DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Der "Was spielst du im moment" Thread

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Steevee

Mitglied gelöscht

 

Jeder spielt immer mal was anderes.
Egal ob Gesellschaftsspiele, Pc und Konsolenspiele oder was auch immer.
Gespielt wird immer viel. Was ihr aktuell Spielt und wie es euch bis dahin gefällt könnt ihr ja hier reinposten, vielleicht kann man sich mit Tipps & Tricks aushelfen, oder einfach nur über die Spiele Diskutieren.

Ich hab mir im Zuge der EA Woche auf Steam am Samstag Mass Effect (PC) zugelegt, weil ich eigentlich an der Geschichte schon immer interessiert war, aber nie dazu gekommen bin mir das zuzulegen. Nun hab ich gesamt etwa 2 Stunden investiert, und bin bislang wirklich begeistert von der dichten Atmo und der Filmreifen inszenierung. Von Anfang an ist man mittendrin und muss sich nicht noch groß in die Geschichte einarbeiten. Heut Abend wird weitergespielt, weil es bei dunkelheit einfach besser wirkt ;)



Ihr seid dran!
21.06.2010 17:25:03
katismarti

Mitglied gelöscht

 

Auf dem Ds spiele ich gerade Know How, aber komme da nicht mehr so richtig weiter..

Als Brettspiel spiele ich schon seit Monaten mit Freunden Descent, es ist echt super auch wenn es mega anstrengend ist weil 1 Abenteuer schon mal 6-8 Std. dauern kann...
21.06.2010 18:50:14
doktorFrost

doktorFrost

(192 Beiträge)

Ich spiele zur Zeit "Red Dead Redemption" auf der Ps3 und bin sehr begeistert.

Sehr gute Grafik frei begehbare Welt Western viel schwarzer Humor = RDR :-)


23.06.2010 18:56:20
doktorFrost

doktorFrost

(192 Beiträge)

Edit:

Man stelle sich zwischen den Aufzählungen jeweils ein "plus" vor, die ganz dreist nicht im Beitrag angezeigt werden.
23.06.2010 18:58:30
Steevee

Mitglied gelöscht

 

Arr, Red Dead Redemption ist eines der Spiele, wo es mich ärgert das es keine PC Version gibt ;)
23.06.2010 19:18:04
Steevee

Mitglied gelöscht

 

Da gestern Abend ein großes Update rauskam, habe ich mir malwieder ne Runde Counterstrike: Source gegönnt. Schon recht brauchbar was sie da so angstellt haben, nur der modernere Serverbrowser nervt ein wenig.
24.06.2010 09:26:54
Matzel

Matzel

(55787 Beiträge)

Auf dem DS spiel ich im Moment "Hotel Dusk Room 215". Ist schon gut gemacht mit interessanter Grafik
28.06.2010 09:29:53
Buchlesemaus

Buchlesemaus

(16349 Beiträge)

DS: Zur Zeit Fishdom

Draussen: Kubb oder auch Wikingerschach genannt
29.06.2010 22:17:04
Steevee

Mitglied gelöscht

 

Hab mir letzte Tage noch Overlord addon zugelegt.

z.Zt. Mein absoluter Favourit ;)
30.06.2010 18:59:05
chaosqueen82

chaosqueen82

(4293 Beiträge)

Am PC spiele ich gerade Fable: The lost Chapter als Böser Charakter.

Brettspiele spiele ich halt was gerade passt, von der Anzahl und Spielerfahrung der Mitspieler her. Bin viel auf www.yucata.de unterwegs und spiele dort Online-Brettspiele.
06.07.2010 09:11:34
Sickbabe

Mitglied gelöscht

 

Ich spiele grad Professor Layton und die Schatulle der Pandora aufm DS (wenn ich durch bin steht das übrigens wieder zum Tausch bereit ;)) und irgendwie hält mich das immer derbe beim Einschlafen auf...
07.07.2010 13:55:58
vessikim

Mitglied gelöscht

 

Am PC spiel ich gar nicht.
PS2 spiel ich gerade die Trilogie von Project Zero durch.
PS3 hab ich gerade Dragon Age fertig und hab mal wieder Oblivion IV - The Elder Scrolls rausgekramt.
Mein Männe spielt auf der PS3 Red Dead Redemption.
27.07.2010 00:03:41
stips

stips

(32586 Beiträge)

Wir spielen gerade am PC "FAUST: Die sieben Spiele der Seele"
DS hab ich "Der letzte König von Afrika" angefangen.
Ohne Strom am liebsten Rummy :)
27.07.2010 08:14:45
Wielore

Mitglied gelöscht

 

Harvest Moon Baum der Stille
28.07.2010 20:27:31
serinar90

Mitglied gelöscht

 

Am PC im Moment nur am League of Legends spielen :)
30.07.2010 09:59:25
Bolitong

Mitglied gelöscht

 

Im Moment spiele ich gerade Mass Effect 2 auf der XBox.
Freue mich schon auf den 3. Teil
05.08.2010 18:26:56
katismarti

Mitglied gelöscht

 

Habe mir Anfang der Woche Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin und das Spiel Dr. Jekyll und Mr. Hyde für den DS gekauft. Letzteres habe ich gestern beendet und Sherlock Holmes wird wohl heute durch sein. Vorallem Sherlock Holmes kann ich allen den empfehlen die auch gerne Prof. Layton gespielt haben.
07.08.2010 13:31:03
Olli78CGN

Olli78CGN

(5 Beiträge)

Zur Zeit spiele ich auf der PS3 "Darksiders" und "Dante's Inferno" im abwechselnden Rhythmus, sobald ein Level oder Endgegner besiegt ist, kommt das andere Spiel dran...

Momentan hänge ich aber in beiden Spielen...bei DI bin ich zu langsam und bei DS ist mein Gegner zu stark, da muss ich noch was üben...und sobald ich eins der Spiele durchhabe, steht "God of War 3" an.
14.08.2010 15:56:21
DieBubu

Mitglied gelöscht

 

Ich spiele derzeit online auf Brettspielwelt "Dog".

16.09.2010 20:38:09
rytcheu

Mitglied gelöscht

 

Ich habe mir Civilization 5 gekauft. Heute war der Erscheinungstag und jetzt habe ich es installiert und ausprobiert. Es gefällt mir nicht :-(( Da spiele ich dieses Spiel nun begeistert seit den 90ern, seit Civ 1 - aber dieses ... Nee, nee, nee. Ob ich mich damit anfreunden kann? Glaub nicht. Es ist bisher nur englisch, noch keine deutsche Übersetzung da. *schimpf* Man muss sich einen account bei steam zulegen, auch wenn man es als DVD gekauft hat *Zumutung!* Und die Musik in Civ 4 war so wunderschön - in Civ 5 ist daran gar nicht mehr zu denken, da gibts bloß solche einfallslose 08/15 Computerspielmusik. Und es lässt sich nicht mehr so kulturdominiert spielen, wie es mir in Civ 4 besonderen Spaß gemacht hat, man muss dauernd kämpfen :-( Religionen gibt es auch gar keine mehr. Da ist meine Lieblingsstrategie hin, muss ich mir wohl was anderes ausdenken ;-)

Das erste Mal, dass mir ein Spiel dieser Reihe nicht mehr gefällt. Na, mal sehen, ob ich doch noch ein bisschen Spielspaß rausholen kann, damit ich das Geld nicht ganz umsonst ausgegeben habe. Ein paar Tage gebe ich dem Spiel mal noch eine Chance. Und vielleicht wird ja Civ 6 wieder besser, ich fang schon mal an drauf zu warten *lach*
24.09.2010 21:33:43
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100