DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Postpaket Tüten/Plastikverpackung verboten....

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Kodi hat auch preiswertes Packpapier und ich glaube, das gibt es oft auch in den 1-Euro-Shops
18.07.2014 11:34:32
miniwusel

Mitglied gelöscht

 

Bei Ikea gibt es auch öfters das zweiseitig bedruckte als Geschenkpapier. Ergiebige Rollen und nicht teuer.
18.07.2014 11:54:07
Ferrarella

Ferrarella

(276 Beiträge)

Ich kaufe beim Textildiscounter reduziertes Geschenkpapier für 10 cent die Rolle. Die haben mal nen Knick oder die Folie ist ab. Dann verpacke ich es mit der weißen Seite nach außen. Billiger gehts nicht! ;-)
20.07.2014 14:59:53
DieBuecherfresserin

DieBuecherfresserin

(29467 Beiträge)

"Aber LandsEnd und BonPrix versenden doch auch in einer Tüte ?"

Aber mit Hermes, nicht mit der Post.
20.07.2014 20:34:06
brianna_mckenzie

brianna_mckenzie

(2255 Beiträge)

Mich wundert gar nichts mehr. Die Post hat ein Paket von mir zerstört (wie, weiß ich bis heute nicht) und ich bekam ein Protokoll, aus dem hervorging, dass ich eigentlich selbst schuld sei, denn es sei unzulänglich verpackt, weil keine INNENVERPACKUNG vorhanden gewesen wäre. Guter Witz, in dem Paket waren nur ein paar Säcke Katzenfutter. Säcke - die kriegt man nur mit einem Messer auf. Meine Anfrage, wo genau das steht und wie so eine Innenverpackung hätte aussehen sollen, läuft noch.
20.07.2014 21:30:28
monamie

monamie

(28946 Beiträge)

Unfassbar...ohne Worte! Ich drück' dir die Daumen!!
21.07.2014 00:23:26
tigercat666

tigercat666

(200331 Beiträge)

brianna, das wundert mich nicht
ein Kollege von meinem Mann musste mal ein Bild verschicken und damit das heil ankommt hat er sich eine sündhaft teure Spezialverpackung von der Post gekauft
und rate was passiert ist
genau
es kam nur noch Schrott an
und rate wer laut Post schuld war
genau der Kollege, weil er nur unzureichend verpackt hat
Ja ne ist klar
21.07.2014 06:30:15
moseleidechse

moseleidechse

(34860 Beiträge)

ich verstehe dann auch nicht den Sinn von dem Packpapier......

die Tüten der Versandhäuser bekomme ich immer von Hermes. Kann es unterschiedliche Vorschriften bei Post und Hermes geben ?
21.07.2014 11:30:23
sonne3009

Mitglied gelöscht

 

ja klar.. sind ja 2 versch. unternehmen!!! :-)
21.07.2014 19:27:17
Annesroses

Annesroses

(1878 Beiträge)

Ich kenne es noch aus der Luftfracht, dass wenn ein Karton zusätzlich mit blickdichter Folie eingewickelt wurde, man eventuelle Vorschäden am Karton nicht erkennt, z. Bsp. Löcher oder aber auch Durchfeuchtungen.
21.07.2014 20:51:30
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100