DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

*China*

« Start   « zurück   | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
laubenpieper

laubenpieper

(28836 Beiträge)

das mit dem füttern machen wir im Garten auch. Um es offen zu sagen, weniger den Piepmätzen zuliebe - es macht uns einfach Spaß, was sich da alles tummelt.
Hier zuhause möchte ich aber bald noch wieder einen Balkonkasten mit Erdbeerpflanzen aufstellen, da muss das Futterhaus weichen.
19.03.2019 18:05:13
scooterlady

scooterlady

(1507 Beiträge)

Ja klar. Das mit den Piepmätzen ist auch toll. Durch unseren Miniteich finden die im Sommer auch Wasser zum Trinken und das ist schon lustig anzusehen. Ich liebe es. :-)
19.03.2019 21:03:33
TrueLie

TrueLie

(39479 Beiträge)

deinem Mann alles gute LB - grüß ihn unbekannter Weise ;O)

scooterlady - bist du wieder fit?

ich bin der Beweis dafür - Unkraut kriegt man nicht kaputt ....
hätte jetzt gern mal 1 Woche nix *seuftz*



mußte heute 0 Sterne vergeben - keine Antwort auf PN - und es gibt schon Nuller - das war der letzte Versuch etwas aus *Altmüll* zu tauschen ;O((
19.03.2019 22:26:02
laubenpieper

laubenpieper

(28836 Beiträge)

ach China, solche Täusche sind immer blöd. Das hinterlässt so ein Grummeln wo auch immer.

Für uns muss es noch ein bißchen wärmer werden, dann geht's mal wieder in den Garten - gewässert ist er ja nun wohl genug.
20.03.2019 06:20:44
scooterlady

scooterlady

(1507 Beiträge)

Na, Ihr Lieben,
ich lebe noch... Das war der erste Streich... Jetzt ärgere ich mich über die Kasse, die nicht zählen kann, wieviel Jahre ich bei der Vorsorge war... Ätzend. Mein altes Bonusheft ist auch verschollen... Grummel grummel
Es geht soweit ganz okay. Dankeschön. *Herzchen*
Doch der ganz normale Wahnsinn geht weiter...

Bleiben wir am Ball und verlernen wir das Lachen nicht... Liebe Grüße!
20.03.2019 23:32:46
scooterlady

scooterlady

(1507 Beiträge)

Danke... TrueLie, ich habe gerade im Forum sowas von gelacht und werde vermutlich bei jedem Buch, das ich in eine Tüte stecke (oder Buch um die Tüte wickle...), an Euch denken müssen. *lol*
21.03.2019 00:54:15
laubenpieper

laubenpieper

(28836 Beiträge)

also mein Mann war zwar gestern beim Zahnarzt, ist aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge davon gekommen. Der Arzt hatte ja wg. Krankheit alle Termine auf später verschoben und nun hatte mein Mann da etliches durcheinander gebracht und war gestern gar nicht vorgesehen, so als Patient. Nun wear er umgehend wieder da, erleichtert, aber ohne sowas zuzugeben natürlich.
'Wenn ihr mal unsere neuen Kreationen in Streichelholzart ankucken wollt, dann geht mal in mein Regal. Sind ganz neue "Modelle".
22.03.2019 10:21:47
TrueLie

TrueLie

(39479 Beiträge)

Die Bärchen würde ich sofort nehmem - die sind zauberhaft ;O)

ich sammle ja Teddys
23.03.2019 01:47:42
scooterlady

scooterlady

(1507 Beiträge)

Hübsch die Tierchen.
Tja, die allso beliebten Arzttermine...
Ich bin da auch immer ganz daneben.
Kann da gut nachfühlen.
Meine Zahnärtzin meinte, ich solle bitte Ihren Finger nicht abbeißen... *gg*
23.03.2019 02:46:37
« Start   « zurück   | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100