DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

"Über mich" Seiten, die beachtet aber nicht ...

« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Gelöscht wird erst, wenn alle Tauschvorgänge abgeschlossen sind. Fehlen noch Bewertungen, wird nicht gelöscht.

Es darf gespannt gewartet werden. Wetten bitte an den Kontakt von TT.
26.12.2013 19:28:34
PrinzessinFisch

Mitglied gelöscht

 

Aha, danke für die Info. Das wusste ich nicht. Aber ist ja eigentlich logisch. Außer man würde vom System den restlichen automatisch die Tickets wiedergeben. Dass auch bei den restlichen nichts angekommen ist, ist ja eigentlich klar.
26.12.2013 19:36:12
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Der Weihnachstmann kurz vor Weihnachten hat seine 5 Nuller:
http://www.tauschticket.de/homepage/tysabrl/
Entweder hat er gemerkt, dass er hier auf dem Sofa aufgeflogen ist oder sonst was, aber 2 TV wurden nicht bestätigt und 3 haben null Sterne gegeben, macht trotzdem 15 Tickets plus eins fürs Einstellen von 5 Sachen :-(
05.01.2014 19:42:20
kurze_socke

kurze_socke

(4187 Beiträge)

Schön abgesahnt und tschüss. Da wird es immer wichtiger, auf die Bewertungen zu achten - und die Neulinge haben dann, dank dieser A... kaum noch eine Chance. Schade, sehr schade für TT. Es war mal so schön hier...
05.01.2014 20:28:46
Andrea65

Andrea65

(10210 Beiträge)

Bei so einem Fall wie Schneeflittchen, greift da nicht die Tauschsperre? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Tickets wieder ausgegeben werden konnten. Sicherlich hat Tauschticket bei dieser Menge an Tauschvorgängen und Tickets sicherlich irgendwann die Notbremse gezogen? Anderenfalls wäre das schade.
05.01.2014 20:34:11
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Da keiner von uns weiß, wie die Tauschsperre eigentlich funktioniert, kann das keiner beantworten. Sie scheint wohl mit den Bewertungen zusammenzuhängen, wenn ich mich an Ruhrpottmädchen erinnere. Die hatte viele Bewertungen, daher griff die Sperre später als bei Neulingen, aber auch bei ihr griff sie, wenn sie 50 Sachen auf einmal anforderte.

Wäre toll, wenn TT das mal transparenter machen würde, die Sperre "früher" greift (ich hätte kein Problem damit, wenn ich nur 5 Sachen anfordern kann und dann erst mal warten muß; bisher hat jeder den ich gefragt habe, reserviert)
05.01.2014 21:13:09
Kerela

Mitglied gelöscht

 

Interessant würde es mich zwar auch, aber gut wäre es nicht offen zu legen, wann die Tauschsperre greift.

Wenn die Metrik allgemein bekannt ist, lässt es sich leichter betrügen.
05.01.2014 21:26:04
Kerela

Mitglied gelöscht

 

Interessieren sollte das heißen.
05.01.2014 21:26:46
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Daran habe ich auch gedacht, deshalb ja der zweite Teil, dass die Sperre früher greifen sollte als jetzt. Wenn man z.B. nur 5 Anforderungen machen kann, lohnt es sich nicht mehr, x mal für 5 Tickets Sachen einzustellen und 300 Tickets einzusacken.

Und ganz ehrlich: wer bei einem Neuling für 5 Tickets anfordert, der sonst nichts im Regal hat, der kann das einmal ersetzt bekommen. Fordert man nochmal so unbedacht an, dass man nicht vorher auf die Bewertungen schaut, dann sollte man keinen Ersatz mehr bekommen.
Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me.
05.01.2014 22:09:38
Kerela

Mitglied gelöscht

 

Wie die Erfahrungen mit den Märchengestalten zeigen, greift die Tauschsperre wohl im Moment viel zu spät. Da könnte das TT Team durchaus mal an einer geschickten Formel arbeiten, die einerseits Betrug früh genug verhindert, aber andrerseits das Tauschgeschäft nicht allzusehr ausbremst.
05.01.2014 22:35:34
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Ja, das Ei des Kolumbus :-) Mein Vorschlag ist nicht perfekt und muß noch ausgefeilt oder umgedacht werden, aber was im Moment läuft ist auch nicht gut.
05.01.2014 23:01:52
aundp

aundp

(3215 Beiträge)

Verständnisfrage:

"Sie scheint wohl mit den Bewertungen zusammenzuhängen, wenn ich mich an Ruhrpottmädchen erinnere. Die hatte viele Bewertungen, daher griff die Sperre später als bei Neulingen, aber auch bei ihr griff sie, wenn sie 50 Sachen auf einmal anforderte."

Das war doch imho *vor* der Einführung der Tauschgebühr? Oder nicht?

Mit Einführung der Tauschgebühr wurden die Karten offensichtlich neu gemischt.

Meine Meinung: quid pro quo - Ticket wird erst nach erfolgter Bewertung freigegeben.
06.01.2014 01:59:52
Duttilive

Duttilive

(1092 Beiträge)

Es wird oft nicht bedacht,
dass TT auch an rechtliche
(Datenschutz usw.) Bestimmungen
sich orientieren muss, es
aufgrund dessen nicht immer
an TT liegt, wenn etwas nicht
umgesetzt werden kann.
06.01.2014 08:55:37
pumpkin

pumpkin

(93 Beiträge)

Meine Meinung: quid pro quo - Ticket wird erst nach erfolgter Bewertung freigegeben.

Und wenn einer keine Lust hat zu bewerten oder es vergisst, dann kann man 6 Wochen warten um selber etwas anzufordern!!! NEEE.
08.01.2014 11:44:09
pumpkin

pumpkin

(93 Beiträge)

Oder, man hat nicht von 3 auf 1 Ticket reduziert, es wird trotzdem angefordert, aber nicht bewertet. Oder............
08.01.2014 11:47:29
« Start   « zurück   | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100