DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Raten wer mein Wichtel ist

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Maluk

Maluk

(16061 Beiträge)

Gut geraten Sydney.
Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Es hat mit riesigen Spaß gemacht Dein Päckchen zu packen.
Aufregend war es auch, weil das letzte Geschenk auf den allerletzten Drücker kam.
27.12.2013 20:11:01
karenmacleod

karenmacleod

(9659 Beiträge)

das Wiki meiner Tochter hat wohl noch nicht ausgepackt??? *staun*
28.12.2013 11:46:35
Merrick666

Merrick666

(27992 Beiträge)

Ja bimofa bin ich *gg* Ich hoffe Dir hat alles gefallen. War mir beim Nagellack unsicher :-)
28.12.2013 12:16:38
Scherbring

Scherbring

(35264 Beiträge)

Wichtelmamma -> Wichtelkind

karenmacleod
karenmacleod-Tochter
Rellchen -> Cocotajagi
schwubbeldiwubbel -> Scherbring-Sohn
Petra67 -> Rellchen
Maluk -> SydneyManson
Buecherwurm_Solli -> Maluk
pipposmam -> Merrick666
Lesepogel -> SabrinaB
Pogelkind -> pipposmam-Kind II (Jana)
mailsanbuecherwurm
muncy
Solli-Kind I -> Pogelkind
Solli-Kind II -> karenmacleod-Kind
gutermensch -> sanne21
hotelmama -> erdbeerhasi
tauschmum
tauschmum-Kind I
tauschmum-Kind II
pipposmam-Kind I (Philipp) -> Cocotajagi-Kind
pipposmam-Kind II
Cocotajagi -> melbourna
Merrick666
Cocotajagi-Kind
melbourna -> pipposmam
ranguna -> dariadonati
dariadonati
dariadonati II -> Buecherwurm_Solli
SabrinaB -> Lesepogel
Kuchengabel2003 -> hotelmama
bimofa
bea66 -> Madrid-Tochter
Madrid -> muncy
Madrid-Tochter -> schwubbeldiwubbel
Mamafabian -> bea66
Mamafabian-Kind
sanne21 -> gutermensch
sanne21 - Mann -> Petra67
zauberwald -> Kuchengabel2003
SydneyManson -> karenmacleod
erdbeerhasi -> Scherbring
Scherbring -> Madrid
Scherbring-Sohn -> sanne21-Mann
28.12.2013 12:36:49
Scherbring

Scherbring

(35264 Beiträge)

Ich habe hoffentlich alle erratenen Wichtelmamas bedacht.

Jetzt mal zu meinem eigenen herrum irren:
bei sanne21 und bei gutermensch war so kurz vor Weihnachten noch kein Päckchen angekommen und wollte beide anschreiben, damit sie noch mal schnell daran denken und bin dann darauf gestoßen, das sich beide gegenseitig beschenkt haben. Zuerst habe ich aber an mir selber gezweifelt, und gedacht, ich könnte meine eigene Liste nicht richtig lesen und bin echt angefangen, an mir selbst zu zweifeln :))
Aber wie ich jetzt gesehen habe, haben sich Lesepogel und SabrinaB auch gegenseitig beschenkt. Das war beides keine Absicht!
28.12.2013 12:46:31
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

ich fands nicht schlimm ;-)) sonst hätte ich ja nie erfahren das gutermensch meine Wichtelmama war... denn( nix gegen sie allgemeines meckern)

also

ich bitte um in die Wichtelanfangsliste aufzunehmen, der/die jenige soll doch eine Glückwunschkarte, das gute alte Rätsel dazu legen, die letzten Jahre sind neu TT ler dazu gekommen die evtl garnicht drauf achten

dann,,,,,,,,,, das Leute die Adressen haben die von Paketdiensten nicht angefahren werden... sonstige Lieferprobleme
sie sollen zu ihren Wünschen dazu schreiben, keine Lieferung mit..... oder andere Adresse angeben

mein Paket an guter mensch kam heute zurück weil nicht angenommen, ich hatte ihr stattdessen einen Gutschein gegeschickt aber nun sitze ich mit doppelten Kosten und einem Paket voll Gummibärchen die hier keiner ißt

28.12.2013 13:26:33
zauberwald

Mitglied gelöscht

 

Guten Morgen,

Muß mal was richtig stellen :)

Meine Wichtelmama ist Cocotajagi und NICHT die von melbourna!!!!!

@Scherbring
Änderst Du das bitte ab????

Danke :)
29.12.2013 11:37:02
karenmacleod

karenmacleod

(9659 Beiträge)

hier ist doch noch gar nicht fertig geraten!!! Was ist los???
29.12.2013 16:51:24
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20787 Beiträge)

Ich weiß leider noch nicht, wer die Wichtelmama meiner älteren Tochter ist. Sie sagte, es la keine Karte dabei. Falls doch, ist sie irgendwie untergegangen.
Wer war die Wichtelmama, die meiner Tochter Lemongras-Duschbad, Lotion und Badesalz geschenkt hat? Bekomme ich bitte einen Tipp?

Das sich Leute gegenseitig bewichteln, ist gar nicht so selten und auch lustig.
29.12.2013 16:56:04
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20787 Beiträge)

Wichtelmamma -> Wichtelkind

karenmacleod
karenmacleod-Tochter - > Solli-Kind I
Rellchen -> Cocotajagi
schwubbeldiwubbel -> Scherbring-Sohn
Petra67 -> Rellchen
Maluk -> SydneyManson
Buecherwurm_Solli -> Maluk
pipposmam -> Merrick666
Lesepogel -> SabrinaB
Pogelkind -> pipposmam-Kind II (Jana)
mailsanbuecherwurm
muncy
Solli-Kind I -> Pogelkind
Solli-Kind II -> karenmacleod-Kind
gutermensch -> sanne21
hotelmama -> erdbeerhasi
tauschmum
tauschmum-Kind I
tauschmum-Kind II
pipposmam-Kind I (Philipp) -> Cocotajagi-Kind
pipposmam-Kind II
Cocotajagi -> melbourna
Merrick666
Cocotajagi-Kind
melbourna -> pipposmam
ranguna -> dariadonati
dariadonati
dariadonati II -> Buecherwurm_Solli
SabrinaB -> Lesepogel
Kuchengabel2003 -> hotelmama
bimofa
bea66 -> Madrid-Tochter
Madrid -> muncy
Madrid-Tochter -> schwubbeldiwubbel
Mamafabian -> bea66
Mamafabian-Kind
sanne21 -> gutermensch
sanne21 - Mann -> Petra67
zauberwald -> Kuchengabel2003
SydneyManson -> karenmacleod
erdbeerhasi -> Scherbring
Scherbring -> Madrid
Scherbring-Sohn -> sanne21-Mann
29.12.2013 16:57:48
bimofa

bimofa

(3332 Beiträge)

ich hab meine Wima auch schon erraten :-)
29.12.2013 21:39:26
mailsanbuecherwurm

mailsanbuecherwurm

(9177 Beiträge)

Ich suche noch nach meiner Wichtelmama *mal mit einem Fähnchen wink. Würde mich sehr gerne für das tolle Päckchen bedanken.
Mein Wiki hat mich schon in der engeren Auswahl...
29.12.2013 21:55:28
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20787 Beiträge)

Mails, Ich glaube, Deine WiMa hat Dir einen Tipp gegeben.
29.12.2013 22:24:46
karenmacleod

karenmacleod

(9659 Beiträge)

@solli: haben die Sachen von meiner Tochter für deine Tochter denn wenigstens gefallen??? war das Rätsel denn aussagekräftig???

@mails: zurückwink... =0)
30.12.2013 14:27:00
bea66

bea66

(5495 Beiträge)

Madrid- Lea

ja ich bins,

freut mich, das dir die sachen gefallen haben
30.12.2013 16:59:10
bimofa

bimofa

(3332 Beiträge)

schade, mein Wichtelkind hat sich bislang gar nciht gemeldet ob ihm alles gefallen hat :-( *traurigbin*
05.01.2014 10:18:37
pipposmam

pipposmam

(782 Beiträge)

gibt´s eigentlich noch abschließend eine Auflösung?
Das wär doch schön, oder?
05.01.2014 12:36:28
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100