DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Suche Spiele

 
Beitrag
erstellt am
Jerry73324

Mitglied gelöscht

 

Suche Brettspiele wie z.B. Traumtelefon, Monster Mix, Öl Magnat, Avalanche, GALAXIS ELEKTRONIC, Racko, Risiko, Carabande, Mad Kartenspiel, Roborally, Starquest, Heroquest, sowie andere Fantasyspiel, wie Burg des Schreckens, Siedler in der Holzausführung ( auch Erweiterungen ) .... , würde mich freuen über Jumanji, Hotel, Senso oder Fang die Maus von Arxon, vielleicht hat jemand noch die alten Spiele auf dem Dachboden oder Keller, ich würde mich freuen.
Manchmal fehlt mir nur ein Ersatzteil, deswegen auch unvollständig.
Einfach anbieten, evtl. können wir auch tauschen., habe noch viele andere Spiele, auch Ersatzteile.
24.05.2014 18:27:37
miniwusel

Mitglied gelöscht

 

Auch hier wieder nur das teure Zeug. Es fällt doch immer wieder auf. Normale Spiele kommen nicht in Frage
26.05.2014 20:32:45
comic2000

comic2000

(243 Beiträge)

ich versteh nicht das man das nicht suchen kann...
Jeder versucht das für sich das liebste zu ertauschen. Wirst du auch so machen...

26.05.2014 20:54:12
Jerry73324

Mitglied gelöscht

 

Natürlich fällt es auf, aber es sind Spiele, die ich teilweise unvollständig habe und es keine Ersatzteile mehr zu kaufen gibt.
Ich bin darauf angewiesen, dass jemand so etwas noch irgendwo ungenutzt rumstehen hat.
27.05.2014 05:41:33
miniwusel

Mitglied gelöscht

 

Habs halt schon oft mitbekommen, dass es nicht um Ersatzteile geht, sondern nur um komplette Spiele. Mir fällt so was dann halt auf. Nur teure und komplette Spiele sind von Interesse.
27.05.2014 19:51:07
gtm900

gtm900

(143 Beiträge)

Grundsätzlich sollte jedem das Recht eingeräumt werden, seine Wünsche frei zu äußern!
Welche davon in Erfüllung gehen, steht auf einem ganz anderen Blatt...
Alle die in einem Staat aufgewachsen sind, wo Leute sich gegenseitig überwacht fühlen müssen, wissen wovon die Rede ist... ;o)
27.05.2014 23:05:31
comic2000

comic2000

(243 Beiträge)

natürlich sind neue und komplette Spiele immer begehrter. Was ich überhaupt nicht mag sind unvollständige Spiele....
28.05.2014 12:32:39
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100