DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Sortierung innerhalb eines Regales nach Kategorie

 
Beitrag
erstellt am
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

Hallo :)
Ich würde es super finden, wenn ich innerhalb eines Regales nach Kategorie sortieren könnte.
Vor allem bei Büchern und Filmen.
Es gibt einige TPs, die haben weit über 500 Bücher (oder Filme) im Regal. Kinderbücher, Romane, Sachbücher, Thriller, alles halt bunt gemischt.
Da fände ich es sehr praktisch, wenn ich mir zb nur die Thriller anzeigen lassen könnte.
27.08.2015 11:39:23
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Ich bin dafür.
27.08.2015 16:18:45
Erdbeerchen73

Erdbeerchen73

(824 Beiträge)

Das ist eine sehr gute Idee.
27.08.2015 17:50:34
bilabon

Mitglied gelöscht

 

das kann doch jeder Anbieter selbst ganz einfach machen: in die Schlagwortliste die Buchkategorie und den Namen eintragen z. B. werden bei "Kinderbuch bilabon" alle meine Kinderbücher angezeigt
28.08.2015 12:38:04
stips

stips

(33085 Beiträge)

Wenn der Anbieter es macht... Ich hatte das auch mal einige Zeit gemacht, es dann aber irgendwann aufgegeben.

Wäre schön, wenn TT diese Möglichkeit anbieten würde. Z.B. im Mode-Regal wäre es gut, nach Damenmode filtern zu können, ohne sich durch 20 zuckesüße Babystrampler scrollen zu müssen ;)
Geht ja bei der normalen Suche auch, daher wäre es klasse, wenn man das auch im Regal eines TP könnte.
28.08.2015 13:51:37
vecha

vecha

(60719 Beiträge)

genau :)
es macht halt nicht jeder Anbieter und ich kann ja auch schlecht jemanden mit 700 Büchern im Regal darum bitten, dass bitte nachzupflegen :D
28.08.2015 18:21:42
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Ich mache es auch, aber das nützt mir nichts, wenn der Anbieter bei dem ich was suche, 3000 Bücher im Regal hat und nicht sortiert in den Schlagwörtern...
30.08.2015 21:29:47
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100