DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Welche Wanderbücher wollt ihr evtl lesen?

 
Beitrag
erstellt am
hase7

hase7

(5749 Beiträge)

Im letzten Urlaub habe ich eine Menge Bücher gelesen, die alle wirklich gut waren. Ich schreibe mal hier die Titel auf. Wenn ihr welche davon lesen wollt, würde ich sie einstellen. Sie sind alle nicht "taufrisch", aber trotzdem sehr spannend und lesenswert.Und wahrscheinlich ist auch das ein oder andere Buch hier schon mal gelaufen. Falls gewünscht, schreibe ich euch auch noch die Inhaltsangabe.

Sabine Thiesler:
Der Menschenräuber

Simon Beckett:
Kalte Asche

Patricia Cornwell:
Scarpetta Factor
Trübe Wasser sind kalt

Jack Lange:
Höllenfeuer

Dann hätte ich noch einen historischen Roman. Den stelle ich auch mal ein. Gibt ja doch ab und an mal jemanden, der auch historische Romane lesen möchte. :-) Ich zum Beispiel! ;-))



28.09.2014 10:56:28
Figo1

Figo1

(2568 Beiträge)

Schade, die kenn ich alle! Aber alle wirklich klasse. Da hat der Hase schon recht.
29.09.2014 08:24:19
manovode

manovode

(5134 Beiträge)

Danke für die PN :))

Kenne ich alle schon, leider :(
vor allem Höllenfeuer ist super spannend habe ich auch gerade erst gelesen :)


Sabine Thiesler:
Der Menschenräuber

Simon Beckett:
Kalte Asche

Patricia Cornwell:
Scarpetta Factor
Trübe Wasser sind kalt

Jack Lance:
Höllenfeuer
29.09.2014 16:42:24
Exxlibris

Exxlibris

(6688 Beiträge)

Danke Hase, ich kenne nur die Kalte Asche und ich möchte kein Buch behalten *eisernseinmuss*
Historische Romane interessieren mich überhaupt nicht ...
29.09.2014 16:43:04
brownie

brownie

(2932 Beiträge)

Liebe Häsin, lieben Dank für deine Einladung. Ich kenne fast alle der angebotenen Bücher und habe außerdem noch eine Menge ungelesener Bücher liegen............
29.09.2014 23:11:13
happytanny

happytanny

(2093 Beiträge)

Danke, aber ich kenne die Bücher auch schon.
01.10.2014 18:51:55
karana

karana

(2212 Beiträge)

danke für die Einladung :-))
ich kenne diese Bücheer auch schon.
01.10.2014 19:11:22
Luluki

Luluki

(185 Beiträge)

Ich kenne die Bücher noch nicht, habe aber zur Zeit sooo viel zu lesen und richtig Stau.
Tut mir leid...
01.10.2014 22:02:24
sanniliest

sanniliest

(5790 Beiträge)

Hallo, ich melde mich einfach mal. .. Höllenfeuer kenne ich noch nicht. Das würde ich gerne lesen.
Lg Sanni
02.10.2014 01:26:41
ginahexe

ginahexe

(3288 Beiträge)

Danke für die PN, ich kenne die Bücher auch noch nicht. Wenn du was einstellst dann schaue ich mal... habe allerdings noch soo viel ungelesene Bücher bei mir liegen das ich nicht mehr alle WB mitnehme!

Historisches aber immer, da ist viel zu wenig!
02.10.2014 10:38:02
hase7

hase7

(5749 Beiträge)

Ich habe jetzt mal Höllenfeuer eingestellt (und den historischen Roman). Tragt euch bitte ein. Wenn noch eines des anderen Bücher gewünscht wird, meldet euch bitte bei mir. Danke!!
02.10.2014 11:30:58
hase7

hase7

(5749 Beiträge)

OK, dann schließe ich hier mal und gebe die Bücher anderwertig weiter.
09.10.2014 13:01:12
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100