DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

"extravaganter" Kerzenleuchter für Stabkerzen

 
Beitrag
erstellt am
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Huhu ihr Tauschwütigen,

ich suche einen Kerzenleuchter, in den Stabkerzen passen. Mehrarmig. Beim Anblick sollten einem Gedanken an Vampire, Phantasie, so in der Richtung kommen. Also nichts silberglattes, sondern eher düster verschlungen. Einfach mal alles anbieten, nein sagen kann ich ja immer noch. ;-)

Grüßle an alle,
Hermine_S
12.01.2014 16:48:13
Septimus

Mitglied gelöscht

 

habe dir einen Artikel eingestellt, das sind zwei baugleiche Kerzenständer, die dir ggf gefallen könnten, leider sind die Bilder nicht so schön geworden.
12.01.2014 19:14:13
knuvi

knuvi

(1830 Beiträge)

Ich habe ein Unikat, könnte passen vom Design her, ist aber mit Dornen um Kerzen zu begestigen. Schmale Stabkerzen passen nicht drauf. Vierarmig und schweres Metall.
Bei Interesse mache ich gerne ein Photo, dafür bitte PN an mich.
12.01.2014 22:28:33
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Septimus: Fotos habe ich angeschaut (bzw. die Person, die es schlussendlich haben möchte), aber die passen leider nicht.

Knuvi: ein Foto schaue ich mir gerne an.
13.01.2014 00:56:17
finsterspinne

finsterspinne

(1921 Beiträge)

Ich hätte einen 5armigen Messingleuchter, etwas verschnörkelt. Mache heute Nachmittag mal ein Foto und stelle es ein.
13.01.2014 08:56:36
trempelmarkt

trempelmarkt

(8824 Beiträge)

ich habe zwei Kerzenständer die man in eine Flasche stecken kann
13.01.2014 11:00:57
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Finsterspinne, das Foto schaue ich mir dann direkt noch an.

Trempelmarkt: Ich kann mir zwar aktuell nicht vorstellen, wie ich bei Kerzen in einer Flasche Phantasie-mäßig angeregt werden sollte, aber da mag ja auch nur meine Vorstellungskraft versagen, insofern gucke ich mir auf jeden Fall ein Foto dazu an.
13.01.2014 11:05:03
finsterspinne

finsterspinne

(1921 Beiträge)

So, ich habe ihn mal eingestellt.
13.01.2014 15:00:44
trempelmarkt

trempelmarkt

(8824 Beiträge)

Hermine, ich lese jetzt erst, dass du etwas düster verschlungenes suchst,
das habe ich leider nicht, meine sind silber und glatt ;-)
13.01.2014 15:23:09
Hermine_S

Hermine_S

(2860 Beiträge)

Trempelmarkt, nee, silber wäre definitiv nichts. :-)

Finsterspinne: der würde schon recht gut passen, jetzt hat sich nur herausgestellt, dass der Leuchter aber aus schwarzem Metall sein soll. Ist echt nicht leicht, wenn man für Andere sucht...

Also Leuchter, schwarzes Metall, Stabkerzen. So was mal anbieten.

Lieben Dank auf jeden Fall euch bisher mit euren Bemühungen.
13.01.2014 22:11:13
finsterspinne

finsterspinne

(1921 Beiträge)

Macht nix, ich habe schon eine andere Anfrage bekommen :-)
14.01.2014 08:01:20
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100