DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Halbneu

 
Beitrag
erstellt am
Buecherwurm56

Buecherwurm56

(3 Beiträge)

Hallo in die Runde: Eine Weile bin ich schon dabei und habe auch schon zwei Bücher abgegeben und eins bekommen - so ganz in Fahrt bin ich dabei wohl noch nicht. Woran's liegt?

Vielleicht sind meine Angebote zu sehr "Mainstream"; ich habe neben meinen einige Bücher von meinen Eltern hier liegen, die gern das kaufen, was in den Medien vorgestellt wird. Davon gibt's hier dann mehrere ...

Die Bücher sehen dann so aus, als wären sie noch nie aufgeklappt worden - manche stehen in diesem Zustand dann Jahre im Regal und altern "von selbst" Ich bin froh, dass auch dort - wie bei mir - nicht geraucht wird, so dass ich die Sachen guten Gewissens anbieten kann.

Ich hoffe, mit er Zeit mehr tauschen zu können - vielleicht muss sich das erst einspielen. Wenige Tauschvorgänge machen ja auch wenige Bewertungen - und die braucht's wohl.

Grüße in die Runde
Bücherwurm56
31.08.2015 12:23:55
Rellchen

Rellchen

(52690 Beiträge)

Hallo Bücherwurm und Herzlich Willkommen.

Habe gerade Deine Angebote angeschaut und vom Preis her sind sie ok, bis auf
Das Spiel des Puppenkönigs, dass gibt es hier 9x und oft auch für 1 TT....aber das ist das Einzige, der Rest ist zu vernünftigen Preisen eingestellt.

Bei Büchern ist es hier nicht einfach zu tauschen, leider, meist gehen nur noch die aktuellen Bücher, die älteren Schätzchen liegen oft im Regal....irgendwann mag sie vielleicht jemand haben, allerdings braucht es da Geduld. Was auch manchmal hilft ist ein 2:1 Angebot. D. H. Du bietest für 1 TT 2 Bücher, die so gekennzeichnet sind, an. Der Anforderer darf dann das 2te per PN bei Dir aussuchen. Sollte nur als Tipp gedacht sein.

Wünsche Dir aber viele Tauschvorgänge und Viel Spaß hier.














02.09.2015 16:58:39
Psychotanja

Psychotanja

(85 Beiträge)

Hallo Buecherwurm56,

herzlich willkommen :-)
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und noch viele tolle Tauschgeschäfte.

LG Tanja
02.09.2015 18:46:39
Loewin

Loewin

(186 Beiträge)

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg loewin
03.09.2015 10:04:23
sandrosen

sandrosen

(1543 Beiträge)

hallo Buecherwurm56,

das passende Bild von Spitzweg find ich nett.
Alles Gute wünsch ich Dir hier.
03.09.2015 13:12:15
huibuh

huibuh

(6630 Beiträge)

Hallo und herzlich Willkommen Buecherwurm56.

Bei Deinen Büchern musst Du vielleicht etwas Geduld haben aber schau doch einfach mal im Werbeforum vorbei. Manchmal hilft auch das. Nicht immer aber Du machst auf Dich aufmerksam :)
13.09.2015 00:22:46
Buecherwurm56

Buecherwurm56

(3 Beiträge)

Danke für Eure Tipps - Geduld hab´ich. Klar, dass Viele nach den ganz neuen Büchern suchen - wer viel liest, braucht eben auch viel "neues Futter".
Schön, dass so viele Leute geantwortet haben - ich hatte werweißwas um die Ohren und habe erst heute ins Forum geguckt. Bitte um Nachsicht; bin nicht dauernd in dieser Angelegenheit unterwegs. Nur bei Tauschaktionen bin ich so fix wie´s sein soll.
Andere wohl auch nicht immer - aktuell warte ich seit Ende August auf eine Bewertung. Na, da hat eben jemand anderes auch wenig Zeit.
14.09.2015 14:02:22
Shotti

Shotti

(488 Beiträge)

Von mir auch noch: Herzlich Willkommen!

Ist die Bewertung denn mittlerweile eingegangen? Nur als kleinen Tipp am Rande: Wenn sich jemand mit der Bewertung "etwas Zeit lässt", hilft Nachfragen meistens :)
Das kommt gut (wenn richtig formuliert ;)) an und eventuell hat der Tauschpartner es einfach vergessen.. :)
25.10.2015 13:35:18
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100