DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Moderation in den Foren

 
Beitrag
erstellt am
kluschket

Mitglied gelöscht

 

da es seit Monaten nicht möglich ist,
vernünftig im Forum zu kommunizieren, fänd ich doch mittlerweile eine gewisse Moderation angebracht,
diese ständigen Provokationen, Beleidigungen... find ich persönlich total anstrengend
und so macht mir das Forum im Gegensatz zu früher keinen Spaß mehr : (
Ich hab auch nichts gegen sachliche Disskussionen, aber dieses Kindergartenniveau muss ich mir echt nicht antun.
Außerdem glaub ich nicht, das das Forum so wie es im Moment ist, eine wirklich gute Werbung für Tauschticket ist, Neuankömmlinge die da reinlesen, verkrümeln sich sicher gleich wieder.
10.06.2014 19:21:32
DoubleStar

DoubleStar

(30903 Beiträge)

Oder, einfacher: Sobald sich ein thread auf solches Kindergartenniveau begibt, könnte man ihn ja einfach umbenennen, z.B. in "Wer hier schreibt, ist doof".

11.06.2014 00:37:43
Tanguera

Tanguera

(170 Beiträge)

hm... mir scheint es so, als wäre das meistens im Off-Topic der Fall. Seit ich manche Threads gelesen habe, schau ich da noch weniger rein...in den fachlichen/werblichen Foren ist m.E. der Ton und Umgang ok.
11.06.2014 07:04:36
kluschket

Mitglied gelöscht

 

*gg*

deinen Vorschlag find ich gar nicht so schlecht DS,
wobei wir da ja wieder beim Kindergartenniveau wären ; ))


ich finde es in den normalen Foren meistens okay, aber einige Beiträge sind manchmal auch da echt unter der Gürtellinie und das muss echt nicht sein *find*
11.06.2014 11:12:29
simchen

simchen

(260210 Beiträge)



*gg also da bewerb ich mich gleichmal beim system für *lol - dann wird aber gut sortiert sein *fg
12.06.2014 07:09:02
teatree

teatree

(33994 Beiträge)

Schade, dass diese Idee so gar keinen Anklang fand damals. :)
01.01.2020 17:12:35
emmda

emmda

(2245 Beiträge)

find ich auch :-)
01.01.2020 19:09:53
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100