DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Eure Lieblingsvorleser

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Kaeleschkilef

Mitglied gelöscht

 

Simon Jäger ist bei mir ein Muss von ihm Thriller vorlesen lassen ist echt Klasse
Oliver Rohrbeck von dem lasse ich mir auch gerne vorlesen

Wie sieht es bei euch aus ?

Irgendjemand von dem ihr euch sogar des Telefonbuch vorlesen lassen würdet ?

Gruss

Kaeleschkilef
04.11.2011 22:44:36
Ella36

Ella36

(7661 Beiträge)

ja und zwar von Rufus Beck.
Er hat alle Harry Potter Hörbücher gelesen und mit seiner Stimme jedem Charakter seine eigene Note verliehen.
Und das über 7 Hörbücher in immer gleichbleibender Qualität - einfach genial :-)
und es klingt wirklich echt :-) nicht gekünzelt.

05.11.2011 16:00:22
myway

myway

(15780 Beiträge)

Simon Jäger und Rufus Beck gehören auch zu meinen Lieblingssprechern :-)

Auch David Nathan, Joachim Kerzel, Detlef Bierstedt und Ben Becker sind für mich Top.

Bei den Frauen stehen Franziska Pigulla, Hansi Jochmann und Mechthild Großmann auf meiner Lieblingsliste. Aber auch von Cathrin Bürger und Nina Petri lasse ich mir gerne vorlesen.
05.11.2011 21:44:28
Spaniel

Spaniel

(2828 Beiträge)

Matthias Brandt, David Nathan, Franziska Pigulla, Andrea Sawatzki
Bestimmt noch eine Menge anderer ....
Harry Rowohlt nicht zu vergessen
06.11.2011 14:41:28
Toldi

Toldi

(58901 Beiträge)

Ulrike Folkerts liest auch toll
08.11.2011 07:02:59
Backfish

Mitglied gelöscht

 

Ich mag Andreas Fröhlich sehr gerne. :-)
Er liest sehr abwechslungsreich und jeder Charakter bekommt seine ganz eigene Note, Persönlichkeit und Würze. ;-)
16.11.2011 18:32:07
rosenfreundin

Mitglied gelöscht

 

Ich finde ich Hansi Jochmann einfach toll.
16.11.2011 20:56:44
Pekat

Pekat

(556 Beiträge)

Definitiv David Nathan, Joachim Kerzel, Detlef Bierstedt und bei den Frauen ganz oben Franziska Pigulla!!
18.11.2011 11:09:07
Pekat

Pekat

(556 Beiträge)

Oh und Simon Jaeger...
18.11.2011 11:09:33
tweetyone

tweetyone

(9869 Beiträge)

Fritzi Haberlandt, Laura Maire, Cosma Shiva Hagen
24.12.2011 19:38:08
DoktorLektor

DoktorLektor

(4504 Beiträge)

ich kenne udo schenks lesung von "herbst" (stand by me) von stephen king, und ich glaube, mir ist noch kein besserer - deutscher - hörbuch-vorleser begegnet.

gute schauspieler, wenn sie denn die zeit finden, uns bücher vorzulesen, sind natürlich eine gute empfehlung - auf englisch z. b. sir john gielgud, der "peter and the wolf" eher spielt als vorliest, oder jeremy irons. auch william hurt ist subtil grossartig.
06.01.2012 10:57:10
ninolito

ninolito

(16154 Beiträge)

Simon Jäger, Marie Bierstedt, Nana Spier...

Das sind die Sprecher die mir spontan einfallen...
06.01.2012 20:36:22
Jearo

Jearo

(5925 Beiträge)

Gert Westphal!!!!!
17.01.2012 15:05:08
Babicka

Mitglied gelöscht

 

Achim Höppner!
19.01.2012 12:37:11
moschusziege

moschusziege

(10733 Beiträge)

David Nathan, Andreas Fröhlich
23.01.2012 12:20:25
Ranger

Ranger

(8 Beiträge)

Detlef Bierstedt :-)
24.01.2012 18:10:56
moschusziege

moschusziege

(10733 Beiträge)

Ich bekomme grade eins von Anna Thalbach vorgelesen und finde, die geht leider gar nicht.
Egal ob Erwachsener oder Jugendlicher, selbst finsterste Übeltäter klingen bei ihr als wären sie höchstens fünf Jahre alt und würden einen anschauen wie die Viechter von My Littlest Petshop.
Schade, denn der Stoff an sich gefällt mir gut. (Jenny-Mai Nuyen)
25.01.2012 09:43:31
Leseratte11

Leseratte11

(3408 Beiträge)

Außer den genannten höre ich Tanja Geke und Ulrike Grote sehr gerne, und bei den Männern fällt mir noch ein Sascha Rothermund und Frank Arnold, aber es gibt noch sehr viel mehr. Aber leider gibt es einige, die machen den spannendsten Thriller kaputt... :-(
25.01.2012 19:47:16
blausternchen

blausternchen

(335 Beiträge)

Habe vor kurzem Katja Danowski entdeckt. Sie liest "Clockwork Angel" von Cassandra Clare. Eigentlich sollte das nur ein 'Mitnehm-Hörbuch' sein, also nicht zum Behalten gedacht. Das hat sich aber schnell geändert. Ihre ist die vielseitigste weibliche Stimme, die ich bisher kenne (bin allerdings noch nicht lange 'im Geschäft).
Julia Nachtmann ("Lucian" von Isabel Abedi) gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sie schafft es ebenfalls, jeder Figur einen eigenen Charakter zu verleihen und hat fast jeden Satz mit genau der richtigen Betonung gelesen, so dass ich jedesmal dachte: "perfekt".

Rufus Beck finde ich ebenfalls sehr gut und jetzt habe ich zum ersten Mal Jens Wawrczeck in einer anderen Rolle als "Peter" von den ??? gehört - und zwar liest er zusammen mit Gerd Heidenreich (auch sehr gut) Umberto Ecos "Der Friedhof in Prag". Das hat er ausgesprochen gut gemacht. Von Anfang an hört man nicht "Peter". Das war am Anfang meine Sorge.
26.01.2012 21:02:19
sorgenfrei

sorgenfrei

(9919 Beiträge)

Ich finde, dass Dirk Bach (Käptn Blaubär, Stadt der träumenden Bücher) ganz toll liest!
Ich fange gerade erst mit Hörbüchern an, weil ich da immer einschlafe, aber bei Dirk Bach bleibe ich wach:-)
Sonst mag ich den gar nicht leiden, aber lesen, kann er super!
29.02.2012 19:27:10
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100