DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

suche richard schwartz, geheimnis v. askir, bd.5 u

« Start   « zurück   | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
blaustrom45

blaustrom45

(96781 Beiträge)

ich lese gerade Band 3, mal sehen, ob ich am Wochenden fertig bin, dann kann ich 2 und 3 losschicken. Außer, Du magst nach Band 1 nicht weiterlesen :)
Ich habe gerade wieder wenig Zeit aber immerhin komme ich zum lesen, da ich wieder mit der S Bahn fahre. Lese in der Bahn einen Western von Anton Serkalow, so richtig klassisch gut
29.07.2021 15:14:02
peter53

peter53

(10251 Beiträge)

das wäre ja für peter hohmann die höchststrafe, aber so weit wird es wohl nicht kommen:-) dass serkalow western kann, hat er ja schon mit gungo bewiesen. sehe ich das richtig, dass der neue western-roman keine fantasy-elemente enthält?
30.07.2021 01:12:08
blaustrom45

blaustrom45

(96781 Beiträge)

ja, das siehst Du richtig. Ist ein echter klassischer Western und auf die Idee habe ich ihn gebracht. Steht sogar im Nachwort, leider ohne meinen Namen....Während des Lesens sehe ich die ganze Zeit Clint Eastwood vor mir, ein alterneder Held auf seiner letzten Rache missio. Wenn Du so etwas magst, kann ich den gern edazu legen. Ist relativ dünn
30.07.2021 15:40:54
peter53

peter53

(10251 Beiträge)

alternde revolverhelden haben schon was an sich, egal ob clint eastwood oder john wayne. den western kannst du gern mit dazu packen. aber du musst nicht jedes mal, wenn ich ein buch gut finde, dich verpflichtet fühlen, es mir zu senden. da bekomme ich mit der zeit ein schlechtes gewissen. so frage ich mal an, was ich dir gutes an büchern o.ä. tun kann.
schönes wochenende!
31.07.2021 01:09:39
blaustrom45

blaustrom45

(96781 Beiträge)

da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe mehr als 3000 Bücher, davon die Hälfte nicht gelesen und 40 Tickets. Flohmärkte finden keine stattt, also kann ich auch nichts verkaufen. ich bin froh über jedes Buch, das weggeht. Und wenn Du Dich verpflichtet fühlst, dich zu revanchieren, Suchaufträge habe ich hier auch hundert. Muss aber nicht sein, wie gesagt, ich kann das alles eh nicht bis zu meinem Lebensende lesen :)
31.07.2021 09:51:00
peter53

peter53

(10251 Beiträge)

oh je, jetzt habe ich deine suchaufträge gesehen und wohl das eine oder andere buch, das ich selbst noch suche, aber - auf die schnelle - nichts, was ich selber habe. wieviele bücher ich habe, weiß ich nicht genau, aber ich bin sammler - und die streben nach vollständigkeit (was sie aber wohl nie schaffen).
01.08.2021 01:20:44
blaustrom45

blaustrom45

(96781 Beiträge)

das schaffe ich leider auch nie, aber die meisten Serien habe ich mittlerweile komplett, außer, wenn ein Band noch nicht erschienen ist, wie bei Sanderson. Habe den Western beendet und er war ein echter Klassiker. Hab mir immer Cllint Eastwood dabei vorgestellt. Im Anhang wird übrigens erwähnt, dass eine Bloggerin ihn zu der Idee veranlasst hat. Das war ich :)
01.08.2021 08:11:48
peter53

peter53

(10251 Beiträge)

dann bist du also clint eastwood-fan und ideengeberin. meine frau ist auch clint eastwood-fan:-) die schwarze klaue von peter hohmann ist durch. der roman wurde am schluss deutlich besser, aber er endet mit einem cliffhanger - wie früher bei den micky maus-heften: fortsetzung folgt.
02.08.2021 00:57:15
« Start   « zurück   | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100