DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Buch-Suchis für mehr als 5 Tickets

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

Nun da die Büchse der Pandora aufgestoßen wurde und das Sofa gerade in heillose Panik verfällt :-) denke ich kann man ja auch mal konstruktiv mit dem Thema umgehen und hier sagen für welche BESONDEREN Bücher man bereit ist mehr als 5 Tickets auszugeben.


kingsize:
Hobbit Chroniken III, Smaugs Einöde, Kunst Gestaltung (ISBN 9783608960532) -- wäre mir in makellosem Zustand 20 Tickets wert

Raymond Feist, Die Erben von Midkemia 6 "Der verrückte Gott" -- wäre mir in makellosem Zustand 12 Tickets wert
22.10.2014 10:59:55
domihi

domihi

(4047 Beiträge)

Gute Idee! Ich suche einige Bücher, die bisher hier bei TT gar nicht in meinen SAs stehen.

Für diese Bücher würde ich mehr als 5 Tickets ausgeben.

- Alchemie. Die königliche Kunst v. Jörg Völlnagel, ISBN: 978-3777460710
- Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von gesammt Ankh-Morpork v. Terry Pratchett, ISBN: 978-3442547326

Allerdings würde ich die Bücher nur von mir bekannten TPs tauschen.
22.10.2014 11:23:04
blackpeter

Mitglied gelöscht

 

Ich hänge mich mal kochbuchmäßig an, wenn es kingsize & domihi Recht ist:


blackpeter sucht:

VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK: Wir schnallen den Gürtel weiter
Autor: Vincent Klink
Tickets: sechs

Das Küchentagebuch
Autor: Nigel Slater
Tickets: acht

La Cucina - Die originale Küche Italiens: Das einzigartige Kochbuch mit 2.000 Rezepten aus allen Regionen
Herausgeber: Accademia Accademia Italiana della Cucina
Tickets: acht

.
22.10.2014 12:04:59
blaustrom45

blaustrom45

(97947 Beiträge)

mir fehlen noch Bände von Martin Scott: Die Geheimniss von Turai, die werden teilweise teuer gehandelt
22.10.2014 13:34:27
sahapu

sahapu

(9899 Beiträge)

Ich suche von Walter Moers das Hardcover "Rumo".
22.10.2014 14:29:42
silmo

silmo

(10298 Beiträge)

Ja, für diese würde ich auch mehr geben:

Der Heros in tausend Gestalten, Joseph Campbell
sowie weitere von oder über Joseph Campbell

Risiken und Nebenwirkungen von Psychotherapie: Erfassung, Bewältigung, Risikovermeidung
und andere über Psychotherapie

Tarot und die Reise des Helden, Halo Banzhaf

Unordnung und spätes Leid, Margarete Akoluth
22.10.2014 18:08:35
fossie94

fossie94

(1016 Beiträge)

Schaden kanns ja nicht. Ich würde für folgendes mehr geben:

- Foundation-Schuberausgabe (Isaac Asimov) von Heyne (sind weiße HCs die das Wort Foundation auf dem Buchrücken ergeben)
- ein paar Drachenreiter von Pern-Romane von Anne McCaffrey
22.10.2014 20:30:08
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

hey fossie, ich denke du suchst nur Taschenbücher?
22.10.2014 21:49:29
Buecherwurm_Solli

Buecherwurm_Solli

(20786 Beiträge)

Leider nix für Euch. Für keinen von Euch.
23.10.2014 03:14:14
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

Schade solli.

Ich habe noch etliche Buch-Suchis mehr für die ich hohe Ticketsummen lockermachen würde, aber mir fehlt momentan die Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich nehms mir mal fürs Wochenende vor hier mehr Such-Titel einzutragen.
23.10.2014 11:40:38
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

eins fiel mir gerade wieder ein - ich erweitere meine Liste vom Threadanfang:

kingsize:
Hobbit Chroniken III, Smaugs Einöde, Kunst Gestaltung (ISBN 9783608960532) -- wäre mir in makellosem Zustand 20 Tickets wert

Raymond Feist, Die Erben von Midkemia 6 "Der verrückte Gott" -- wäre mir in makellosem Zustand 12 Tickets wert

Isaac Asimov, "Ich, der Robot", Rauchs Weltraum-Bücher, um 1950 -- 15 Tickets fürs Buch, 20 Tickets für den Schutzumschlag :-)
23.10.2014 12:12:48
tigercat666

tigercat666

(200258 Beiträge)

zärtlich über den Asimov Schuber streichle

gar nix, für euch. nur ein Schubs
23.10.2014 13:08:36
MariechenHempel

MariechenHempel

(17394 Beiträge)

Mariechen sucht für mehr als 5 Tix:

Die Olsenbande-das große Buch für Fans für max. 10 Tickets
Meine Tage in gelben Socken für 6 Tickets
Plaste, Blech und Planwirtschaft für max. 10 Tickets

Bitte nur Nichtraucherbücher in verschenktauglichem Zustand und keine Rezensions-, Leseexemplare oder sonstwie als unverkäuflich deklarierte Bücher. Ich will diese nicht weiterverkaufen, aber ich ärgere mich über dermaßen verunstaltete Bücher...

Wäre cool, wenn jemand die hätte. Sind für Männe zu Weihnachten.

Ansonsten kann ich euch andere nur schieben, habe von vielen Büchern leider noch nie gehört.
23.10.2014 17:39:39
fossie94

fossie94

(1016 Beiträge)

Kingsize: Hast eigentlich Recht, aber bei Heyne erschienen ja in der Verlagsreihe 06/ auch einige HCs und die suche ich halt auch. Es gibt auch noch ein paar wenige andere Ausnahmen, aber die suche ich dann eher passiv. Also nur wenn ich zufällig eins finde.

*räusper*
Laut meiner Liste habe ich übrigens "Ich, der Robot" von Rauch, also genau die Ausgabe: Rauchs Weltraum-Bücher Nr. 4.
Ich geh nachher mal schauen, ob ich's mit oder ohne SU habe und wie der Zustand ist, aber du kannst es gerne haben.
Suchst du Rauchs Weltraum-Bücher Nr. 3 "Günther, Gotthard (Hg.): Überwindung von Raum und Zeit" auch noch? Das hätte ich auch.
23.10.2014 19:07:48
fossie94

fossie94

(1016 Beiträge)

Ok, hab den Rauch gefunden. Deine Schätzung von 1950 war recht gut, das Buch ist von 1952. Leider ohne SU, hier der Zustand:

deutlich nachgedunkelt, Vorsatzpapier mit Leihbuchkennzeichnung (Nummer, Leihpreis, Geschäftsstempel) und Gilbflecken, Buchrücken leseschief und verbeult (ist so ne beschichtete verstärkte Leineneinfassung), Bindung im oberen Bereich beschädigt wodurch der Textteil etwas nach unten durchhängt und man beim Aufschlagen oben zwischen den Seiten die einzelnen Bindungsfasern sehen kann. Beim Durchblättern eben hab ich auch ein paar Flecken auf einigen Seiten gesehen, die sich aber durch den starken Gilb nur noch leicht abzeichnen.

Ich kann dir gerne mal Fotos machen, dann kannst du dir den Zustand genauer anschauen. Klingt jedenfalls schlimmer als es ist, aber ich bin da lieber übergenau.

Da ich gleich zum Karten spielen gehe, morgen direkt nach der Arbeit auf ein Konzert fahre, Samstag dann Kindergeburtstag (Übernachtungsparty) ansteht, komme ich aber wahrscheinlich erst am Sonntag dazu, Fotos zu machen.
23.10.2014 19:26:17
fossie94

fossie94

(1016 Beiträge)

Ich fasse mal zusammen:

kingsize:
- Hobbit Chroniken III, Smaugs Einöde, Kunst Gestaltung (ISBN 9783608960532) -- wäre mir in makellosem Zustand 20 Tickets wert
- Raymond Feist, Die Erben von Midkemia 6 "Der verrückte Gott" -- wäre mir in makellosem Zustand 12 Tickets wert
- Isaac Asimov, "Ich, der Robot", Rauchs Weltraum-Bücher, um 1950 -- 15 Tickets fürs Buch, 20 Tickets für den Schutzumschlag :-)

domihi:
- Alchemie. Die königliche Kunst v. Jörg Völlnagel, ISBN: 978-3777460710
- Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von gesammt Ankh-Morpork v. Terry Pratchett, ISBN: 978-3442547326
Allerdings würde ich die Bücher nur von mir bekannten TPs tauschen.

blackpeter:
- VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK: Wir schnallen den Gürtel weiter
Autor: Vincent Klink
Tickets: sechs
- Das Küchentagebuch
Autor: Nigel Slater
Tickets: acht
- La Cucina - Die originale Küche Italiens: Das einzigartige Kochbuch mit 2.000 Rezepten aus allen Regionen
Herausgeber: Accademia Accademia Italiana della Cucina
Tickets: acht

blaustrom45:
- Bände von Martin Scott: Die Geheimniss von Turai

sahapu:
- Walter Moers das Hardcover "Rumo"

silmo:
- Der Heros in tausend Gestalten, Joseph Campbell sowie weitere von oder über Joseph Campbell
- Risiken und Nebenwirkungen von Psychotherapie: Erfassung, Bewältigung, Risikovermeidung und andere über Psychotherapie
- Tarot und die Reise des Helden, Halo Banzhaf
- Unordnung und spätes Leid, Margarete Akoluth

fossie94:
- Foundation-Schuberausgabe (Isaac Asimov) von Heyne (sind weiße HCs die das Wort Foundation auf dem Buchrücken ergeben)
- ein paar Drachenreiter von Pern-Romane von Anne McCaffrey

MariechenHempel:
- Die Olsenbande-das große Buch für Fans für max. 10 Tickets
- Meine Tage in gelben Socken für 6 Tickets
- Plaste, Blech und Planwirtschaft für max. 10 Tickets

23.10.2014 19:31:44
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

gute Idee daraus eine Liste zu machen fossie!

Und das mit dem Rauch Asimov ist ja mal unglaublich. Den Band 3 habe ich schon, aber den Asimov möchte ich auf jeden Fall haben, laß uns mal in PN-Kontakt gehen :-)
23.10.2014 22:14:39
77Steffie

77Steffie

(2746 Beiträge)

diverse Titel aus meinen Suchis, deren Neuwert bei 80 Euro o. ä. liegt und die auch gebraucht nur für weit über 30 Euro zu bekommen sind.

Fachbücher z. B. aus dem Bereich Psychologie oder dem Springer Verlag, vergriffene Bücher usw.
25.10.2014 09:55:46
77Steffie

77Steffie

(2746 Beiträge)

oder auch konkret, bezieht sich auf neuwertigen / sehr gut erhaltenen Zustand und die aktuellste Auflage

Die Zeitperspektiven-Therapie
Autor: Zimbardo
Tickets: max. 9

Alexithymie: Eine Störung der Affektregulation. Konzepte, Klinik und Therap
Tickets: max. 8

Texten Das So-geht's-Buch
Autor: Gottschlick
Tickets: max. 7

Überzeugen ohne Sachargumente
Autor: Gudrun Fey
Hardcover
Tickets: max. 7

Beeinflussen Überzeugen Manipulieren
Autor: Ryborz
Hardcover
Tickets: max. 7

Embodiment
Autor: Marja Storch
Tickets: max. 7

Achtsamkeit
Autor: Michael Zimmermann
Tickets: max. 7

Bewegen Sie sich besser
Autor: Caroline Theiss
Tickets: max. 7

Die Welt des Denkens
Tickets: max. 7

Die Psychologie des Glaubens und andere Schriften
Autor: Pierre Janet
Tickets: max. 7

Grenzenloses Selbst: 33 Schritte zur Erweckung Ihrer inneren Kraft
Autor: Stuart Wilde
Tickets: max. 6
25.10.2014 10:06:53
77Steffie

77Steffie

(2746 Beiträge)

für das Buch: Der Geist hat keine Firewall
biete ich je nach Zustand 16 Tickets
25.10.2014 11:04:50
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100