DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

??? Neuerung

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
miniwusel

Mitglied gelöscht

 

Wo soll das wieder hingehen hier.
Leben und leben lassen wäre eine gesunde Einstellung
04.08.2015 08:04:27
Muschelchen

Mitglied gelöscht

 

Man kann leider nicht immer alles unkommentiert stehen lassen.
Es besteht aber die Möglichkeit diesen thread zu überlesen oder gar den pc auszuschalten, wenn man sich genervt fühlt.
04.08.2015 08:29:09
internettchen

internettchen

(36415 Beiträge)

"wir sind später dann drauf gekommen,"

Muschelchen *gg*

nein nein, du hast mich doch gleich darüber aufgeklärt, dass der Dackel euer Enkel ist :)

Und die Einschulung eures Dackels muss ich wohl überlesen haben - sowas auch ;))

04.08.2015 08:46:14
Buga11

Buga11

(101080 Beiträge)

""Puch hat sich neulich schonmal angemasst, einer TP zu raten, daß sie sich psychologische Hilfe holen soll - hier ist ein ähnlicher Tenor vorhanden, den ich ablehne." (TauschmitElli)

Ich auch.
Kein vernünftiger Mensch kann erwarten, dass derartige Ratschläge in einem öffentlichen Forum eine positive Auswirkung haben. "


oh...jaaaaa. mir wurden schon diverse Tipps und Ratschläge "ans Herz gelegt"
aber da ich ein vernünftiger Mensch bin, hat das natürlich keinerlei Auswirkung...oder doch...meine Lachmuskeln werden gut durchtrainiert.

04.08.2015 11:25:11
Kartoffelschaf

Kartoffelschaf

(5212 Beiträge)

LoL
04.08.2015 11:34:08
Buga11

Buga11

(101080 Beiträge)

ja, bei der Geschichte mit dem Dackel-(-enkel) und der Hunde-(-schule) musste ich auch lachen. :-)
04.08.2015 12:09:33
internettchen

internettchen

(36415 Beiträge)

Ja, ich hab mich damals auch amüsiert über meinen Irrtum :)

Muschelchen hatte sich nach meinen Schildkröten erkundigt, daraufhin habe ich mich nach ihrem Dackel erkundigt *lol*

Ich habe dann aber noch darauf hingewiesen, dass meine Schildis richtige Schildkröten sind und keine Enkelkinder ;)
04.08.2015 12:49:39
Muschelchen

Mitglied gelöscht

 



das habe ich zwar etwas anders in erinnerung, aber egal...ich will da mal nicht kleinlich sein.

04.08.2015 19:23:53
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100