DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Die Tops und Flops des Monats

« Start   « zurück   | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
anle2

anle2

(1578 Beiträge)

Ich höre gerade die sieben Schwestern und bin bei Teil 4 die perlenschwester ich mag die Geschichten sehr gerne in Buchform und als Hörbuch

Ich glaube bei audible kann man nur einmal was geschenkt bekommen, und das habe ich leider schon, danke

Geister habe ich mir gerade angeschaut und kommt auf meine Liste danke für den Typ
22.02.2021 15:10:32
anle2

anle2

(1578 Beiträge)

Die 7 Schwestern habe ich durch bis Band 6 war toll und eindeutig ein topp freu mich schon auf Band 7 der irgendwann im Mai erscheint .
Auch gut war Ella, von Barbera Wendelken.

Jetzt habe ich die Korrekturen von J. Franzen angefangen....mal schauen
18.04.2021 17:19:01
StephanieRose

StephanieRose

(2021 Beiträge)

Ich habe auch mit "Die sieben Schwestern" zu hören angefangen, bin gerade bei Band 2, Die Sturmschwester. Band 1 fand ich unterhaltsam, aber Band 2 find ich bisher etwas langweilig, bin aber erst bei Kapitel 13.
09.06.2021 09:29:25
anle2

anle2

(1578 Beiträge)

Das wird noch ........:-)
14.06.2021 15:26:24
StephanieRose

StephanieRose

(2021 Beiträge)

Stimmt, nach Kapitel 13 wird es sogar spannend. Jetzt muss ich mal auf die Suche nach den restlichen Bänden gehen ... vielleicht werde ich in der Bücherei fündig.

16.07.2021 15:09:31
anle2

anle2

(1578 Beiträge)

@joora ich habe Geister gehört und bin auch begeistert danke für den Typ
02.09.2021 19:39:57
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Ich versuche noch, mich mit dem Medium Hörbuch anzufreunden - nach einem sehr spannenden und überraschend witzigen Krimi-Hörbuch habe ich mir gleich ein halbes Dutzend Hörbücher angefordert, alles Krimis & Thriller.

Gestern fielen mir die Hörbücher wieder ein, als ich am PC die Emails gecheckt habe - und spontan legte ich die 1. CD ein. Es ist ein Thriller von Val McDermid "Nacht unter Tag". Die Schauspielerin Andrea Sawatzki liest auf 6 CDs diesen Thriller vor. Es geht seltsamerweise um 3 unabhängig voneinander stattgefundene Fälle - 1 Vermisstenfall, der ein Cold Case ist (das Verbrechen liegt 20 Jahre zurück), dann eine Entführung von 2 Personen, von denen nur 1 nach der Lösegeldzahlung zurückgekehrt ist. Beide Fälle spielen in England. Und der 3. Fall spielt in Italien, ich glaube, da geht es auch um einen Vermisstenfall aber immer wieder ist von Pistolen und Schüssen die Rede und von Toten. Da scheint es auch um Mord zu gehen. Aber bei dem Durcheinander von verschiedenen Schauplätzen, Kommissaren & Darstellern bin ich mir nicht sicher, wo ich mich gerade auf CD 4 befinde. Gerade war ich noch im italienischen Fall in der Toskana und jetzt erzählen sie mir was von Wales. Zumindest erfahre ich immer, in welchem Land es gerade spielt. Welcher Fall besprochen wird - da bin ich fast raus. *lach

Während ich ein Buch, dass so durcheinander geschrieben wäre, schnell in die Ecke knallen und nicht weiterlesen würde, höre ich die CDs weiterhin an und versuche, zumindest bei dem Hauptfall mit dem vermissten Bergmann irgendwann den Sinn & Zweck zu verstehen. Die beiden anderen Fälle versuche ich auszublenden. Andrea Sawatzki ist eine tolle Leserin. Das 1. Hörbuch hat Hape Kerkeling gesprochen (sein eigenes Buch, das war toll) und das 2. Hörbuch hat Jan Josef Liefers gesprochen - er war auch toll und hat den Krimi super rübergebracht. Und mir Lust auf mehr gemacht.

Kennst Jemand zufällig mein Hörbuch und kann mir sagen, worum es genau geht? *lach
14.05.2022 14:59:02
« Start   « zurück   | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100