DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Unpassende Weihnachtsgeschenke :-)

« Start   « zurück   | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
dariadonati

dariadonati

(16892 Beiträge)

Ich hab zu Weihnachten nur schöne Dinge bekommen ...aber da ich im Dezember auch Geburtstag habne hab ich nun megaviel Lush >:.-)
Hab nun mal was eingeslettelt denn soviel kann ich garnicht verbrauchen ....vielleicht findet sich ein Badeverrückter oder so :-) Schönen tag euch !!
08.01.2014 07:16:16
Erlesenes

Erlesenes

(8780 Beiträge)

Hallo Ihr alle,

ich bin gerade so genervt vom Wetter, da fing ich an, vom Schnee zu träumen.

Und daher schubs ich jetzt dieses speziellen Thread hoch.

Begeistert mich auch nach der x-ten Lektüre immer noch - weil das heißt, daß es noch mehreren Leuten so geht mit unpassenden Geschenken.

Und bis Weihnachten ist nicht mehr so lange hin ;-)

Alles Liebe,

der Elch
15.08.2020 17:38:37
Loddi

Loddi

(1740 Beiträge)

Sind ja nur noch gut 4 Monate hin, wie konnte ich das nur vergessen...
15.08.2020 17:52:52
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

Ich würde mir Grad Regen wünschen, falls den jemand im Schrank liegen hat
15.08.2020 17:59:12
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

im Schrank habe ich keinen, aber im Bad da ist so ne Apparatur, da kann ich es sehr schön regnen lassen. Reicht leider nur nicht weit, ich komme nicht mal auf den Balkon und das ist mir zu wenig, bis zum Horizont wäre es mir schon lieber.
15.08.2020 21:14:54
StephanieRose

StephanieRose

(2019 Beiträge)

Ich kann nicht schlafen, weil es in der Wohnung so elendig heiß ist und hab mir vorhin schon den Winter herbei gewünscht und dass ich mich ins Bett kuscheln kann, bis unters Kinn zugedeckt und schööön schlafen kann *träum*. Diese Hitze nervt echt, nachts schläft man schlecht oder nicht und tagsüber quält man sich müde und schlapp durch den Tag :( Ich beneide die Menschen, die hitzefest sind, ich bin es definitiv nicht.
16.08.2020 03:14:11
laubenpieper

laubenpieper

(34397 Beiträge)

also heute habe ich wieder einen Quatsch zusmmengeträumt - nee! Muss ja nicht gleich richtig Winter werden - aber diese Hitze jetzt,das macht mich knülle.
16.08.2020 06:12:47
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

Sommer ist mir im Moment auch zu warm, ich würde gern zum Strand oder See fahren( wohne an der Nordsee) aber es ist so voll, Abstand halten ist da wohl noch nicht angekommen

Aber wer Regen schicken kann, her damit
16.08.2020 07:39:17
Canberra

Canberra

(8288 Beiträge)

Kein Regen weit und breit. Unsere Gemeinde mahnt schon möglichst wenig Wasser zu verbrauchen da sonst wohl bald der Trinkwassernotstand ausgerufen werden muss.
16.08.2020 12:32:11
Saxonia32

Saxonia32

(2126 Beiträge)

Ich habe letztes Jahr eine Couchdecke bekommen, passt farblich gar nicht in meine Stube.
Dank des Threads habe ich mich an sie erinnert und gleich eingestellt.
14.09.2020 19:35:02
Rosenkrieg1

Rosenkrieg1

(26507 Beiträge)

Ich kann mit einem tollen Hochzeitsgeschenk dienen.

(nur standesamtlichen) Hochzeit, Anfang der 80er. Geschenk und Anwesenheit von den Eltern: nein.
So sechs Wochen später abends ein Anruf, ob ich daheim bin, sie täten schnell das Hochzeitsgeschenk vorbeibringen.
Nach einer Stunde schnauften Vater und Bruder vor und stellten einen gebrauchten Farbfernseher (Eiche Dekor, aus der Tageszeitung) ab (ich hatte damals ein Sideboard, Kirschbaum).
Ich hab mich so geärgert, dass ich mich auch noch bedankt habe...
Keine 2 Monate später knallte es: Kasten kaputt...
Wir mußten uns dann -da der s/w-Fernseher in Tonne- einen neuen kaufen.

Ich brauch keine böse Schwiegermutter, danke.

Den Gatten gibts immer noch :-)
14.09.2020 20:26:26
« Start   « zurück   | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100