DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

suche richard schwartz, geheimnis v. askir, bd.5 u

« Start   « zurück   | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
blaustrom45

blaustrom45

(97999 Beiträge)

also ich mag Jack Reacher und habe auch die Serie geschaut. Aber aich wenn es übertrieben ist, ist es doch vorstellbar. Das hier war völlig abstrus. Stau im Elbtunnel und die schießen mit Hellfire Rakenten da rein und dann rollt ein Pionierpanzer da durch und räumt die Autos auf Seite?? Das möchte ich in Deutschland mal erleben. Und wenn im Tunnel Stau ist, kommt da auch kein Panzer mehr durch. Völlig abstrus.
Dann lieber Jack Reacher oder Ethan Hunt. Ich lese jetzt erdst wieder Fitz Weitseher weiter
11.05.2024 08:36:19
kingsize

kingsize

(16044 Beiträge)

"also ich mag Jack Reacher und habe auch die Serie geschaut." -- Jepp, geht mir ganz genauso :-) Bei den Büchern habe ich unglaublich viele Bände inzwischen gelesen und den Überblick verloren was mir noch fehlt.
Die erste Staffel der Serie mit Alan Ritchson war genial und ich warte ungeduldig, daß die zweite Staffel mal auf DVD rauskommt.
11.05.2024 11:52:30
blaustrom45

blaustrom45

(97999 Beiträge)

Die haben wir schon auf prime geschaut. Er hat nur irgendwie ein zu liebes Gesicht
12.05.2024 20:53:03
kingsize

kingsize

(16044 Beiträge)

aber sonst füllt er die Rolle deutlich besser aus als der Hänfling Tom Cruise...
12.05.2024 21:14:29
peter53

peter53

(12727 Beiträge)

da kann ich leider nicht mitreden, da ich alan ritchson bzw. die dvd-serie nicht kenne. aber für mich ist ist tom cruise eben jack reacher. wenn das nicht so ein kleiderschrank ist, halte ich eine normal gebaute person für glaubwürdiger, da man diese auch leicht zu unterschätzen droht.
13.05.2024 00:46:33
peter53

peter53

(12727 Beiträge)

ich habe neu angefangen: christoph dittert, fallender stern, piper tb. ein asteroid von außerhalb des sonnensystems fliegt nahe an der erde vorbei.
14.05.2024 00:44:04
peter53

peter53

(12727 Beiträge)

der dittert, fallender stern, ist gut und spannend zu lesen, so dass ich mich schon dem ende nähere.
15.05.2024 00:58:30
blaustrom45

blaustrom45

(97999 Beiträge)

Ich lese gerade zwei Bücher nebenher, sa der vierte Band Weitseher bisher fast nur aus Rückblicken besteht und sich das hinzieht. Dafür entwickelt sich die beste Geschichte aller Zeiten sehr schön. Ist eher ein Jugendbuch aber es gefällt mir. Hier ist schon zu heiß. Gestern 28 Grad. Irre für Mai
15.05.2024 06:17:10
peter53

peter53

(12727 Beiträge)

wie heißt denn der autor der besten geschichte aller zeiten? dittert, fallender, stern ist durch. es war ein ganz interessanter roman - mit versöhnlichem schluss.
16.05.2024 01:06:16
peter53

peter53

(12727 Beiträge)

der nordwesten hat einiges an regen abbekommen, ihr müsstet doch auch was abgekriegt haben.
neu angefangen: caroline wahl, schattenewigkeit - zwillingsblut. ich weiß nur nicht, was der eigentliche buchtitel ist und was der serientitel:-)
18.05.2024 01:04:32
blaustrom45

blaustrom45

(97999 Beiträge)

Ich bin am Mittwoch auf der Arbeit schlimm gestürzt und war 2 Tage im Krankenhaus. Wurde um 23 Uhr noch operiert. Trümmerbruch am rechten Handgelenk. Bin jetzt wieder daheim und habe viel Zeit zum lesen. Der Autor der besten Geschichte aller Zeiten heißt Jonas Martin. Ist auch von den Schweizer Phantastik Autoren
18.05.2024 11:27:16
« Start   « zurück   | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100