DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Adventskalenderwichteln der Geburtstagswichtler

« Start   « zurück   | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
creme21

creme21

(16226 Beiträge)

Fühl die gedrückt, Butze...

Ich hab auch noch fleißig ausgepackt:
1 kl. Büchlein über Likör, Zucker und ein paar andere Dinge von Karen
1 Kalender von Rellchen
1x Schoki dito
1 LED-Elch Rellchen, du weißt, was ich liebe!
1 Liköransatz auch von Rellchen

Ich hab viel zu tun gehabt und vielleicht etwas vergessen, bitte um Entschuldigung... auch noch von Freundinnen so viel bekommen, ich kann mich jetzt kaum noch an alles erinnern...
Auch ich hab mich jeden Tag sehr gefreut auf das Auspacken. Vielen lieben Dank an Rellchen, Solli, Karen und Fortuna!

Frohe Feiertage wünsche ich der gesamten Wichtelfamilie!
24.12.2015 09:01:40
Gonozal

Gonozal

(10013 Beiträge)

Mein letztes Päckchen ist von buttze und darin war ein Buch aus meiner Wunschliste. Das ist nagelneu und ich freue mich sehr darüber.

Ich wünsche allen schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
24.12.2015 09:11:20
Lesepogel

Lesepogel

(4146 Beiträge)

Mein letztes Päckchen war von BB, vielen Dank für einen Bogen Schmetterlings-Vielliebchen.


Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
24.12.2015 10:20:10
buechermaus26

buechermaus26

(4624 Beiträge)

Mit etwas Wehmut habe ich nun das letzte Adventskalenderpäckchen geöffnet. Wow - was für ein schönes Buch mir die liebe lesepogel da eingepackt hat: Meine Weihnachtsbäckerei. Beim ersten Durchblättern habe ich schon tolle Rezepte entdeckt. Da freue ich mich doch schon auf nächstes Jahr :-)

Liebe BB, Canberra, Karen, lesepogel, roni und zaubermaus, es war jeden Tag eine Freude eines eurer Kalendergeschenke auszupacken. Alle waren so passend ausgewählt und haben die an sich sowieso schöne Adventszeit noch schöner gemacht.

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und unbeschwerte Festtage.
24.12.2015 10:24:46
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Mein letztes Päckchen war von Lesepogel. Darin war ein ganzer Block
mit Dekokarton zum Kartenbasteln. Super. Habe mich riesig gefreut.
Und meine Tochter hat auch gleich festgestellt daß der Karton glitzert.
Ja, sowas sieht sie sofort.

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Mein Adventskalender
war dieses Jahr wieder spitze. Ich danke allen für die tollen Geschenke.
Habe mich über jedes einzelne riesig gefreut. Von allem war was dabei.
Zum Basteln, Lesen, Naschen, Dekorieren.....
24.12.2015 10:37:07
Zaubermaus

Zaubermaus

(3641 Beiträge)

Bei mir gab es nochmal eine schöne Deko Zeitschrift von Karen.
Eine Kette von BB und eine kleinen Stoffbeutel mit Weihnachtsmotiv von Roni.

Wie schade das nun alles rum ist, es wwar mega schön und sehr viel Spass gemacht.

Habt ein wundervolles Fest und kommt gut ins neue Jahr...
24.12.2015 11:06:16
Rellchen

Rellchen

(52690 Beiträge)

soooo schade....alles ausgepackt...schwerseufz...heute hatte ich tolles Badesalz drin, ich glaub von Büchermaus? stand nichts dabei....War totes Meer Flüssigsalz Lvendelblüte

Vielen Dank an Alle, habt mir soooviel Freude gemacht und Speziellen Dank an diejenigen die dafür gesorgt haben das unsere Gruppe auch alle Päckchen aufmachen durfte

*dickenweihnachtsrundumknuddelverteil*
24.12.2015 11:46:16
BB1986

BB1986

(14407 Beiträge)

@Zaubermaus: das ist ein Wickelarmband 😊

Ich bedanke mich auch bei karen , lesepogel, zaubermaus , buechermaus26 und roni für die 24 Tage pure Freude. Das war wieder ein toller adventskalender und ich freu mich aufs nächste Jahr und auf das Geburtstagswichteln. Auch den anderen Gruppen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles gute 😊
24.12.2015 12:16:50
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

endlich ein wenig Zeit : )
ich habe von den Mädels aus meiner Gruppe soviele Herrlichkeiten erhalten und möchte sie alle einmal virtuell umarmen und mich für die Freude und den Spaß bedanken den ich durch Sie hatte.
Versuche nochmal zu rekapitulieren wer mir was geschenkt hat..
da wäre eine große Dose Chips von Butze gewesen,
ein weiteres Kartenbastelset und megagenialen Ausstechformen in form von Pflanzen
Adressaufkleber von Mamafabian
Handcreme und Duschgel Ausstechformen von Gogonzal
Eddingstifte, NiciKugelschreiber, Macadamianusse, Duschgel, Glück zum Pflanzen,und noch weiteres Material zum Kartenbasteln von Butze,Gogonzal und Sosonde
Herzlichen Dank und wünsche allen einen schönen Weihnachtsabend und erholsame Festtage
24.12.2015 13:04:11
karenmacleod

karenmacleod

(9659 Beiträge)

das letzte Päckchen war heute von roni... ich hatte ja schon vor gefühlt, aber nicht erraten können, was die LIEBE darin verpackt hatte - 3 Platzdeckchen türkis mit weißen Punkten und Igel-Stickerei... *freu wie blöd*

Danke an meine Wichtel-Gruppe für das "Versüßen" der Adventszeit... mit viel Liebe ausgesucht und verpackt... auch wenn Männe jedesmal meckert, DAS lassen wir uns nicht nehmen!!! *kicher*

Schöne Weihnachten wünsche ich allen Wichteln und auf ein Neues im nächsten Jahr... =0)
24.12.2015 15:01:19
buttze

buttze

(2337 Beiträge)

Was für ein schöner, sonniger Weihnachtsmorgen!
Wir kamen gestern am späten Nachmittag von der Beerdigung zurück.
Einer unsrer Söhne war noch am Mittwoch heimgefahren, der Tannenbaum war schon geschmückt, wir kochten noch zusammen und es war ein Harmonischer Abend.
Habe jetz hier nachgelesen. Danke für die lieben Worte und Gedanken. Tut Gut!
25.12.2015 10:35:31
Zaubermaus

Zaubermaus

(3641 Beiträge)

@BB
😀 geht auch als Kette also ein Kombigeschenk 👏👏👏👏
25.12.2015 12:37:03
Rellchen

Rellchen

(52690 Beiträge)

schön das ich deinen Geschmack getroffen hatte, creme...ja bei dem led Elch dachtei ch sofort an dich...lach...nur der liköransatz ist nicht von mir..gg
26.12.2015 11:24:08
Fortuna

Fortuna

(3632 Beiträge)

Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen :-)

Der Liköransatz ist von mir *g*

In den letzten Päckchen waren 1 x Wolle von Creme21, leckerer Viba Nougat von Solli, 1 kleiner Handyanhänger und ein spannender Ostfriesenkrimi (Hörbuch) von Rellchen.
Ich danke euch herzlichst, es war so schön jeden Tag (zumindest nach Nikolaus) ein Päckchen zu öffnen.
26.12.2015 12:54:51
Sosonde

Mitglied gelöscht

 

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
butz: mein Beileid

Ich möchte mich bei meinen lieben Gruppenmitgliedern ganz herzlich für die schönen, liebevoll gepackten und ausgesuchten Sachen bedanken, die ich jeden Tag auspacken durfte. Auch wenn ich mich hier so rar gemacht habe, ich habe mich jeden morgen gefreut, wieder eins aufmachen zu dürfen. Fühlt Euch einfach mal gedrückt.
27.12.2015 21:05:43
roni28

roni28

(16557 Beiträge)

Hallo ihr Lieben und ganz herzlichen Dank für die schöne Adventszeit! Es war einfach toll, jeden Tag ein hübsch verpacktes und mit Liebe ausgesuchtes Geschenk auszupacken. Ich danke euch allen ganz herzlich dafür!
In meinem letzten Päckchen war ein Weihnachts-ABC, total schön :-) Danke an Zaubermaus!
27.12.2015 22:59:03
« Start   « zurück   | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100