DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Taevas Postkarten-Plaudereck

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Taeva

Mitglied gelöscht

 

So ihr Lieben,

dann will ich endlich unseren neuen Plauder-Thread eröffnen.
Ich würde mich freuen euch alle,die mich während meiner schweren Zeit so treu begleitet haben,hier begrüßen zu dürfen.
Ohne euch,eure regelmäßige Aufmunterung,in Form von lieben Pn,E-Mails,Karten & Briefe und den Thread im Off von Stormi,hätte ich das Ganze wohl nicht so gut durchgestanden.
Mir liegt viel daran den Kontakt mit euch auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Auch zu meinem 36.Geburtstag habt ihr mich wieder so lieb überrascht,ich bin jetzt noch ganz baff.
Ganz viel liebe Post hat mich erreicht,teilweise waren sogar Geschenke dabei.Und was für Tolle,ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Ich bedanke mich bei euch allen,neben Glückwunschkarten durfte ich mich noch über folgende schöne Geschenke freuen:

*eine Buchhülle
*leckeres Gelee
*selbstgebastelte Karten
*Windlicht
*Windspiel
*Pralinen
*Schokolade
*tolle Bücher
*Kleberlinge
*Lipgloss
*Nagellack
*Raffaello
*Lindt Schoki
*Notiz-Buch

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Gefeiert habe ich so gut wie nicht.
Das Geburtstagsfrühstück mit meiner Freundin mußten wir leider abbrechen,weil es mir nicht gut ging.
Den Rest des Tages habe ich dann im Bett verbracht.
Mal schauen ob ich nachfeiere.

Da ich euch gerne ein kleines bischen was von der Freude,die ihr mir(über Monate) bereitet habt,zurück geben möchte,würde ich mich freuen wenn ihr mir euer Geburtsdatum mitteilen würdet(vielleicht könnten wir hier eine Liste machen,wo jeder seinen Geburtstag einträgt),
so daß ich euch auch schreiben kann.

Ein besonderer Dank geht an Stormi,die den Kummer-Thread ins Leben gerufen hat,ohne deine Idee,ohne dein Engagement wäre mein Dasein in all den Monaten um Einiges Trostloser gewesen.
Einen ganz dicken Knuddler an Dich & auch an die 2 Thorstens,die ja auch eine Menge Arbeit wegen mir hatten.
Herzlichen Dank euch!

Ich freue mich schon auf euch und auf viele schöne Plauderstunden.

Liebe Grüße

eure Taeva
14.05.2010 20:44:44
Stormdancer

Mitglied gelöscht

 

Juchuuu, ein ganz jungfräulicher Thread... Da muss ich mich mal kurz total sinnlos drin verewigen... Grins!

Nein!

Liebe Taeva!

Mir haben beide Aktionen, sowohl das Album, als auch die Postkartenkette sehr gefallen und ich habe es gern gemacht. Es freut mich, dass sie ihren Zweck erfüllt haben, auch wenn immer noch nicht feststeht, ob und wann du das zweite Mal operiert wirst.

Durch diese Aktionen, die wiederum durch unsere Brieffreundschaft entstanden sind, habe ich hier viele nette Menschen kennengelernt und möchte auch keinen mehr missen. Drum freue ich mich jetzt über diesen, unseren neuen Heimatthread. :-)

Wiwi, Stormi
14.05.2010 21:12:16
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

Deshalb mag ich TT so sehr:-)

Ich fand auch, es war eine tolle Aktion und es freut mich zu sehen, dass man hier nicht alleine ist.
Leider war ich nicht so oft beteiligt, aber dabei sein ist alles *gg*.

Gerne schau ich hier ab und zu mal vorbei und wünsche dir liebe Tavea, das du weiterhin aus ganz vielen Kraftquellen schöpfen kannst...

...und Stormi: Haste toll gemacht!!

14.05.2010 21:23:15
Judith5

Mitglied gelöscht

 

Huhu, ich habe euch gefunden! *freu*
Was bin ich froh darüber, dass es hier reibungs- und nahtlos weiter geht! Und der Name ist einfach Spitze!
14.05.2010 21:28:28
mirza

mirza

(27505 Beiträge)



hab euch *freu*

..das genau gefällt mir hier..
hab schon soviele nette menschen durch tt kennenglernt..
einige auch schon live und in farbe.. und bin bis jetzt nur positiv überrascht worden..
es sind freundschaften entstanden...die ich net mehr missen möchte..

.. nochmal ein herzliches dankeschön an stormi für die ganze arbeit und überhaupt solch eine superidee über so lange zeit am leben zu erhalten...

.. vielleicht kannst du deinen burzeltag noch etwas nachfeiern.. taeva..
wünsch dir für alle aktivitäten gaaaaaanz viel kraft...

werd immer wieder reinschauen..
14.05.2010 22:40:39
FraudesZeitreisenden

Mitglied gelöscht

 

Hi,
auch wenn ich nicht mehr soviel wie anfangs im Forum herumgeistere..... du weißt: in Gedanken bin ich öfter bei dir als im Forum ;-)

Knuddelz
14.05.2010 23:08:39
dracocanis

dracocanis

(19953 Beiträge)

Guten Morgen.

Schön, dass wir jetzt einen Plauderthread und wie Laubenpieper so schön schrieb, eine Heimat haben.

Ich hoffe, dass ich noch viele von euch kennen lernen darf. Bis dahin finde ich es schön, mit einander zu plaudern.

Da mein Esszimmer inzwischen fertig ist, geht es jetzt wieder etwas leichter.
15.05.2010 04:23:28
Stormdancer

Mitglied gelöscht

 

Moin, moin!

Da ich heute früh starke Wadenkrämpfe hatte, musste ich erst mal meine magnesiumdosis erhöhen. Ansonsten geht es mir heute aber gut. Und da meine Mutter mir den Kleinen für ein paar Stunden abnehmen will, schaffe ich heute sicher viel Arbeit!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!
15.05.2010 07:08:38
vanaponi

vanaponi

(6751 Beiträge)

Habe euch gefunden!


15.05.2010 07:51:41
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ja, ich habe auch hergefunden und hoffe, dass wir hier nun auch einen thread zum friedlichen Plaudern haben.
15.05.2010 09:14:27
Taeva

Mitglied gelöscht

 

Uiii...schön daß ihr da seid*freu*



15.05.2010 09:24:48
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

Moin moin,

ich schlendere gleich mal ins Städtchen um nach den Kajalstiften zu schauen:-)
Außerdem ist heute bei uns Flohmarkt, da darf ich die große Tasche für Bücher nicht vergessen *gg*.
Hoffentlich bleibts trocken!!!

Wünsche allen einen schönen Samstag/Sonnabend.
15.05.2010 09:52:49
Taeva

Mitglied gelöscht

 

@sorgenfrei:das ist total lieb von dir,ich hätte die Kajalstifte echt gerne.Danke!
Viel Spaß auch auf dem Flohmarkt,da gehe ich auch total gerne hin.

@all:Ich weiß nicht ob es für euch okay wäre,wenn wir hier im Thread eine Liste mit den Geburtsdaten hätten.
Falls nicht,wäre es schön wenn ihr mir alle euer Geburtsdatum nochmals per PN schicken könntet,ich hab jetzt endlich ein Geburtstagsbuch gekauft in das ich alle Daten eintragen kann & die dann nicht mehr verloren gehen*freu*
15.05.2010 09:59:23
mirza

mirza

(27505 Beiträge)


*reinflitzalleumärmelundgleichwiederrausflitz*

hier scheint tatsächlich die __ S O N N E ___

..werden jetzt noch den rest im garten machen..
den sperrmüll schon mal für montag positionieren.. sieht zwar morgen net schön aus.. aber sie haben hier wieder regen gemeldet *bäh*

zur post muß ich auch noch *freu*
bei der packstation vorbeigucken *doppelfreu*
heute abend fußball und eishockey *undschonisdersamstagrum*

versuch später nochmal reinzugucken..
__ allen einen schönen samstag wünsch __
15.05.2010 10:32:45
moschusziege

moschusziege

(10733 Beiträge)

Huhu! Ich hab euch gefunden!
Find ich toll, dass wir weiterplaudern. :)
15.05.2010 10:39:50
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

ja, ich finde es auch schön, euch hier zu treffen. Normalerweise schaue ich im Afrika-thread von rita vorbei, in der Charity-Plauder-Ecke von dracocanis und dann bin ich so ziemlich durch. Kucke, und nu hab'ch euch und damit ne neue Kuschelecke, ohne Stress und Probleme.
15.05.2010 10:50:36
Judith5

Mitglied gelöscht

 

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin heute ein bisschen durch den Wind. Ist ja auch klar, der Sonntag steht vor der Tür. Der Samstag und der Sonntag sind für mich meist so ich-bleib-im Bett-Tage. Aber immerhin habe ich es schon bis zum PC geschafft.
Euch allen hier wünsche ich einen schönen und guten Start ins Wochenende!
15.05.2010 10:55:14
dracocanis

dracocanis

(19953 Beiträge)

Ach Judith, von einem Tag mit im Bettbleiben und lesen und tun, was ich will, kann ich nur träumen. Genieße so einen Tag und hol dir besonders schönes zum Lesen.
15.05.2010 11:58:47
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

Couch und lesen ist genausogut - und das mache ich jetzt! Eigentlich wollte ich so in die nächste Einkaufsecke, also nicht in den Supermarkt sondern wo mehr und kleine Geschäfte sind, aber es reegnet unaufhörlich und nun habe ich die Lust verloren.
15.05.2010 12:47:16
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

Mist ich krieg schon wieder Migräne:-(

Flohmarkt war toll, Töchterchen hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich DVDs. Hab 9 Stück für 17 Euro bekommen. Da kann se erst mal gucken *gg*

@Tavea
Hab die Kalalstifte bekommen. Sie sind anscheinend der Renner! Waren nur noch zwei da, da hab ich schnell zugegriffen:-) Hab also gold und braun:-)
15.05.2010 12:58:11
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100