DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Evelyn, du wirst uns fehlen

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Moprohexe

Mitglied gelöscht

 

menno, ich kanns noch garnicht glauben....
*wein*

ich bin so schrecklich traurig
25.07.2010 21:03:37
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

wie??? ich bin jetzt echt verwirrt! ich denke gerade das schlimmste. Bitte mal ne PN an mich, wäre nett.
25.07.2010 21:07:30
Buchfee53

Buchfee53

(46536 Beiträge)

echt jetzt, was ich interpretiere?
25.07.2010 21:08:06
Moprohexe

Mitglied gelöscht

 

lest bitte im Afrikathread
25.07.2010 21:09:12
rote_zora_67

Mitglied gelöscht

 

nein, nicht das, was ich gerade denke...
25.07.2010 21:09:14
lucky_Problembaer

Mitglied gelöscht

 

:o(((
25.07.2010 21:09:37
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

mach ich sofort, Danke!
25.07.2010 21:09:38
DieBuecherfresserin

DieBuecherfresserin

(29467 Beiträge)

@Mo, meinst Du, was ich denke? Mach's doch bitte nicht so geheimnisvoll!
25.07.2010 21:10:03
Moprohexe

Mitglied gelöscht

 

ich kopiers euch mal rein, is von ihrer Freundin annita

An Alle die Evelyn kennen/kannten und sie hier vermissen:

Diese Nachricht habe ich per SMS von ihrer Tochter bekommen:

Liebe .........., es tut mir leid aber ich kann jetzt nicht darüber reden. Mama ist um halb zwei gestorben. es war schlimm aber für sie ist es eine Erlösung gewesen. Sorry das ich es dir auf diesem Weg sage aber ich kann wirklich noch nicht drüber reden ich bin einfach zu traurig und erschöpft.

Mir geht es ähnlich. Ich habe Evi gestern morgen noch besucht in der Intersiv und sie hat mich erkannt und ich habe kurz mit ihr gesprochen und ihr Käsekuchen und Schokolade besorgt, damit sie etwas isst

Donnerstag und Freitag war ich zwar da, habe aber nur ihre Hand gestreichelt und sie konnte/wollte nicht reden und hat nur gestöhnt. Ich habe damit gerechnet und trotzdem tut es weh.

Es tut mir leid, dass es keine besseren Nachrichten gibt.

Zur näheren Erklärung kann ich jetzt beitragen, ich bin der Schweigepflicht entbunden:

Evelyn hat am 11. Juli zu Hause einen Schlaganfall rechts gehabt und ist darauf kurzfristig Montag ins Krankenhaus im Ort gekommen. Dort hat sie auf der normalen Station eine Woche gelegen und ist dann in die Intensivstation im gleichen Krankenhaus verlegt worden. Dort ist sie heute gestorben.

Liebe Grüße
annita
25.07.2010 21:10:31
DieBuecherfresserin

DieBuecherfresserin

(29467 Beiträge)

Ach Du Sch...


Mach's gut, lliebe Diestel. Deine Leiden haben nun ein Ende. *wein*
25.07.2010 21:12:53
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

Ich stell ein Kerzchen auf!

Die Distel und ihre Kommentare werden mir auch fehlen. Sie war eine Kämpferin....Mir fehlen gerade die Worte...

Ich wünsche ihrer Tochter ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
25.07.2010 21:13:21
Time_Traveller

Mitglied gelöscht

 

Oh, nein...

Da hab ich keine Worte mehr.
25.07.2010 21:13:41
rote_zora_67

Mitglied gelöscht

 

Das tut mir leid, aus tiefstem Herzen. Auch wenn es, so wie von ihrer Tochter geschrieben wurde, eine Erlösung für evelyn ist.

Ich wünsche dir, evelyn, dass du es dort, wo du hin gehst, keine Schmerzen mehr spürst.

*
25.07.2010 21:14:20
kathie

kathie

(26783 Beiträge)


mein Beileid für die Tochter.
25.07.2010 21:14:35
zweierlei

zweierlei

(4276 Beiträge)

Ja, da verblast alles andere daneben.

Mein Beileid für ihre Familie und Freunde.
25.07.2010 21:15:01
Wussel

Wussel

(9146 Beiträge)

Ich werde Evelyn vermissen, ihren Humor und ihre Kratzbürstigkeit. Aber hat sie hat ihr Leid überstanden und wünsche ihrer Tochter viel Kraft für die nächsten Tage.
25.07.2010 21:17:38
xxoldie

Mitglied gelöscht

 

Evelyn...und wir wollten doch noch auf Juist...ich kann es nicht fassen.
25.07.2010 21:18:14
Elmo74

Elmo74

(14650 Beiträge)

mir ist ganz anders..Moro auch mal drücke...
25.07.2010 21:21:30
Josie0412

Mitglied gelöscht

 

Ich kannte sie nur vom Lesen und hab mitbekommen, dass sie wohl sehr schwer krank war. Trotzdem kommt dies nun sehr plötzlich und ich bin auch erschüttert.
Mein Beileid an die Angehörigen.
25.07.2010 21:22:30
tine123

tine123

(15667 Beiträge)

ach evelyn..........

ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl.

Liebe evelyn, ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht!

25.07.2010 21:23:45
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100