DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

"Kommentar: Eingabe enthält ungültige Zeichen ()"

 
Beitrag
erstellt am
Dash_HB

Dash_HB

(712 Beiträge)

Genau diese Fehlermeldung bekomme ich hartnäckig, wenn ich versuche, einen Artikel mit folgender Artikelbeschreibung einzustellen (ich nehme an, das ist mit "Kommentar" gemeint, der Begriff taucht ja sonst nirgends auf):

--------------------------------------------------------------
Blu-Ray Schutzhüllen 14mm Box mit Verschluss

Schutzhüllen mit selbstklebendem Adhäsionsverschluss für Blu-Ray Steelbooks, Blu-Ray- und PS3-Hüllen mit der Größe: 135 mm x 170 mm x 14 mm.

Farbe:
transparent

Größe ca.:
Breite: 152 mm
Höhe: 178 mm

Größe der Klappe ca.:
28 mm

Stärke ca.:
30 Mikrometer

Material:
Polypropylen
----------------------------------------------------------------

Mir ist völlig schleierhaft, welches Zeichen hier so exotisch sein soll, dass es nicht akzeptiert wird. Hat jemand eine Idee?
18.11.2015 15:41:27
Kaffeetante35plus

Kaffeetante35plus

(4110 Beiträge)

Mir würde da höchstens der Doppelpunkt einfallen.
18.11.2015 17:36:25
DieBuecherfresserin

DieBuecherfresserin

(29467 Beiträge)

Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich von woanders her die Beschreibung kopiere und dann einfüge. Ursache für die Fehlermeldung ist eine abweichende Schriftart.

Die Buchstaben werden einwandfrei erkannt, die Sonderzeichen leider nicht.

Rein theoretisch sillte in der klammer stehen, welche Zeichen angemeckert werden. Falls nicht, dann solltest du einfach alle Zeichen (Anführungsstiche, Komata, Bindestriche, ...)nochmal mit sich selber überschreiben.
18.11.2015 22:13:09
Dash_HB

Dash_HB

(712 Beiträge)

Ich hab's mir etwas einfacher gemacht; ich habe den Text einmal in den Windows-Editor kopiert und von da aus wieder in das TT-Formular, und jetzt hat's geklappt :D.
Danke!
19.11.2015 08:00:25
DieBuecherfresserin

DieBuecherfresserin

(29467 Beiträge)

So geht es auch :-)
20.11.2015 16:14:51
JantShira

JantShira

(18 Beiträge)

Das ist einfach unfassbar ätzend
08.09.2018 15:24:12
Buga11

Buga11

(87452 Beiträge)

Ich hänge mich hier mal dran.

seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung ungültige Zeichen, wenn ich in einem Text drei Punkte hintereinander setze. nicht kopiert, sondern eigenhändig getippt.
ich glaube das ist nach einem windows10 update so.
Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
08.09.2018 20:32:53
Buga11

Buga11

(87452 Beiträge)

Test...Test...
08.09.2018 23:50:24
Buga11

Buga11

(87452 Beiträge)

okay, Problem gelöst, es liegt am IE, über google crome funktioniert es
08.09.2018 23:51:25
JantShira

JantShira

(18 Beiträge)

Das ist ja cool, jetzt wurde nicht nur mein Einstellen verhindert, sondern auch mein Beitrag gelöscht. lustige Plattform ist das hier. Auf meine Mail an den Service hingegen habe ich leider keine Antwort erhalten.

Liebe Post, mach das ich meine vier Artikel für meine letzten vier Tickets hier bekomme, und dann bin ich weg hier. Super ätzend. Solche Plattformen mit Zensur und Gelösche sind von Vorgestern.
11.09.2018 21:40:59
Killerfrog71

Killerfrog71

(6322 Beiträge)

Es zwingt dich doch niemand, hier zu tauschen...
13.12.2018 19:13:52
Viktoria35

Viktoria35

(359 Beiträge)

@JantShira

Wie schon Killerfrog sagt - es wird keiner gezwungen bei TT mitzumachen...
Aber wenn du es ernst meinst und wirklich nur noch deine 4 Tickets ausgeben möchtest, und nicht nur herumnölst, dann würde ich an deiner Stelle schleunigst deine Angebote löschen, auch die beiden erst gestern neu hinzugefügten.

Angebote haben die dumme Angewohnheit auch mal ertauscht zu werden und dann steigt das Ticketguthaben wieder und du musst wirklich noch viel länger als Sklave deines Ticketguthabens bei TT Leid ertragen.

Ironie aus!
14.12.2018 12:02:42
Erzkanzler

Erzkanzler

(108 Beiträge)

man, das geht einem ja auf den Sack.
In den Editor kopiert, wieder eingefügt. Hat leider nichts gebracht...
Da vergeht einem ja die Lust am Einstellen.
So etwas muss ein einigermassen fitter "Programmierer" doch ruck zuck beseitigen können
09.01.2019 17:55:15
Buga11

Buga11

(87452 Beiträge)

"@JantShira

Wie schon Killerfrog sagt - es wird keiner gezwungen bei TT mitzumachen... "

na, ich weiß nicht, ich vermute, da steht einer bei JantShira mit der Peitsche dahinter...so viele Anforderungen und Bewertungen freiwillig? never ever ...wenn man doch längst weg sein will
:-))))
10.01.2019 00:29:54