DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

MEIN Thread

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

Eigentlich dürfte man sich hier ja nicht über Lust und Frust und die ganzen anderen Themen unterhalten ;) Aber ich bin da ja nicht so. *g*

Solange ihr euch an die AGB und die Nettiquette haltet dürft ihr alles posten was ihr wollt. Lust und Frust und auch Plaudereien sind hier erlaubt.

Stänkereien und ähnliches sind allerdings nicht gerne gesehen. Deshalb, wer Ärger möchte, bitte geht woanders hin.

Danke!
17.01.2009 00:05:40
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

So dann erzähl ich mal :)

Ich bin heute gefrustet weil ich noch immer leichte Magenschmerzen wegen der sinnlosen Diskussion gestern habe.

Sonst freue ich mich auf heute Abend weil ich da mit meinem Freund ins Kino gehe :) Schauen uns Twilight an. Wollten wir eigentlich gestern schon aber da haben wir doch glatt den englischen reservieren lassen und der deutsche hat schon angefangen gehabt. Diesmal haben wir den richtigen und heute abend gehts los :) Ich berichte dann hier wie er mir gefallen hat :)
17.01.2009 08:41:51
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

Guten Morgen, Guten Tag
17.01.2009 10:54:17
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

Hey dir auch einen guten morgen :)
17.01.2009 11:02:37
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

Guten Morgen/Mittag

*kaffee spendier*

würde mich freuen wenn Du über Twilight berichtest.
Überlege mir auch ihn anzusehn :o)
Bin grad am Hörbuch "Biss zur Mittagstunde" dran :o)
17.01.2009 11:29:45
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

einen Kaffe nehme ich gerne

Um was geht es den in Twillight? Eine unwissende outet sich :-))
17.01.2009 11:32:40
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

das ist der Film von dem Buch

Stefenie Meyer "Bis(s) zum Morgengrauen" :o)
17.01.2009 11:33:41
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

Ach so :-) das Buch will auch mal lesen. Mal sehen,ob ich es schaffe, vorher in den Film zu gehen. Eine Freundin ist da so begeistert davon und mit ihr wollte ich da rein. Muß sie direkt mal ansprechen
17.01.2009 11:37:03
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

Ich hab mich erst gesträubt, habs aber dann als Hörbuch bekommen und bin super begeistert :O)
17.01.2009 11:39:55
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

Ich weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll. Wird ja recht viel Aufsehen drum gemacht. Aber momentan kann ich noch warten es zu lesen, hab hier eh viel zu viel zuhause,was auf das lesen wartet
17.01.2009 11:41:59
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

Kenn das, mein SUB ist auch so groß, die Hörbücher höre ich immer beim putzen,basteln usw.
17.01.2009 11:43:55
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

die Hörbücher hab ich vor kurzem auf für mich entdeckt. Ich höre die gerne beim Autofahren. Zuhause komm ich da gar nicht dazu, da ist bei mir immer was anderes zu tun.
17.01.2009 11:45:11
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

deswegen höre ich die ja beim putzen.
Hab ja keine Kinder von daher kann ich den Mp3 Player immer im Ohr haben *g*
Wo steckt denn nun Leseliebhaberin*lol*
Wir plaudern hier in ihrem Thread rum und sie ist nicht da *fg*
17.01.2009 11:46:27
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

ich berichte versprochen :) Ich kannte die Bissreihe bis vor kurzem gar nicht. Hab auch die Bücher nicht gelesen und weiß auch noch nicht ob ich sie lesen werde. Aber der Film interessiert mich :)
17.01.2009 11:48:01
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

oh, auf die Idee mit dem MP3-Player beim Putzen bin ich noch nicht gekommen :-) aber da mein Mann und ich am Wochenende zusammen putzen, würde er mich vielleicht etwas komisch anschauen :-))
17.01.2009 11:50:00
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

lach das kann gut sein das dein mann komisch guckt :)

Kesseziege ich bin doch da :) Zumindest immer mal wieder *g*
17.01.2009 11:53:03
KesseZiege

KesseZiege

(27372 Beiträge)

Ok,Leseliebhaberin wir dürfen bleiben?

Naja unter der woche putz ich allein und beim haus umbau hört mein Mann jenachdem Fußball und ich dann meine Mp3.
Er kennt mich mittlerweile gar nicht mehr ohne "Knopf im Ohr" *lach*
Klar wenn wir was zusammen machen höre ich sie natürlich nicht *lol*
17.01.2009 11:55:24
neram47

neram47

(15824 Beiträge)

Hallo leselieb, schön, Dich hier wiederzufinden. Ich wünsche Dir viel Spaß im Kino, meine Tochter hat den Film schon im Dezember gesehen, ist extra nach Belgien gefahren!
17.01.2009 11:55:27
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

mein Mann kennt mich fast nur mit Buch vor der Nase :-) Er meint, ich verschlinge Bücher so wie er beim Essen schlingt :-))
17.01.2009 11:59:08
Leseliebhaberin

Leseliebhaberin

(3208 Beiträge)

kesseziege natürlich dürft ihr bleiben, wollt ja hier nicht stänkern ;)

Ja neram, ich hab mir einfach überlegt das ich mir von gewissen leuten nicht alles verderben lassen muss, ich hoffe sie sind jetzt glücklich das sie ihren willen durchgesetzt haben. :)
17.01.2009 11:59:40
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100