DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Alben, wo euch jeder Titel gefällt?

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Time_Traveller

Mitglied gelöscht

 

Ich kennt das ja - man hat so seine Favoriten, man kauft auch meistens die Alben (ober lädt sie runter), aber auf jedem Album hat man so seine Lieblinsgtitel, die man quasi permanent laufen läßt.

Und seine einzelnen Titel, die man nicht so mag, obwohl es eine Lieblingsband ist.

Und dann gibt es Alben, die gefallen vom ersten bis zum letzten Titel. Welche sind eure (drei bis fünf Stück)?

Meine sind
Bruce Springsteen: Born In The USA
Einfach immer wieder gut

Little Steven: Freedom - No Compromise
Die hatte ich schon in der Hand zum Aussortieren und habe nochmals reingehört - zum Glück!

Scissor Sisters: Ta-Dah
Gekauft nur wegen I Don't Feel Like Dancing, aber der Rest ist auch gut.

Ich bin gespannt...
27.11.2009 20:48:16
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Also da gibt's reichlich von:

The Kinks : "Schoolboys in disgrace"

Bob Marley & The Wailers : "Catch a fire"

AC/DC : "Powerage"

Elton John : "Tumbleweed Connection"
&
The Rolling Stones : "Between the buttons"

Wirklich nur 5 ? ☺

27.11.2009 23:16:42
Time_Traveller

Mitglied gelöscht

 

Reicht erstmal... ;o)
27.11.2009 23:20:42
chief

Mitglied gelöscht

 

Hmmm, soviele gibt's da gar nicht. Ich versuchs mal:

The Doors: The Doors

Herbie Hancock: Head Hunters

The Beatles: Sgt.Pepper'S Lonely Hearts Club Band

Pink Floyd: Animals
28.11.2009 22:32:27
blaustrom45

blaustrom45

(97963 Beiträge)

Tales of mystery and imaginaton von APP
Tubular Bells von Mike Oldfield
Die CD von Amy McDonald, ikch hoffe, da kommt noch mehr.
Atlantic Crossing von Rod Stewart
Harlem von Sarah Brightman
das gelbe Album von Gregorian
Neil Diamond, die Möwe Jonathan
Best of Police und Mike & ´TRhe Mechanics
Der Soundtrack zu Harold and Maude
Watch von MME
30th anniversary von Runrig
Private Dancer von Tina Turner
Love over Gold Dire Straits
Chris de Burgh live in Dublin

das war es ohne nachzudenken.......:))
29.11.2009 11:04:42
blaustrom45

blaustrom45

(97963 Beiträge)

und das einsame Insle Album: Harvest von Neil Young, da kann ich mich seit 30 Jahren nicht satt hören

Und dazu kommt noch das Musical Dracula von Levy und Kunze
29.11.2009 11:05:54
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

wieso darf blaustrom so viel schreiben und ich nicht ? *schmoll*
29.11.2009 21:07:05
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

sind aber wirklich ein paar echt starke dabei, die auch zu meinen vielen Lieblingsalben zählen !
29.11.2009 21:10:16
blaustrom45

blaustrom45

(97963 Beiträge)

*schäm* ich habe das mit den 5 überlesen
30.11.2009 09:14:34
Time_Traveller

Mitglied gelöscht

 

*rofl*

Ich finde es persönlich schwierig, mehr als drei zusammenzukriegen.

Selbst von U2 und Queen gibt es vereinzelte Titel, die mich nicht umhauen.
30.11.2009 10:54:56
blaustrom45

blaustrom45

(97963 Beiträge)

dann kannst Du Dir ja meine Vorschläge mal anhören. Amy McDonald ist für mich das Beste, was 2008/9 so auf den Markt kam
30.11.2009 12:39:29
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Von Neil Young finde ich "After the Goldrush" sogar noch besser, wenngleich da natürlich ein Mega-Kracher wie "Heart of gold" abgeht.

Aber eins muss ich unbedingt noch loswerden : natürlich "The Band" von "The Band". Etwas besseres fällt mir auch nicht von den Beatles oder den Stones zu ihrer besten Zeit ein, oder von sonst jemandem. Finde ich sogar noch besser als ihr Debut ("Music from Big Pink").
30.11.2009 18:52:26
tigermax

Mitglied gelöscht

 

Dark side of the moon
Wish you were here

die fallen mir auf Anhieb ein...
08.01.2010 11:07:19
Sidonie

Sidonie

(17046 Beiträge)

nur 5 - das ist hart:)) na gut:

1.Bright eyes - Lifted or the story is in the soil, Keep your ear to the ground

2. Bright eyes - I'm wide awake, it's morning

3. Bright eyes - Digital ash

4. Mumford & Sons - Sigh no more

5. Two gallants - What the toll tells

und und und...
12.01.2010 10:48:07
FightingDwarf

Mitglied gelöscht

 

Über Mumford&Sons hatte ich gestern Abend noch ne Diskussion, wo genau das rauskam,m es ist einfach jedes Lied großartig auf der Platte, und falls mal eins nicht großartig ist, dann ist es zumindest sehr gut ;)
12.01.2010 11:14:36
Ordin

Mitglied gelöscht

 

Paul Simon - Graceland
12.01.2010 18:43:02
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Geht es hier eigentlich nur um Rock/Pop-Alben im weiteren Sinn (damit meine ich incl. z.B. auch Heavy Metal, Roots Reggae oder Country) oder auch um Jazz, Gospel oder Blues ? Da würden mir auch noch einige einfallen...
12.01.2010 22:11:49
Sidonie

Sidonie

(17046 Beiträge)

du kannst sicher auch deine Alben mit Jazz, Gospel etc angeben. Warum nicht?:)
14.01.2010 17:50:45
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Dann schlage ich gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe: "Louis And The Good Book" !
Das ist sowohl Jazz als auch Gospel, jede Nummer echt gut...
Obwohl Louis Armstrong damals (1958) schon lange auf dem absteigenden Ast war. Aber wenn man erst mal so weit oben ist wie er, kann der Abstieg eben sehr lange dauern, bevor man schlecht wird!
14.01.2010 18:36:29
Nurinai

Mitglied gelöscht

 

30 Seconds to Mars mit den beiden Alben :

A beautiful Lie
This is war

("This is war" könnte Fans von U2 auch gefallen, die Produzenten waren daran beteiligt*g*)
15.01.2010 01:51:53
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100