DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Werden die TPs jetzt grössenwahnsinnig ?

« Start   « zurück   | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Canberra

Canberra

(5297 Beiträge)

Eine DVD Staffel für 5 Tickets. Habe sie nun für 2,90 Euro gekauft. So wird das nichts hier.
17.03.2019 15:59:46
Nefertari13

Nefertari13

(15422 Beiträge)

Daher stelle ich auch nix mehr ein, da ich für die Tixs auch nix mehr finden kann.

18.03.2019 08:01:57
scooterlady

scooterlady

(1514 Beiträge)

Aber canberra... Da wärst Du doch gleich 5 Tix losgeworden... *zwinker* 3 hätten absolut gereicht dafür... Filme gehen sowieso schlecht weg. Gibt es eben oft schon für wenig Geld im Netz.
18.03.2019 19:19:57
Tauschmitandrea

Tauschmitandrea

(179 Beiträge)

Viele vergessen auch dass Filme in Zeiten von Netflix & Co fast wertlos werden, daher bekommt man sie auch quasi im Handel nachgeworfen.
18.03.2019 19:23:01
maylena

maylena

(10609 Beiträge)

Ich habe bei solchen Portalen bisher nur Uralt-Filme gefunden.
19.03.2019 15:21:43
scooterlady

scooterlady

(1514 Beiträge)

Ich bekenne mich zu den "Nichtstreamern"...
Mein TV streamt l a n g s a m und das nervt. Habe gerne DVD mit Hülle in der Hand. Das fühlt sich so hochwertig und besonders an. Ich lege noch gerne eine CD oder DVD ein (früher Schallplatten). Vermutlich bin ich zu sentimental. ;-)
19.03.2019 16:52:58
kingsize

kingsize

(11432 Beiträge)

der Silberbarrenspezialist scheint Zuwachs bekommen zu haben
22.03.2019 20:13:41
ratta

ratta

(8091 Beiträge)

Süß finde ich auch die 200g Lego für 5 Tickets mit dem Zusatz: Wer sich mit Lego auskennt weiß wie viel die kosten und was 200g sind...
Ja, in einem bekannten Auktionshaus werden 1kg Lego mit 20 Euro Sofortkauf angeboten was hier 25 Tickets entsprechen würde und somit einem Ticketwert von 80 Cent.
22.03.2019 21:51:50
Canberra

Canberra

(5297 Beiträge)

Die Artikel sind etwas benutzt worden, aber noch so gut wie neu

Dabei geht es um Kosmetik die noch 3 Tickets kosten soll.
22.03.2019 21:56:41
Seira

Seira

(8 Beiträge)

Bezüglich Lego:
ich habe meinen Bestand auch kürzlich ein wenig aufgelöst und festgestellt, dass außerhalb dieser gewissen Seite mehr dafür gezahlt wird. o___O
Insofern gibt´s schon Abnehmer für solche Angebote, wenn vllt. nicht hier.
22.03.2019 22:17:54
kenyata

kenyata

(4850 Beiträge)

Viele vergessen auch dass Filme in Zeiten von Netflix & Co fast wertlos werden, daher bekommt man sie auch quasi im Handel nachgeworfen.

tatsächlich? Ich mag weder Netflix noch co, - lieber DVD. Warum plappert man der Promo / Werbung nach? Es gibt jede Menge Gründe, DVD dem Streamen vorzuziehen, z. B. wenn man in ländlichen Gebieten wohnt mit sehr langsamem / nicht existentem www. Und auch die Anbieter in den Städten halten nicht immer die Versprechen
22.03.2019 22:53:21
kenyata

kenyata

(4850 Beiträge)

PS Ich wohne in einer Großstadt und ärgere mich oft genug über die Anbieter, die genau dann, wenn man arbeiten muss, Engpässe haben und einen miserablen Service bieten
22.03.2019 22:56:58
ruhrpottoma

ruhrpottoma

(204 Beiträge)

jetzt habe ich mich tatsächlich erst einmal kundig machen müssen was Netflix überhaupt ist.

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Warum soll ich mtl. Geld für etwas bezahlen was ich max. 2 -3 im Jahr nutzen würde?

Nicht umsonst habe ich mein TV-Gerät kompl. abgeschafft und das schon im Jahre 2007 und lebe hervorragend ohne diese Berieselung.

So alle zwölfendreißig Monate komme ich auf die Wahnsinnsidee mir mal einen Film auf DVD anzusehen. Mein altes TV-Gerät hat einen integrierten DVD-Player den ich normalerweise für Musik-CD und meine Hörbücher nutze.

Ergo ertausche ich mir so dann und wann mal einen Film, den ich mir immer wieder je nach Lust und Laune ansehen kann, ohne monatliche Gebühren.
22.03.2019 23:16:46
maylena

maylena

(10609 Beiträge)

Wir haben nichts dafür bezahlt.
Ein solches Streaming-Portal war 2 Jahre lang in unserem Paket (Internet, Festnetz, Fernsehen) inklusive. Wir haben das Angebot aber nicht genutzt, weil uns die alten Filme nicht interessiert haben.
23.03.2019 01:22:06
thalasso

thalasso

(3351 Beiträge)

Ich liebe 3D-Filme und ausführliche Extras. Das gibt es beim Streaming nicht. Außerdem schaue ich mir gerne Filme im Original an und dann vielleicht noch mal mit den Kindern auf Deutsch. Das würde dann auch noch mal extra kosten. Da ist mir die Scheibe lieber und unterm Strich preiswerter, weil Streaming kann man nicht tauschen ...
23.03.2019 10:29:51
vecha

vecha

(47770 Beiträge)

Der eine so, der andere so :)
Ich streame fast nur noch und seit dem tausche oder kaufe ich auch kaum noch Filme
Ich schau mir einen Film normalerweise halt einmal an und gut.
wo es für manche nicht sinnvoll ist zu streamen ist es für mich nicht sinnvoll DvDs im Regal zu haben die ich eh nicht noch einmal gucke, oder halt Geld für eine DVD auszugeben, wo ich mir im Streamingabo mehrere Filme für anschauen kann
kommt halt, wie bei fast allem, immer auf das persönliche Interesse an
wenn ich nur 2 Filme im Jahr schaue lohnt sich natürlich kein Streaming
schaue ich öfter Filme oder Serien und hab ich die Möglichkeit zu schnellem Internet schauts halt wieder anders aus :)
23.03.2019 10:40:06
dimajon

dimajon

(4144 Beiträge)

Das sehe ich wie Vecha, DVD werden von mir auch kaum noch gekauft. Außer mal bestimmte Serien Staffeln.

Aktuelle Zeitschriften für 2 Ticket einer bestimmten TP finde ich zu viel, bei ebay bekomme ich diese immer für 3,00 -3,50 Euro incl.Versand,
aber funktioniert scheinbar, der/die TP wird diese immer los.

25.03.2019 10:57:01
maylena

maylena

(10609 Beiträge)

Ich habe für 2 relativ aktuelle Zeitschriften zusammen 2,80 EUR bezahlt, inklusive Porto. Hier wäre wohl 1 Ticket pro Zeitschrift angemessen oder sogar nur 2:1.
26.03.2019 00:57:31
scooterlady

scooterlady

(1514 Beiträge)

1 Ticket pro Zeitschrift wäre für mich ok, da ich eigentlich nie 2:1 tausche.
26.03.2019 10:52:00
« Start   « zurück   | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100