DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Karlsruhe

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Septimus

Mitglied gelöscht

 

Hi Ihr,

nachdem der Film dallas buyers club nun zwei Golden Globe bekommen hat, wollen wir ihn am ersten WE auch sehen *hibbelig bin* . Offizieller Filmstart soll wohl der 20.2.14 sein. Am 22.2.14 kommt die Ratta nach KA um den Film zu sehen.

Wer hat denn noch daran Interesse?

Ich hoffe mal, dass er nach dem Gewinn nun auch in D zu sehen ist.

Ich spendiere auch die Großpackung Taschentücher ;)

Gruß Septimus
13.01.2014 20:23:03
Septimus

Mitglied gelöscht

 

Kinostart ist wohl doch schon der 6.2.14 also könnte man auch früher, wenn die Ratta früher Zeit hat. Mir wäre es früher liebe, aber ich schaue ihn auch sicher zweimal an ;)
14.01.2014 06:52:03
blaustrom45

blaustrom45

(97967 Beiträge)

am 22.02 bin ich auf Holgers Geburtstag, da ich Tigerle schon absage, möchte ich da nicht auch noch absagen. Am 31.01 gehe ich zur Ratte nach Frankfurt ins Kino. Falls Du da mitmagst, ich fahre gegen 16 Uhr mit dem ICE ab KA
14.01.2014 07:09:45
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Ich kann nur sagen, dass laut den meisten Quellen die ich abgecheckt hab der Starttermin der 06.02. ist. Sowas kann sich aber auch immer noch ziemlich kurzfristig ändern, die cinestar-Gruppe behauptet z.B. noch immer dass der Film am 04.12. gestartet wäre.

Wann auch immer, ich komm am folgenden WE und schau mir mit septimus den Film an.
14.01.2014 09:35:13
Septimus

Mitglied gelöscht

 

der Filmpalast am ZKM und die Schauburg haben beide den Film nicht in der Vorschau drinne... grummel...
kann man sonst wo sehen, ob die den Film überhaupt zeigen?
ich kenn mich sowas von NICHT aus... zu doof bin... ich bin doch nicht so blond....
14.01.2014 15:51:02
Septimus

Mitglied gelöscht

 

also der Film soll nur in ausgewählten Kinos in D laufen... grummel.... ich habe daher mal angefragt... und das ist die Antwort...


Sehr geehrte Frau Septimus,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kinoprogramm. Leider können wir im
Moment noch keine Angabe darüber machen, ob der Film 'Dallas Buyers Club'
bei uns ins Programm aufgenommen wird. Im Moment befinden wir uns noch in
Verhandlungen mit dem Verleih. Eine genauere Auskunft hierzu können wir
Ihnen voraussichtlich erst ab dem 03.02.14 geben.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Filmpalast am ZKM
16.01.2014 11:42:41
ratta

ratta

(9211 Beiträge)

Hab ich's dir nicht gesagt? Hör doch mal auf mich.
Du wirst das erst wissen wenn es offiziell angekündigt wird. Bei so "kleinen" Filmen planen die das nicht so lange im Vorraus und es kommt drauf an wieviele Kopien der Verleih rausbringt.

Wobei ich befürchte, dass KA nicht allzugroße Priorität hat wenn es nur wenige Kopien sind. :-/
16.01.2014 13:13:56
Septimus

Mitglied gelöscht

 

man, der Film ist für 3 Oscars nominiert.... die sollen sich mal nicht so anstellen und den auch bei uns zeigen.... grummel.... scheiß Provinz

aber mein Jared ist für den Oscar nominiert.... wie geil!
16.01.2014 14:54:51
Septimus

Mitglied gelöscht

 

was soll ich sagen.... ich lebe doch nicht in der Provinz....
der Film kommt in der Schauburg!!!! Wie geil ist das denn?

wer geht alles mit?

@Ratta... wann willst du denn ins Kino? Freitag abend, oder?

ich hippel mal noch etwas rum....
28.01.2014 15:19:24
blaustrom45

blaustrom45

(97967 Beiträge)

diesen Freitag, 31.01. nicht, da bin ich in Frankfurt um die Ratte zu treffen *lach*
28.01.2014 15:37:39
Septimus

Mitglied gelöscht

 

der Film kommt doch erst am 6.2 ins Kino.....
28.01.2014 15:42:48
Septimus

Mitglied gelöscht

 

Dallas Buyers Club

Schauburg
Freitag 8.2.14
Uhrzeit legen wir noch fest, wenn das Kinoprogramm steht.

Wer geht mit?
Ratta
Septimus
28.01.2014 16:29:29
Septimus

Mitglied gelöscht

 

Freitag 7.2.14
21:15 Uhr Schauburg
Termin steht.

Freu
03.02.2014 21:08:27
Septimus

Mitglied gelöscht

 

16:45 Uhr wäre auch eine Option... wenns Ratta bis dahin nach KA schafft
03.02.2014 21:55:02
Septimus

Mitglied gelöscht

 

es wird wohl der 16:45 Termin...

geht noch wer mit?
04.02.2014 09:50:42
Septimus

Mitglied gelöscht

 

ich gehe am Sa in die Stadt und grüble, wo ich essen gehen kann, ich bin beim Friedrichsplatz. Hat wer ne gute Idee?

und in Durlach ist Vernisage am Freitag und Samstag, geht da wer hin?
07.05.2014 17:06:27
dgruenheid

dgruenheid

(14883 Beiträge)

wann würdest du den gehen?
07.05.2014 20:58:33
Septimus

Mitglied gelöscht

 

FReitag abend wäre mir recht, Sa will ich in die Stadt
08.05.2014 02:45:22
stips

stips

(33083 Beiträge)

Was für eine Vernisage? Und wann gehst Du?

Zum Essengehen:
Am Ludwigssplatz (also vom Friedrichsplatz Richtung Europaplatz) gibt es einige gute Lokale. Wir gehen immer gern ins Aposto, das Ludwigs ist auch ganz gut... Kommt halt drauf an, was Du magst. Nahe am Friedrichsplatz ist ja auch die Alte Bank. Da hat es mir ganz gut gefallen als wir dort waren.
09.05.2014 10:40:47
Septimus

Mitglied gelöscht

 

Durlacher Vernisage....

http://www.durlacher.de/freizeit-kultur/veranstaltungen/kunst-musik/durlacher-vernissage.html

würde gerne hingehen... gegen später... so 18 Uhr oder so
09.05.2014 12:17:27
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100