DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hexenaseweiss Deko Blumen Paket u.m.

 
Beitrag
erstellt am
hexenaseweiss

hexenaseweiss

(1083 Beiträge)

Hallo,
ich habe ich noch ganz viele künstliche Blumen und Pflanzen abzugeben. Teilweise noch neu und mit Original Preis versehen.
Stammt alles von einem ehemaligen Dekorateur, der die Ware in Fachgeschäften gekauft hat und nicht in 1-Euro Läden.
Nicht nur die üblichen Blumen, sondern auch viele mir unbekannte Blumen/Blüten.
Auch nur Grünzeug, ganze Blumen Sträuße, Herbstlaub Girlande, gekürzte Blumen zum stecken, ansonsten Längen ca. zwischen 40-120 cm.

Eventuell kann ich noch Stroh Fächer dazupacken zum basteln, wenn Interesse besteht.

Zurück möchte ich keine Blumen, sondern
- Fenjal Ölbad classic oder Fenjal Creme de Parfum Fluid Classic
- Shampoo für trockenes oder strapaziertes Haar (muß keine besondere Marke sein, da mein Haar nach jeder 4-5 Flasche anfängt spröde zu werden, egal ob billig oder teuer)
- Spülung oder Haarkur entsprechend
- Kukident Tabs oder Haftkleber (nicht für mich.......)
- Topflappengarn bzw. Schulgarn, 100% Baumwolle, 8-fach notfalls auch 4-fach, in brauntöne, schwarz, erdtöne, rosa, etc. (bitte nachfragen)
- Männer Slips Gr. 5 Neu und unbenutzt (möglichst dunkle Farben, kein weiß, hellblau etc.)
- Tennissocken Gr. 45/46 Neu und ungenutzt (möglichst dunkle Farben, mit doppel Rand)
- Fisch oder Wurstkonserven
- Nudeln (Spirali oder Maccaroni, keine Suppennudeln oder Spaghetti)
- Kluntje (der große Kandis)
- Gewürze und Kräuter (Bohnenkraut, Muskatnüsse ganz, Pfefferkörner schwarz ganz, Zwiebelpulver gemahlen, Lorbeerblätter, Wacholderbeeren)
- oder jemand näht in meinem Auftrag ein paar neue Übergardinen (Stoff und Zugband würde gestellt werden, nur Garn und nähen müßte bereitgestellt werden)

Besteht überhaupt Interesse an sowas? Meldet euch, dann schau ich mir die Blumen genau an und mach nähere Angaben.

1. Hexenaseweiss würde ein riesiges DHL Paket losschicken
2. ..........
3. ..................

LG
Hexe


07.02.2014 01:50:38
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

huhu, hast du sowas wie Stiefmütterchen, Krokus... also so Art Gartenblumen in klein???
08.02.2014 00:16:30
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

ähm und Blumengirlanden die Wetterfest sind??? sollten nicht zu künstlich aussehen und Windfest sein?und laaaaaaaaaaaaaang bzw von der Art zusammenpassen
08.02.2014 00:17:55
hexenaseweiss

hexenaseweiss

(1083 Beiträge)

@sanne21
Laaaaaaaaaaaaaaange wetterfeste Girlanden sind nicht dabei.

- Rosen
- Anemonen
- Astern oder Dahlien
- Mohn
- 1 Sonnenblume
- Blütenzweige
- Pfingstrosen (gekürzt)
- Bambus
- Orchideen Phalaenopsis (nur als Stiel oder auch mit Wurzeln)
- Osterglocken
- ganze Sträuße
- und noch mehr, kenn aber die ganzen Namen der Blumen nicht und hab 2 Riesenkartons zum sichten und kaum Platz auf dem Speicher.
Wenn ich die aber runterhole macht Männe Aufstand. Nach dem Sperrmüll Termin hab ich dort mehr Platz.

Sucht noch jemand was bestimmtes?








10.02.2014 20:53:02
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

also sowas wie Stiefmütterchen... bzw was kleines was Wetterfest ist für einen Balkonkasten ???? Solltte nicht zu künstlich unnatürlich aussehen???
11.02.2014 21:21:57
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

und wie lang ca sind die Girlanden, Wetterfest? blühend?
11.02.2014 21:22:38
hexenaseweiss

hexenaseweiss

(1083 Beiträge)

@Sanne
Stiefmütterchen sind keine dabei.

Girlande hab ich was mit Rosen und was mit Margaritten oder so. Länge messen und Fotos kommen morgen.
14.02.2014 21:42:24
hexenaseweiss

hexenaseweiss

(1083 Beiträge)

Ein Paket ist raus und die Tauschlis auf dem Weg zurück zu mir.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse? Dann bitte melden.......
07.03.2014 21:42:00
sanne21

sanne21

(11165 Beiträge)

sind total schöne Blumen
11.03.2014 09:36:00
hexenaseweiss

hexenaseweiss

(1083 Beiträge)

Danke Sanne für dein Feedback, die Tauschlis sind aber auch super. Was für Männe, was für mich und was für beide, besser gehts nicht. Dickes Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.03.2014 21:41:47
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100