DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

***Im Urlaub gelesen - jetzt im Regal***

 
Beitrag
erstellt am
Avanti

Avanti

(24199 Beiträge)

Bevor ich die im Urlaub gelesenen Bücher wieder aufräumen muss, würde ich sie doch gerne loswerden.

Das erste gibt es nur bei mir.

Dorfschweigen - ein Westfalen-Krimi
von Jobst Schlennstedt

Bei der Explosion einer Nagelbombe während eines Konzerts in der Lipperlandhalle kommt eine junge Frau ums Leben. Kriminalkommissar Jan Oldinghaus von der Bielefelder Kripo nimmt die Ermittlungen auf. Die erste Spur führt in das kleine Dorf Finstrop, doch die Bewohner geben sich ahnungslos. Als wenige Tage später ein Staatsanwalt ermordet wird, ist sich Oldinghaus sicher, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt. Plötzlich wissen die Dorfbewohner mehr als sie anfangs zugeben wollten und weitere Menschenleben sind gefährdet.

07.11.2014 09:10:11
Avanti

Avanti

(24199 Beiträge)

Und weg ist es.
Es gibt noch viele schöne Bücher in meinem Regal.
Obwohl ich grad beim Ausräumen bin. Also greift zu, ich weiß nicht wie lange sie noch drin stehen.
07.11.2014 21:48:41
Avanti

Avanti

(24199 Beiträge)

Hier tut sich ja gar nix mehr. Liest wenigstens noch jemand mit hier?
08.11.2014 08:54:12
Avanti

Avanti

(24199 Beiträge)

Im Regal stehen jetzt 4 Bände von Viveca Sten, ein Mix aus Urlaubsi- dylle, Mordfall und Familientragödie.

- Tödlicher Mittsommer
- Die Toten von Sandhamn
- Tod im Schärengarten
- Mörderische Schärennächte
08.11.2014 10:36:16
Avanti

Avanti

(24199 Beiträge)

Für diejenigen, die Skandinavien nicht so mögen, hätte ich noch Frankreich anzubieten.

Jean-Luc Bannalec
Bretonische Brandung

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glenan-Inseln wirken mit ihrem weißen Sand und kristallklaren Wasser wie ein karibisches Paradies - bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden.
08.11.2014 10:45:23
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100