DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Vorschläge für neue Wanderbücher

 
Beitrag
erstellt am
hase7

hase7

(5755 Beiträge)

Im Urlaub habe ich zwei tolle, spannende Bücher gelesen. Bei Bedarf schicke ich sie auf Wanderschaft.

Karin Slaughter: Letzte Worte

Die Wahrheit stirbt zuerst.
Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit seinem Blut an die Zellenwand: Ich war es nicht.
Als Sara Linton davon erfährt, ist sie außer sich. Die Polizistin Lena Adams muss den geistig zurückgebliebenen Jungen zu dem falschen Geständnis und in den Selbstmord getrieben haben. Sara Linton will Lena ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen und bittet den GBI-Ermittler Will Trent um Hilfe.

Simon Beckett: Verwesung

Tief vergraben schlummert die Wahrheit.
Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Neben der Leiche findet man den Mörder, blutverschmiert: Schon lange steht Jerome Monk im Verdacht, drei junge Frauen getötet zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse.
Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoor besser aus als jeder andere.
30.08.2015 16:07:40
manovode

manovode

(5135 Beiträge)

huhu , bei letzte Worte würde ich mitlesen :))

Verwesung kenn ich schon, war sehr spannend
30.08.2015 20:30:47
dimajon

dimajon

(4476 Beiträge)

Ich habe noch so einen großen SUB, später gern mal wieder.


30.08.2015 21:29:22
Exxlibris

Exxlibris

(6688 Beiträge)

Mir geht es wie manovode, also wäre ich gern bei Ms. Slaughter dabei und weil es mir auch so geht wie dimajon, bitte nicht gleich am Anfang :-))
31.08.2015 16:00:35
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100