DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Artikel wieder einstellen - wie geht das?

 
Beitrag
erstellt am
Ute51

Ute51

(1843 Beiträge)

Hallo zusammen, ich habe ne Mail von TT bekommen, dass es eine neue Funktion bei Tauschticket gäbe, wie man Artikel wieder einstellen kann. Leider finde ich diese Funktion nicht. Insbesondere bei Pflanzenangeboten fände ich das toll.
18.04.2014 12:29:09
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Du willst Pflanzen, die du bei jemand anderem getauscht hast, weitervertauschen? *wunder* Dafür ist die Mail von TT nämlich gedacht.
Buch tauschen, Buch lesen, Buch weitertauschen.
CD tauschen, CD hören, CD weitertauschen. usw.
Du findest den Button bei "beendete Tauschvorgänge" unter allen von dir angeforderten Artikeln.
18.04.2014 12:58:35
simchen

simchen

(260211 Beiträge)


ich glaube sie meint eigene Artikel, erneut einstellen..also hochschubsen.
18.04.2014 14:15:38
Ute51

Ute51

(1843 Beiträge)

genau, simchen, denn ich habe einen sehr großen Garten und kann jede Menge Pflanzen anbieten. Wenn also ein Angebot von mir angefordert wurde, möchte ich das gleiche Angebot (Pflanzenangebot) wieder einstellen:-))
19.04.2014 09:30:14
simchen

simchen

(260211 Beiträge)


FROHE OSTERN und guten Morgen ;-)

nein das geht so nicht, du musst wenn "dein regal schubsen" - heisst 2 browserfenster auf und von einem ins andere kopieren - und eben komplett neu einstellen.
dieses "schubsen" betreiben hier einige mit wahren Elan, im fast-tagesrythmus und es geht den usern ziemlich aufn Keks, weil man immer die selben Sachen von den selben usern auf der ersten und Zeiten seite sieht...
alle paar Monate kann Mandas aber schon machen.
aber nen button dafür gibt's nicht, musste eben manuell.

für die suchaufträge gibt's nen button: "alle makieren" "löschen" "aktivieren", weil die nach 3 Monaten Deaktiviert werden, automatisch...

20.04.2014 07:55:39
simchen

simchen

(260211 Beiträge)


und wenns vertauscht wurde und du hast es nochmal, kannst du unter "beendete Artikel" den vertauschten Artikel aufrufen und dann eben neu einstellen, in dem du die angaben des vertauschten ins " Artikel anbieten" kopierst..
20.04.2014 07:56:55
Ute51

Ute51

(1843 Beiträge)

Ich wünsche Euch auch allen

FROHE OSTERN!

Ja, so einfach, wie ich dachte, ist es ja nun doch leider nicht. Ich kenne es von einem anderen Portal, da kann man einen Artikel(aus dem eigenen Angebot selbstverständlich) aufrufen und unter "wiedereinstellen" erscheint dann das gesamte Angebot mit Bild.
Da kann man aber NUR PFLANZEN und (Garten-)-bücher etc. eintauschen UND PFLANZEN HABE ICH MEHR ALS GENUG; - )))
20.04.2014 09:03:44
simchen

simchen

(260211 Beiträge)



nee du, da musste echt in den sauren apfel beissen und eben den Artikel hier wieder komplett einstellen, geht aber schnell, weil du ja eh die vorlagen hast..ist ja dann nur Copy ;-)
20.04.2014 10:42:58
Ute51

Ute51

(1843 Beiträge)

Ja klar, simchen, aber die entsprechenden Bilder hochladen dauert halt ein bisschen...

Na ja, vll klappt das ja noch mal IRGENDWANN:-)
20.04.2014 20:04:19
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100