DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

♣♠♣Adventskalender-Versteigerung für Indien♣♠♣

« Start   « zurück   | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
Scherbring

Scherbring

(34689 Beiträge)

Ich warte dann mal auf eine PN oder E-Mail....
24.12.2015 12:56:34
Scherbring

Scherbring

(34689 Beiträge)

..hhmmmm? ....hat sich noch keiner gemeldet!
26.12.2015 22:37:23
Novemberrain

Novemberrain

(4024 Beiträge)

agatha- dein *Füllmaterial* ist genial! Einige Reste in grau haben genau die richtige Größe, um zu kleinen Leseratten verbastelt zu werden und sind schon in den Projektkarton gewandert.
Die 5-Minuten- Krimis haben mir am Heiligabend und dem Ersten Feiertag, wo ich gekocht und vorbereitet habe, gute Dienste geleistet. Wir haben unsere Gans dieses Jahr gegrillt :)- hat prima geklappt, aber 6 Stunden unter Aufsicht benötigt. Ich fürchte das Buch riecht jetzt auch etwas aromatisch-rauchig.
Mit der Familie haben wir am Ersten Weihnachtsfeiertag statt Bescherung *Bingo* gespielt; wir haben da einige etwas schwierige Persönlichkeiten dabei, wo es ganz gut ist, wenn nicht nur geredet wird ;)
Das war ein toller Erfolg und einige schöne Sachen aus dem Kalender haben dabei einen neuen Besitzer gefunden: ein Paar Topflappen sind nun bei SchwieVater+ SchwieMu, Duftteelichter in Maxigröße hat Schwägerin gewonnen, das große Päckchen Lavendel ist bei uns geblieben (GsD).
Mein sonst sehr schweigsamer Schwager ist richtig aufgeblüht, als er fast alle Süßigkeiten aberäumt hat :)
Das war richtig nett und der Kalenderinhalt hat mir sehr geholfen, kleine Präsente zusammenzustellen, die vom 14jährigen Teenager über 50jährigen Mann bis 72jähriger Oma zu allen passen.
Über ein MiniEichhörnchen in der Streichholzschachtel hat sich meine kleine Nachbarin als kleines Weihnachtspräsent gefreut!
Mein Fazit: Eine tolle gelungene Aktion für Indien- und mich :) Ich bin gern wieder bei so etwas dabei!
Und nochmal ein riesiges Lob und Dankeschön an agatha für die Verpackungskünste!!!
26.12.2015 23:11:42
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

Mal nach oben ziehe...
28.12.2015 22:13:55
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

...noch mehr ziehe...
30.12.2015 14:46:52
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

...ins neue Jahr ziehe...

Willkommen im Jahr 2016 !!!!!!!!!!
01.01.2016 12:31:48
Scherbring

Scherbring

(34689 Beiträge)

Frohes neues Jahr!

....und ich warte noch immer auf eine Mail oder PN!
03.01.2016 18:15:18
schwubbeldiwubbel

Mitglied gelöscht

 

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr


Scherbring, soll ich dir eine PN schreiben??? lach
04.01.2016 12:50:32
Scherbring

Scherbring

(34689 Beiträge)

Gerne!
Besonders dann, wenn du etwas in der Hand hast.....
04.01.2016 13:16:33
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

Sonnige Grüße vom Niederrhein.
05.01.2016 12:18:06
elisabeth

elisabeth

(2696 Beiträge)

Gestern haben wir indien gebucht, ich hoffe, wir muessen die reise nicht wieder verschieben.

Danke Euch allen fuer Euren einsatz fuer FMI, ich werde aus indien berichten.

07.01.2016 09:38:56
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

Daumen drück!!!
07.01.2016 18:40:39
ostfriesland

ostfriesland

(17619 Beiträge)

Hallo Ihrs!
Ich frage mich gerade,ob wir nicht so langsam diesen Fred ein bißchen abrutschen lassen und nur noch den Verlosungs-Fred weiter oben halten.
Schließlich ist die Versteigerung vorbei,die nächste Verlosung kommt auf jeden Fall VOR der nächsten Versteigerung.
@Elisabeth: was sagst Du?
07.01.2016 20:39:05
Xaxis

Xaxis

(3138 Beiträge)

Hallo zusammen,

ich war leider einige Zeit außer Gefecht, hoffe aber, der Kalender hat gefallen.
@elisabeth : Ich habe leider deine letzte Nachricht nicht mehr, mir wurde berichtet, ich sollte Bilder schicken ?

LG an alle...
08.01.2016 15:54:08
internettchen

internettchen

(35720 Beiträge)

Liebe Xaxis,
dein Kalender hat den Beschenkten sehr viel Freude gemacht, besonders auch deine netten Sprüche, die du einige Male mit beigepackt hast.
Die Amaretti von Giacobbe haben sie Weihnachten mitgebracht; wir haben sie wegen der hübschen Verpackung als Tischdeco verwendet und nach dem Essen zum Espresso gegessen (es gab für jeden ein halbes;) Sie schmeckten köstlich.
Ich habe noch in Erinnerung, dass es Seifenblasen aus der Tüte gab, eine kleine Staffelei mit Leinwand, eine Kerze mit Feuerzeug, Schokolade von Fedora und andere Schokosachen und Tütchen mit verschiedenen Gummisüßigkeiten. Davon habe ich aber nichts bekommen, die wurden gleich aufgegessen.

Ein ganz dickes Dankeschön an dich für all die schönen Sachen und deine Mühe beim Basteln :))


Mit den anderen Kalenderbeschenkten habe ich heute telefoniert; sie sind am Wochenende aus dem Urlaub zurückgekommen.
An Weihnachten hatten sie erzählt, dass am 24. Dezember ein Gutschein für ein Paar Stricksocken im Päckchen war, sie wussten aber nicht mehr, von wem.
Jetzt weiß ich es: Der Gutschein ist von scherbring, ich habe ihn vorgelesen bekommen.

scherbring, das ist der Knaller!
Ich schreibe dir dann eine PN wegen der Größe :)

Auch in allen anderen Päckchen gab es Dinge, die für viel Freude gesorgt haben, u.a. schöne weihnachtliche Gebäckdosen (rot mit weißen Elchen), eine Fotokarte, den ZDF-Zweiteiler Titanic, ein Buch, das jetzt im Urlaub gelesen wurde und gut gefallen hat, Titel habe ich vergessen, ein Ravensburger-Spiel, schöne gehäkelte Topflappen, die an die Sammlerin in der Familie weitergegeben werden, ein Computer-Spiel, eine wunderschöne Katzentasse mit "Reindeer-Poops" aus Schokolade, Duschgel, Zahncreme von Himalaya Herbals und noch ein Hammer: Eau de Parfum von Halle Berry mit würzig-holzigem Duft, das genau zum Typ passt!

Ich selbst habe als Geschenk vier gläserne Teelichthalter in verschiedenen Rot-Orange-Tönen bekommen, die mit auf der Weihnachtstafel standen. Sie gefallen mir sehr gut, und im nächsten Jahr werde ich sie für den Adventskranz verwenden.
Und noch etwas darf ich behalten: Eine CD mit historischen Aufnahmen verschiedener Weihnachtslieder. Wir haben reingehört - wunderschön!

Von wem das Johannisbeer-Mango-Chutney war, weiß ich, Novemberrain ;)
Das haben sie aber daheim gelassen und essen es selbst.

Liebe Spender dieser schönen Kalenderzutaten: Vielen, vielen Dank!
Ich habe nicht mehr alles in Erinnerung, was in den Päckchen war, aber es hat alles gut gefallen und kann gebraucht werden.

Und noch einmal herzlichen Dank an Agatha für die liebevolle Verpackung :)))

Ah - da fällt mir noch ein, dass es noch 24 Klammern mit weihnachtlichen Motiven aus Holz gab: mit Herzen, Schneekristallen, Socken, Vogelhäuschen ...

Die hat unsere kleine Sonne bekommen, sie klammert hier damit alles Mögliche an ;)

13.01.2016 20:43:17
Scherbring

Scherbring

(34689 Beiträge)

Da bin ich erleichtert, das sich doch noch einer meldet ;-))
13.01.2016 22:49:09
Novemberrain

Novemberrain

(4024 Beiträge)

@internettchen, was für eine nette Zusammenfassung!
@scherbring- nun endlich verstehe ich dein beharrliches Erwarten einer PN :)
13.01.2016 23:44:31
internettchen

internettchen

(35720 Beiträge)

Heute wurde ich in einem Telefonat daran erinnert, dass in einem versteigerten Kalender ein tolles Messerset war - Messer in allen Größen, und mit Wetzstahl. Das war mir schon erzählt worden; ich hatte es aber vergessen.
Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die Messer eine sehr gute Qualität haben.
Dafür nochmal ein Dankeschön an die Spenderin!


Novemberrain,

ich habe noch was vergessen zu beschreiben:

Ich hatte für alle Weihnachtsgäste ungefähr gleichartige Geschenke; aber für ein Paar zusätzlich deinen Kalender mit den Fledermaus-Fotos.
Leider hatte ich den Kalender als Geschenk vergessen; er lag auf dem Sekretär auf anderen Papieren.
Mitten beim Geschenkeauspacken sagte plötzlich jemand: WOHER hast du diesen tollen Kalender???

Na, es hatte genau die Richtige gefragt ;))

Ich habe alles erklärt: für euch ertauscht und vergessen, ihn einzupacken.

Novemberrain, die Feude war enorm!
Beim Essen haben wir dann u.a. ausführlich über Fledermäuse gesprochen bzw. darüber etwas gehört - wie sie beobachtet und belauscht werden und so, welche Unterkünfte sie benötigen usw.

Kurz: Dein Kalender als Geschenk war ein voller Erfolg. Er ist mindestens so gut angekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte :))





20.01.2016 22:33:11
« Start   « zurück   | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100