DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Weihnachtswichteln

« Start   « zurück   | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
BB1986

BB1986

(14407 Beiträge)

Auch noch Schöne Päckchen simchen und Backfish.
28.12.2015 14:25:28
lazybear

lazybear

(40947 Beiträge)

*reinwink*


Liest sich so, als hätten (fast?) alle ein schönes Päck bekommen.
28.12.2015 14:48:21
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

Wohlbehalten wieder angekommen, alles verstaut ..... wieso fühlt sich Familienbesuche immer sooo anstrengend an? Schön war es, aber sehr anstrengend.
Habe mich dann auch endlich über ds Paket von Interneetchen gemacht.....................
Liebstes INterneetchen dieses Paket ist grandios,großartig, gigantisch,exzeptionell,fantstisch,fulminant und umwerfend.
Bin immernoch hin- und weg über deine soo passenden Geschenke.
Fühle dich umarmt und geherzt
Bilder habe ich erneut in das Regal gestellt- hoffe die fleißigen Heinzelmännchen von TT werfen es nich wieder so schnell hinaus.
HIer jetzt die Details :
28.12.2015 19:48:45
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

ZU den Päckchen erhielt ich einen gereimten Brief mit Hinweisen von Intereetchen - wie lieb von Dir : )
1. Wunschbuch
Ich erhielt in OVP und HC Das Haus der verschwundenen Bücher
vielen Dank wird baldmöglichst gelesen
2.Was Spaß uns bringt, ob früh, ob spät das ist die Kreativität
es gab edle Briefumschläge und passende Karten in verschieden Größen und Formaten und zwei Packungen edding Crystelljelly in unzähligen Farben
Kann jetzt profisionell karten entwerfen und zeichnen Gracias
3a 3b etwas zum Wärmen
HIer erhielt ich ein kulinarisches Ensemble bestehend aus roter Frankfurter Soße, einem Glas hessichem Cutney, zwei Gläsern Bruchettazubereitung und als Krönung erhielt ich eine edle WMFGlasform mit schwarzem Deckel zum Grillen,Backen und Frischhalten.... so schön und fantastisch Schukran!
4.Weihnachtsmann
ein Schokoladenweihnachtsmann im Nostalgielook- bin mir sicher das er noch den Osterhasen treffen wird... obrigado
28.12.2015 20:12:46
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

5.Zum Schmieren erhielt ich ein Set von wohlrichenden Handcremes in von mir geschätzen brittischen Qualität Merci
6. Kitsch bestand aus sechs Teelichtern in Tannenbaumform und dürfen nächstes Jahr an den Sonntagen leuchten..vielen Dank
7.Hier erhielt ich Zuwachs für meine Ausstechsammlung in Form von einer Metalldose in der Ausstechformen die verschiedene Blattformen darstellen.....Thanks
8.Und noch mehr zum schmieren bekam ich vier große Duschgels in herrlich richenden Duftnoten Herzlichen Dank
9.erhielt einen stylischen schwarzen Kugelschreiber mit Touchfunktion.. Arigatōgozaimasu
10.den von Interneetchen salzigen Rest......bestand aus jeweils eine Tüte Lorenz geräucherten Mandeln, Chasewkernen und Nussmix, zei Schacheln Bioknabberstangen, eine Tüte hessischen Knabbergebäck mit Handkäsgeschmack, einer Packung Knabberkürbiskernbrot... bestimmt habe ich noch etwas vergessen

Vielen Dank Interneetchen für diese Freude melde mich noch bei dir.....
28.12.2015 20:30:43
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

Bedanke mich bei Wischmi bei wieder einem perfekt organisiertem Wichtel und wünsche euch allen einen Guten Start in das Neue Jahr mit viel Freude und schönen Momenten
28.12.2015 20:32:17
Petra67

Petra67

(12331 Beiträge)

Ein sehr schönes Päckchen, Lacrimae.

Wollen meine beiden Freundinnen nicht beim Osterwichteln mit machen? Ich vermisse euch auf der Liste.
30.12.2015 07:01:17
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

Doch möchte ich, aber ich trage mich dann im neuen Jahr ein ; )
30.12.2015 09:31:59
Backfish

Mitglied gelöscht

 

Die Tüte Chips habe ich vergessen, weil ich die schon aufgefuttert habe. :D
30.12.2015 15:02:18
internettchen

internettchen

(36415 Beiträge)

Lacrimae, wie schön, dass dir alles gefällt :))

Du bist ja richtig vielsprachig ;)
Einiges muss ich erst googeln.

An deinem Adventskalender hatte ich noch viel Freude - und habe sie immer noch!
31.12.2015 17:43:41
internettchen

internettchen

(36415 Beiträge)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit!
31.12.2015 17:45:34
lazybear

lazybear

(40947 Beiträge)

FROHES NEUES!
Ich wünsche euch ein tolles 2016 mit viel Liebe, Glück, Gesundheit, Spaß und schönen Momenten!
02.01.2016 08:48:59
Rellchen

Rellchen

(52690 Beiträge)

Danke, wünsche ich Euch allen auch
02.01.2016 10:35:24
« Start   « zurück   | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100