch gucken möchte, unter anderem Haus des Geldes.

Gruß
21.01.2021 13:01:31
TFreber

TFreber

(237 Beiträge)

Auch wenn Apple mit seinem Streaming-Dienst immer noch weit hinten ist, so ist Technik und Inhalt von erfreulichem Standard. "Losing Alice" nicht schlecht soweit.
24.01.2021 08:45:04
DoktorLektor

DoktorLektor

(4485 Beiträge)

"silent witness" bzw. "gerichtsmedizinerin dr. samantha ryan", staffel 1 und 2, 1996-97:

die serie mit amanda burton wurde ab 2000 im deutschen fernsehen gezeigt und lohnt ein wiedersehen, weil sam ryan (in den ersten acht staffeln) sich privat und als wissenschaftlerin in erster linie der wahrheit verpflichtet fühlt und damit oft auf widerstand stösst. natürlich wird hier nicht nur die tatsächliche gerichtsmedizinische arbeit gezeigt, denn sam ryan mischt sich immer wieder in die mordfälle ein, gerät selbst in gefahr usw. - eine krimiserie muss ja auch spannend sein und ist keine doku. im gegensatz zu amerikanischen serien scheint das ganze aber eher realistisch und bietet weniger hightech und hochglanz.

die serie spielt in cambridge, ist aber keineswegs idyllisch, sondern zeigt verschiedene milieus und probleme wie häusliche gewalt. ryans familienhintergrund ist durchaus politisch, denn ihr vater starb in nordirland bei einem anschlag. sie muss sich mit ihrer schwester zusammenraufen und auch ihr liebesleben bietet stoff für konflikte.
25.01.2021 10:36:37
TFreber

TFreber

(237 Beiträge)

Mystery Road. Was für eine perfekte Serie in der ARTE-Mediathek. Großartige Bilder von Westaustralien, gut verwobene Story, zwei Top Hauptdarsteller. Bis hin zu den hüpfenden Titeln im Vorspann fesselnd.
30.01.2021 06:57:57
dimajon

dimajon

(4398 Beiträge)

The Walking Dead Staffel 10, bin jetzt bei Folge 5 , auf jeden Fall schonmal spannender als Staffel 9.
13.02.2021 14:29:21
kingsize

kingsize

(13309 Beiträge)

"The Walking Dead Staffel 10" -- wo guckst du die denn dimajon? Sie war eigentlich für Ende November 2020 auf DVD angekündigt, aber nix kam :-(
13.02.2021 14:54:43
TFreber

TFreber

(237 Beiträge)

Netflix auf alle Fälle

www.werstreamt.es
13.02.2021 22:18:17
dimajon

dimajon

(4398 Beiträge)

Ja Netflix und auch auf amazon prime ist die Staffel enthalten ohne Aufpreis.
15.02.2021 14:53:35
kingsize

kingsize

(13309 Beiträge)

ich mag diese Streaming-Dienste aus Prinzip nicht :-(
15.02.2021 15:19:41
dimajon

dimajon

(4398 Beiträge)

Ja gut wenn man lieber DVD guckt oder sammeln möchte.
Ich finde es superpraktisch da ich auch kein Sammler bin, 1x ansehen reicht mir meistens wobei ich auch eine kleine Sammlung von Top Lieblingsfilmen als BR oder DVD habe .

15.02.2021 22:29:40
TFreber

TFreber

(237 Beiträge)

... und wenn es bald keine CD-Player mehr gibt. :-)

Schaue ich mir die ersten beiden Folgen von "Tribes of Europa" an. Ok, ich verstehe, das Durchspielen des worst case - has something to do with improving skills - aber könnte man nicht mal eine schöne Serie drehen, die die Energie ins Vermeiden solcher Situationen steckt?
22.02.2021 05:59:09
dimajon

dimajon

(4398 Beiträge)

Auf Netflix die Miniserie
Stateless
6 Folgen. War sehr gut mal was anderes auch wenn die Miniserie in sich abgeschlossen ist frag ich mich ob es wohl weitergeht....? Da wäre noch was raus zu holen
02.04.2021 16:46:33
« Start   « zurück   | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100