DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Netflix

« Start   « zurück   | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
DoktorLektor

DoktorLektor

(4487 Beiträge)

nö ... ich streame nicht.
15.03.2021 15:50:52
TFreber

TFreber

(275 Beiträge)

Das bin ich. Seit Okt. 2005 dabei. Erst als strammer Leser, der fast 2000 Sachen rausgehauen hat. Dann abgemeldet als die Tauschgebühr eingeführt wurde und doch wieder angemeldet. Zum Schluss wollte ich mich dann jährlich erneuern. Das fand man nicht lustig. Jetzt wieder stabil, obwohl in all den Jahren mir fast alles zum Tauschen ausgegangen ist. Ja, ich streame. :-)
16.03.2021 23:44:17
JantShira

JantShira

(182 Beiträge)

Ich kann kaum glauben, dass es Leute gibt, die noch normales Fernsehen schauen, insbesondere private Sender. Immer wenn ich den Fernseher nur anstelle, um dann auf Netflix umzustellen, reicht es mir schon.

Ich gucke nur netflix.
13.04.2021 11:24:41
kingsize

kingsize

(13347 Beiträge)

ich streame nicht

Normales Fernsehen ist zwar sicherlich meistens nichts was einen Filmfan vom Hocker reißen kann, aber einige Serien, Dokus oder von Zeit zu Zeit auch Schmankerln wie gestern Abend auf Pro7 die Cernobyl-HBO Serie sind doch ganz OK.
Neuere Filme kaufe ich mir auf DVD seit auch die letzte Videothek in meiner Gegend dichtgemacht hat.
13.04.2021 11:38:23
TFreber

TFreber

(275 Beiträge)

Die "linearen" lernen dazu. In den Mediatheken von Arte, Ard, Zdf ... kann man zunehmend fündig werden.
14.04.2021 07:52:03
Leseratte132

Leseratte132

(7 Beiträge)

Ich bin fasziniert, dass dieser Thread gestartet wurde, als es Netflix noch nicht gab und mittlerweile macht es dem normalen Fernsehen ernsthafte Konkurrenz.

Ich gucke auch sehr gerne Netflix aber wenn irgendwas sinnvolles im Fernsehen kommt entscheide ich mich doch des Öfteren dafür.
24.04.2021 17:31:41
TFreber

TFreber

(275 Beiträge)

Ja, wie die Zeit vergeht. :-) Habe gerade eine nicht ganz ungelungene Doku über Helmut Schmidt (Lebensfragen) auf Netflix gesehen.
11.05.2021 22:22:10
« Start   « zurück   | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100