DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Schnatterfred..

« Start   « zurück   | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Buga11

Buga11

(87453 Beiträge)

hab das soweit aber doch verstanden, hondamaus :-)

tagesfüllend ist es nicht immer, anstrengend ja. aber es macht auch Spaß und man lernt ganz schnell neue Leute kennen. Okay, die Gespräche drehen sich hauptsächlich um die jweiligen Beschwerden, die erzählt man sich dann gegenseitig, kommen ja auch immer neue leute an, die wollen ihre Geschichte auch loswerden. :-)

Aber man findet sehr schnell Kontakt, gerade _weil_ja alle im selben Boot sitzen. wir hatten auch ne menge Spaß und haben viel gelacht.
ich war zwar nachher froh, als die 3 Wochen um waren, aber ich würde jederzeit wieder eine machen.
15.01.2019 21:59:40
hondamaus400

hondamaus400

(3149 Beiträge)

Na, dann bin ich ja mal super gespannt, wie das so werden wird... Ja, das viel gelacht wird, das habe ich von meiner Freundin auch schon gehört, die war auch schon einige Male in Reha ... ich hoffe auch, dass ich nicht mit uralten Kurgräten zusammenkomme, mit denen ich dann so gar nix Gemeinsames finde...-;)) Aber egal, bin immer offen für Neues!-;)))*****))))
15.01.2019 22:29:57
laubenpieper

laubenpieper

(28465 Beiträge)

hondamäuschen, auch mit ollen Leuten kann man ganz gut quatschen, siehste doch an mir, mach dir nur ke3ine sorgen.
Ich habe bei der Reha meine Freundin kennengelernt, wir sind nun schon über 20 Jahre zusammen. Früher haben wir uns immer jeweils für eine Woche so gegenseitig besucht, ansonsten mailen wir jede Woche miteinander.
Du wirst sehen, du hast bestimmt viel Spaß und es ist schon so, dass der Alltag einem sehr fern rückt und es viel zu lachen gibt.
Natürlich kommt man auch mit vielen komischen Figuren zusammen, aber wenn man dann mit anderen zusammen lachen kann sind die auch wieder ulkig.
16.01.2019 06:01:16
hondamaus400

hondamaus400

(3149 Beiträge)

Ach Laubi... Du bist vom Kopf her überhaupt nicht alt, als ich es noch nicht wusste, habe ich gedacht, du bist jünger als ich - aber wenn ihr mir das alles so erzählt, dann bin ich ja wirklich super gespannt und neugierig auf die Reha!-;))))))
16.01.2019 22:35:51
« Start   « zurück   | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100