DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Die Golden Girls ( mit Cowboy inclusive)

« Start   « zurück   | 3920 | 3921 | 3922 | 3923 | 3924 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
blondie43

blondie43

(22745 Beiträge)

Huuhuu.....Steffi,ich hoffe,dein Schnupfen ist nun endlich weg,ich hoffe,ihr habt alle fleißig in den Mai getanzt*g*.....habt noch einen schönen Feiertag........
01.05.2018 18:30:26
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

Sonne pur...ist das schön.
habe gestern Blumen gekauft und heute schon mal ein Grab bepflanzt.
so könnte es bleiben bis Weihnachten, Nachts mal ein bißchen Regen,,,,träum.

Ich wünsche euch allen viele freie Stunden, das ihr dieses Wetter genießen könnt
05.05.2018 20:06:33
blondie43

blondie43

(22745 Beiträge)

...und mich bringen gerade die Pollen um....normalerweise hab ich bloß um die Jahreszeit Probleme mit den Augen,aber diesmal ist entweder alles dicht oder es läuft ohne Ende,hoffentlich regnet es mal endlich richtig runter....
08.05.2018 20:12:49
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

oh Räupchen, mit den Augen das habe ich auch, immer tränen immer rot. Aber sonst geht es.
ja da wünscht man sich mal Regen das der Mist aus der Luft kommt.
Du armes.
ich muss gleich nochmal vo 12:15 bis 14 uhr und dann 4 Tage frei
ich wollte ja meinen Springbrunnen streichen , bei dem schönen Wetter, aber ich kriege ihn nicht sauber, wenn der gelbe Staub raus ist weht der Wind mir die winzigen Blütenblätter vom Ilex rein...grrrrrr.
Warten wir auf Regen und hoffen das dann bald nochmal trockene Tage kommen
09.05.2018 11:01:41
steffi09

steffi09

(28499 Beiträge)

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und schon mal ein entspanntes Wochenende! Wir fahren gleich über das lange Wochenende an die Nordsee nach Cuxhaven :-)

Ach Raupi, das mit den Pollen ist ja blöd. Kann mir vorstellen, dass das richtig nervig ist. Hoffentlich gibts den erlösenden Regen, damit es Dir dann besser geht.
10.05.2018 07:41:11
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

steffi da hattest du ja ein schönes Wochenende. Für heute wird ja Unwetter gemeldet, mal schauen was kommt.
Ich habe die vier freien Tage ganz ruhig verbracht , am Freitag war ich mit Holly mal kurz bei Anna , die haben sie eine wunderschöne Aussengarnitur gekauft, sehr gemütlich.
Heute ist Udo nach Koblenz , dort ist eine Veranstaltung von AA, so ist es noch ruhiger. Ob die Kinder heute mal vorbei schauen weiß ich nicht, lasse mich mal überraschen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsontag
13.05.2018 09:59:55
blondie43

blondie43

(22745 Beiträge)

Ach wie schön,Steffi,da hattest du ja traumhaftes Wetter.....
Ja musi,bei uns bringen sie für heute auch Unwetter,mal abwarten,es soll ja nun die ganzen nächsten Tage Regen geben.....
....hat gestern jemand den ESC gesehen?......war ja diesmal mal wieder richtig gut.....Räuperich und ich haben bei den Punkten richtig mitgefiebert....wir sind ja auf dem 4.Platz,2 Punkte hinter Österreich....das Lied und der Sänger waren aber auch richtig gut*find*......habt alle noch einen schönen Sonntag......
13.05.2018 13:24:57
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

ja nachdem ich zwischendrin eingenickt bin, habe ich bei der punktevergabe auch mit gefiebert, war echt spannend.
Auf den Siegertitel von Israel hätte ich auf keinen Fall getippt. Aber mein Geschmack ist ein anderer :-))))

hier ist es heute nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, wunderschön. auf jeden Fall soll es morgen auch so bleiben.

Kathi stand heute morgen auf der A3 , wo die Wasserbüffel die ganze Nacht für Aufregung gesorgt haben.
Sie hat eine Stunde länger gebraucht, andere Richtung Köln haben wohl zum Teil 7 bis 8 Stunden gestanden.
Zum Glück haben sie die Tiere nur betäubt und dann mit Kran weg gebracht.
Hätte mir leid getan , wenn sie die erschossen hätten.
Wunderschöne Tiere.
14.05.2018 11:59:53
blondie43

blondie43

(22745 Beiträge)

Wasserbüffel*g*......was bei euch so alles rumläuft.......
.....bei uns hat es auch geregnet und heute ist es trüb und kalt....die haben bis Donnerstag jeden Tag Regen gebracht :-((
14.05.2018 12:57:28
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

ja hier war es heute nochmal schön, ist es auch noch, aber morgen soll es regnen, aber dann ab Donnerstag geht es wieder aufwärts
morgen abend gehe ich essen mit meiner Schwester...freu.Wir sehen uns auch nicht so oft aber schreiben viel miteinander.
15.05.2018 19:46:55
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

Trübes wetter heute, da ist man garnicht motiviert was zu tun. habe ein bißchen gebügelt, dann war ich beim Steuerberater und habe mal die Schubkarre hin gestellt.Vielleicht kommt die Sonne ja noch und ich bekomme Lust draussen weiter zu machen :-((
23.05.2018 10:53:29
blondie43

blondie43

(22745 Beiträge)

Ja,bei mir hier schüttet es auch wie aus Kannen :-(((
24.05.2018 19:18:34
musicel

musicel

(34350 Beiträge)

hier isses schwül. Kathi hat heute ihren letzten Umzugstag, Udo ist schon mit Hänger unterwegs.
heute muss alles restliche mit. Hoffendlich hält das Wetter.
27.05.2018 10:13:24
« Start   « zurück   | 3920 | 3921 | 3922 | 3923 | 3924 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100