DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Die Hebamme von Wien von Beate Maly

 
Beitrag
erstellt am
Sizilien

Sizilien

(701 Beiträge)


Hallo ihr Lieben,

ich möchte dieses buch als wanderbuch zur verfügung stellen.
das buch ist in ein paar mal gelesen, aber ordentlich und sauber. die ecken sind ein wenig angestupst.

ich bitte um entschuldigung für meine kleinschrift, habe mir die rechte hand gebrochen und tippe alles mit links.

zum inhalt
wien 1683: die junge hebamme anna stöckel und ihre tante theresa helfen den frauen der stadt bei schwierigen geburten. dem prediger abraham a santa clara ist ihre arbeit verdächtig: kann es mit rechten dingen zugehen, dass sie so oft mutter und kind retten können? ist da hexenwerk im spiel? doch ehe er die hebammen auf den scheiterhaufen bringen kann, überfallen die türken die stadt. und es gibt einen mann, der anna liebt und die beiden frauen unbedingt retten will.


Bedingungen:
Tausch mit 1 Ticket
Lesezeit: 2-3 Wochen, sollte es länger dauern, hier kurz dokumentieren!
Versand im Lupo mit Plastiktüte u. Adresse
Endlos WB (letzter Leser kann es behalten oder entscheiden, es weiter zu tauschen.
Ich möchte das Buch nicht mehr zurück.)
sorgsamer Umgang, damit der nachfolgende Leser auch noch Spaß daran hat
PN an den nächsten Leser
Verbleib des Buches bitte hier dokumentieren.


1) hase7
2)
3)
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen.


liebe grüße und viel spaß beim lesen
28.03.2014 17:22:44
hase7

hase7

(5745 Beiträge)


Danke fürs Eintragen. Ich möchte es aber auf keinen Fall behalten, da mein Mann schon mit "Kündigung" droht :-(. Notfalls muss ich wieder aussteigen, falls sich kein Mitleser mehr einträgt. Dann bitte nicht böse sein.


1) hase7 (möchte auf keinen Fall behalten)
2)
3)
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen.
29.03.2014 19:17:51
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

Danke für die PN... würde sher gerne mitlesen. Hoffentlich findet sich noch jemand da ich auch nicht unbedingt behalten möchte...


1) hase7
2) ginahexe
3)
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen.
01.04.2014 07:52:56
bunzeli

Mitglied gelöscht

 

Danke für die PN... würde auch gern mitlesen. Hoffentlich findet sich noch jemand, da auch ich es nicht unbedingt behalten möchte... keinen Platz mehr:-)


1) hase7
2) ginahexe
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
01.04.2014 09:24:48
hase7

hase7

(5745 Beiträge)

1) hase7 -angefordert-
2) ginahexe
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
01.04.2014 15:02:34
hase7

hase7

(5745 Beiträge)

Das Buch ist heute eingetroffen. Ich muss allerdings erst noch ein dickes WB auslesen. Vermutlich schaffe ich es dann nicht mehr mit diesem hier vor meinem Urlaub (24.4.-13.5.) fertig zu werden. Aber da ich weiß, dass ginahexe auch immer im Bücherstau steckt, dürfte das dann kein Problem sein. :-)


1) hase7 -Buch hier-
2) ginahexe
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
07.04.2014 17:05:07
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

genau Hase, lass dir Zeit...
Habe zwar keine WB-Stau aber ich muß eine Menge nachlesen was sonst noch so liegen geblieben ist. grins... :-)
09.04.2014 06:55:56
hase7

hase7

(5745 Beiträge)

Bin aus dem Urlaub zurück und habe das Buch für ginahexe eingestellt. Danke dass ich mitlesen durfte. Hat mir gut gefallen.


1) hase7 -fertig und eingestellt für--->
2) ginahexe -kann anfordern-
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
12.05.2014 22:22:55
hase7

hase7

(5745 Beiträge)

Das Buch ist unterwegs zu ginahexe,
Danke dass ich mitlesen durfte.


1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -Buch unterwegs-
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
14.05.2014 15:15:51
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

Buch ist angekommen, und ich lese schon...

1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -liest-
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
16.05.2014 08:50:34
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

Das Buch war soo spannend, das ich schon fertig bin.
Vielen Dank fürs mitlesen lassen.

1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -fertig, eingestellt für
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
20.05.2014 18:00:22
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

bunzeli meldet sich nicht!
01.06.2014 19:00:42
ginahexe

ginahexe

(3286 Beiträge)

1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -fertig,unterwegs zu
3) bunzeli
4)

der letzte darf es behalten oder weiter tauschen
05.06.2014 08:53:28
Dagmara06

Dagmara06

(2161 Beiträge)

Hallo


Ich würde gerne noch mitlesen. Würde es auch behalten wollen. Ist nach langer Zeit mal wieder ein schönes Wanderbuch für mich.


1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -fertig,unterwegs zu
3) bunzeli
4) Dagmara06


LG Dagmara
05.06.2014 20:36:44
bunzeli

Mitglied gelöscht

 

Das trifft sich gut....bin gerade fertig geworden:-)


1) hase7 -fertig-
2) ginahexe -fertig,unterwegs zu
3) bunzeli - fertig und stellt ein für =>
4) Dagmara06


23.06.2014 10:55:56
andreahelmig

Mitglied gelöscht

 

Hallo.ich wäre gern dabei.lese super gern..
17.12.2019 05:33:08
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100