DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Kategorie Lebensmittel & Delikatessen

« Start   « zurück   | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
mamo_quak

mamo_quak

(8539 Beiträge)

merci Schokolade, gleich von 3 Anbietern, wovon aber 2 das identische foto verwenden

macht doch irgendwie keinen sinn sowas anzufordern für Gebühr plus das porto das ich ausgebe um 1 Ticket zu bekommen

da geh ich lieber in den Laden
11.01.2014 14:21:46
miniwusel

Mitglied gelöscht

 

Ich frag mich auch manchmal, aber es gibt wohl einen Markt dafür.
11.01.2014 14:27:52
kurze_socke

kurze_socke

(4187 Beiträge)

Mein Sohn hat letztens eine 400 g -Tafel Merci Grosse Vielfalt für 1 Ticket erwischt. Das war ein echtes Schnäppchen - und lecker noch dazu :-)
11.01.2014 14:44:30
Nickeborg73

Nickeborg73

(21734 Beiträge)


also die beiden Anbieter mit dem identischen Merci Foto haben noch andere Artikel doppelt im Angeot. Ausserdem schon komisch dass beide jeden Bewertung mit Kommentar versehen. Ein Schelm wer dabei an Doppelaccount denkt ;-)


Mit Merci Schoki könnte man mir übrigens keine Freude machen, ich finde das Zeugs schrecklich.
11.01.2014 16:07:51
Tischtennis

Tischtennis

(867 Beiträge)

Die beiden sind verheiratet und ich tausche gern bei ihnen ( mus ja nicht die Schokolade sein :-) ) - habe immer sehr ordentliche Artikel zu sehr günstigen Preisen bekommen. Wirklich nett und zuverlässig, macht ganz tolle Paketangebote.
11.01.2014 16:18:13
Nickeborg73

Nickeborg73

(21734 Beiträge)


Danke für die Aufklärung tischtennis.
Weshalb sie dann beide die gleichen Artikel anbieten muss ich aber nicht verstehen ;-)
11.01.2014 16:51:04
Tischtennis

Tischtennis

(867 Beiträge)

Keine Ahnung - evtl. haben sie mehr davon.
11.01.2014 16:52:46
Buga11

Buga11

(101085 Beiträge)

"Weshalb sie dann beide die gleichen Artikel anbieten muss ich aber nicht verstehen ;-)"

ich habe auch 2 Packungen hier liegen. eine gehört meine Mann, eine mir, haben wir beide geschenkt bekommen.
Wenn ich die jetzt nicht selber gerne essen würde, dann hätte ich sie vielleicht auch hier eingestellt.
allerdings hätte ich sie beide bei mir angeboten, da mein Mann hier nicht gemeldet ist :-)
11.01.2014 16:54:56
« Start   « zurück   | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100