DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Die Fastnachts-MIPer

« Start   « zurück   | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Paulinchen2

Mitglied gelöscht

 

Schade. Sumo, vielen Dank, Spiel hätte noch mipelig werden können.


Bosti, ich hab keine Lust hier was zu hören über private Differenzen. Es ist ein Spiel, mehr nicht. Diesen Abgang find ich persönlich schade.
05.03.2014 09:49:53
campinos

Mitglied gelöscht

 

Schade, dass es schon aus ist. Aber da habe ich ja auch noch "gut" gezielt als Amor. Das ist dann natürlich schon blöd, wenn man nur zu dritt ist und dann auch noch ein Liebespaar dabei ist.

Was ich während des Spiels nicht fragen konnte, frage ich jetzt mal. Ich wusste ja, dass Bosti und missi verliebt sind und ich war mir sicher, dass mindestens einer davon Böse ist. Hätte ich schreiben dürfen, dass Bosti auf die Liste soll, weil sie ja ein Teil des Liebespaars ist und einer von beiden böse sein muss. Wenn nämlich beide gut wären, hätten die Bösen doch Bosti angegriffen. Auch wenn ich nicht Amor gewesen wäre, hätte ich das schreiben dürfen?
05.03.2014 10:26:07
die_buechertante

die_buechertante

(16493 Beiträge)

Schon vorbei? Passt ja irgendwie am Aschermittwoch. Sumo, trotzdem danke für die schöne Runde und dass ich Hexe sein durfte. Ich war vorher erst ein oder zwei mal Hexe und dann schnell ausgeschieden.

Campinos, auch wenn du als Amor ahnst, dass eine von den beiden böse sein könnte, wäre ja die andere evtl. gut und die Böse könnte mit den Guten gewinnen.
05.03.2014 10:29:25
Lakritz2000

Lakritz2000

(8499 Beiträge)

Pauli, sog. 'Insiderwissen' darf man nicht posten - jedenfalls nicht offensichtlich ;o)
05.03.2014 10:33:47
Paulinchen2

Mitglied gelöscht

 

Lakritz, ich glaub du meintest Campinos. **gg**
05.03.2014 10:37:24
Lakritz2000

Lakritz2000

(8499 Beiträge)

Upps, sorry, stimmt! Danke.
05.03.2014 10:45:37
campinos

Mitglied gelöscht

 

Naja, ich fand nicht, dass das Insiderwissen war, dass Boston verliebt ist. Oder hat das jemand von euch nicht geglaubt?
Aber bei nur 3 Bösen wäre es doch gut, wenn man eine findet und dann kann man auch aus den Wahlen mehr lesen. Deswegen zog ich in Erwägung unsere verliebte Bosti vorzuschlagen.
05.03.2014 11:20:43
die_buechertante

die_buechertante

(16493 Beiträge)

Campinos, der Grund, warum es kein Insiderwissen mehr war, war ja, dass Bosti recht arg mit dem Zaunpfahl gewunken hat. Das hätte dann jeder andere aufgreifen können mit eben dieser Theorie, die du hattest.
05.03.2014 11:31:14
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20787 Beiträge)

Campinos,
mir war klar, dass Bosti in Missi verliebt war. Dass Du der Amor bist, habe ich nicht mitbekommen.
05.03.2014 16:49:25
malwasneues

malwasneues

(16805 Beiträge)

Schubs
02.11.2019 08:49:06
« Start   « zurück   | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100