DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Artikel angeblich nicht mehr auffindbar

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
mato12

mato12

(479 Beiträge)

ich hatte gestern am 2.7. spät nachmittags eine rote Isolierkanne bei 123f...123 angefordert für 3TT.
Heute morgen hat sie den Tausch abgelehnt mit der Begründung: nicht mehr auffindbar!
Nun 1 Std. später steht die Kanne mit dem gleichen Bild und Text wieder im Angebot - nun jedoch angeboten von b..1110 für 4TT.
Was mich jetzt total ärgert ist:
1. die dreiste Lüge
2. ich kann nicht mal bewerten bzw. meinem Unmut kundtun
3. wäre eine Bewertung möglich, könnte man von einem Tausch bei einem solchen Anbieter absehen
4. mit solchen Tauschpartner macht es keinen Spass
03.07.2014 13:14:43
Duttilive

Duttilive

(1092 Beiträge)

Das ist dreist !
Es ist ein/e Dauernd-Neueinsteller/in.
Für diese Hinweise bin ich jedenfalls dankbar,
weil: mit solchen TPs möchte ich nicht
tauschen und will auch nicht, dass die
bei mir anfordern.
03.07.2014 13:25:04
laura61

laura61

(7356 Beiträge)

Bist Du ganz sicher das es die Kanne ist die Gestern angeboten wurde?
Wenn das wirklich stimmt,finde ich das gelinde ausgedrückt voll daneben.
Nicht ärgern,TP auf die BL,und fertig
03.07.2014 13:28:20
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Ich muß jetzt nachfragen: Anbieter 1 hat gesagt, die Kanne ist nicht auffindbar und kurze Zeit später stellt ein anderer Anbieter 2 die gleiche Kanne mit gleichem Bild und Text teurer ein? Wenn das der Fall ist, würde ich wohl beide Angebote an TT melden. Kontaktbutton findest du links und das abgelehnte Angebot müßte unter Beendete Tauschvorgänge zu finden sein, wenn ich mich nicht irre. Mir wurde vor kurzem auch was abgelehnt und trotzdem dort angezeigt als beendet :-)
Keine Ahnung, ob TT was macht, wenn jemand ablehnt und neu teurer einstellt, aber wenn da eine Person 2 Accounts hat, wird TT evtl. was unternehmen.
03.07.2014 13:30:41
sansibar

sansibar

(3696 Beiträge)

Auf jeden Fall melden. Doppelaccount ist sehr sicher, schau dir die anderen Angebote an, z. Bsp. Memory, usw...
03.07.2014 13:35:45
mato12

mato12

(479 Beiträge)

ich habe eben nochmal nachgesehen - jetzt wird die Kanne auch für 3TT angeboten...wie bei dem Vorgänger gestern.
Ja, es ist schon seltsam, dass die beiden sehr viel identische Angebote inklusive gleiche Bilder und Beschreibungen haben.
03.07.2014 21:54:47
monamie

monamie

(28946 Beiträge)

Es ist der Burner...unfassbar, wie dreist einige hier sind! Diese Kanne ich habe ich auch mehrfach gesehen...und jetzt diese Aussage! Da kann man doch nur die BL benutzen, damit man mit solch' asozialen *hüstel* TP nicht in Kontakt kommt!
03.07.2014 22:32:46
simchen

simchen

(260211 Beiträge)



bohh wat doof, und wenn der user das dann noch so ungeschcikt macht, dass es auffällt....
also melden und blacklist..aber so user scheints immer wieder zu geben,

aber wenn du ne Thermoskanne brauchst, guck mal in Kölners thread bei allmöö ;-)
der hatte ich nen ganzen schwung mit Bildern angeboten...
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=401747
04.07.2014 06:28:58
Lesenelly01

Lesenelly01

(4106 Beiträge)

Ich hatte die Kanne bei zuletzt getauscht gesehen. Daraufhin, weil sie mir gefiel, habe ich nach anderen Kannen gesucht. Und dieses zweite Angebot war schon drin mit 4 TT, als die andere angefordert wurde.
Diese Kanne ist auf meiner Merkliste. Sie wurde aber nicht nur reduziert, sondern mit weniger TT neu eingestellt.
Das kann ein Zufall sein, aber ich wäre mit den Behauptungen vorsichtig.
04.07.2014 09:38:08
EAGLERIDER

Mitglied gelöscht

 

Was hat TP 123... davon? Steh auf dem Schlau.
TP 123 stellt Sachen ein, die sie sich selbst mit einem vermutlichen Doppelaccount anfordert?
Wo ist da jetzt der Sinn?
04.07.2014 11:49:18
Duttilive

Duttilive

(1092 Beiträge)

Ich hatte just auch den Fall, dass ein TP
etwas nicht mehr fand, was ich anforderte .

Da geht die Welt nicht unter, solange
er/sie ehrlich gleich sagt, was Sache ist.

Und solch eine Peinlichkeit passiert
jedem vielleicht mal? Wenn man schlau ist,
passiert das aber dann auch nur einmal
und danach vergewissert man sich immer erst
mal, ob man die Sachen noch hat.
04.07.2014 12:34:53
Nachtjuwel

Nachtjuwel

(6992 Beiträge)

@ EAGLERIDER

Wie ich das gerade in Erinnerung habe, wurde es dann für mehr Tickets eingestellt.

So nach dem Motto :
Da gefällt das jemand , dann fordert er es eben auch für mehr als 3 Tickets an.
Ich lehne eben ab und hoffe, es fällt nicht auf...Die andere findet es dann eben für mehr Tickets und schwupps habe ich was ich wollte :)

@ Dutti,

es geht ja auch nicht darum, das es generell nicht auffindbar wäre, sondern das da anscheinend eine Masche dahinter steckt.
Etwas nicht mehr zu finden, ist ja auch keine Tragödie
04.07.2014 20:47:26
Lesenelly01

Lesenelly01

(4106 Beiträge)

Ich kann nur noch einmal sagen, die beiden Kannen waren zeitgleich eingestellt. Die eine wurde angefordert, die andere war auch schon eingestellt.
Das habe ich zufällig gesehen. Die war auch mit 4 TT eingestellt, die andere mit 3 TT. Wobei die für 4 mittlerweile auf 3 reduziert wurde.
04.07.2014 22:21:47
Readingrabbit

Readingrabbit

(10578 Beiträge)

ich finde die beiden auch sehr seltsam - alle 16 Bücher und alle 4 Mode und alle 5 All-MÖ von b....1110 stehen auch bei 123 fh....123 im Regal - die 15 Musiksachen nicht und bei 123 sind es auf alle Fälle immer mehr Artikel aber solche Zufälle kann es gar nicht geben da bin ich sicher und der b...1110 war ja auch sehr lange gar nicht aktiv - die letzte Bewertung ist von 2011 und davor von 2008 - alle Artikel sind ganz neu eingestellt.... also irgendwie sehr seltsam - da glaube ich eher an Absicht als an den Zufall.
04.07.2014 22:40:40
mato12

mato12

(479 Beiträge)

ich habe beide Angebote in meiner Merkliste.
Hier hab ich mal beide kopiert, nur damit auch lesenelly selbst sehen kann, dass die Kannen nicht zeitgleich drin waren - wobei die zweite Kanne inzwischen auch auf 3TT red. wurde.

Isolierkanne 1 Liter von Emsa
Emsa
1 Liter
Anbieter: 123f 123
Angeboten seit: 02.07.2014
Tickets: III

Der Artikel ist bei diesem Anbieter leider nicht mehr verfügbar. --das war die von mir angeforderte

Emsa Isaolierkanne SAMBA 1 Liter
Emsa
Rosa 1 Liter
Anbieter: b 1110
Angeboten seit: 03.07.2014
Tickets: III
04.07.2014 23:06:01
Lesenelly01

Lesenelly01

(4106 Beiträge)

Die Kanne, die jetzt drin steht ist seit 03.07. mit 3TT angeboten. Die Kanne vom gleichen Anbieter, war vorher seit 17.06. mit 4 TT angeboten.
Sie wurde dann nicht auf 3 TT reduziert, sondern mit 3 TT neu eingestellt.
Ich habe auch beide in meiner Merkliste.
04.07.2014 23:28:12
mato12

mato12

(479 Beiträge)

Und damit der ZUFALL noch deutlicher wird, hier auch noch die Beschreibungen der beiden Kannen:

Zustandsbeschreibung -von 123f 123
Die Isolierkanne ist neu sie wurde nicht gebraucg,da es nicht meine Farbe ist.
Artikelbeschreibung
Die Isolierkanne von emsa ist rosa mit Schlieren.
Fehlfarbe.
Neu und nicht defekt.
Schlagworte
Isolierkanne Rosa mit Schlieren Fehlfarbe Emsa

Zustandsbeschreibung -von b 1110
Die Isolierkanne ist neu sie wurde nicht gebraucg,da es nicht meine Farbe ist.
Artikelbeschreibung
Die Isolierkanne von emsa ist rosa mit Schlieren.
Fehlfarbe.
Neu und nicht defekt.
Schlagworte
Isolierkanne Rosa mit Schlieren Fehlfarbe Emsa

04.07.2014 23:31:20
Lesenelly01

Lesenelly01

(4106 Beiträge)

Das mag ja alles sein. Ich habe mir die Regale auch nicht genauer angesehen.
Aber es wäre doch echt unlogisch, eine Kanne die angefordert wurde abzulehnen und im gleichen Atemzug die andere zu reduzieren. Sie würde für diese doch jetzt auch nur 3 TT bekommen.
04.07.2014 23:37:16
tweetyone

tweetyone

(9869 Beiträge)

"...Das mag ja alles sein. ... Aber es wäre doch echt unlogisch, ..."

Oh ;-))

Wer sagt denn, daß TT und Logik immer konform gehen müssen ??
05.07.2014 02:34:56
sorgenfrei

sorgenfrei

(9921 Beiträge)

Vielleicht sind es auch Herr und Frau XYZ (und kein Doppelaccount). Und Frau XYZ hatte die Kanne nicht gefunden, weil Herr XYZ sie sonstwo gebunkert hatte oder umgekehrt *gg* und nun stellen sie sie wieder ein.

Frage doch einfach mal per PN nach, was da los ist. So würde ich das jedenfalls machen....
05.07.2014 12:36:14
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100