DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

WB Kinder der Freiheit - Ken Follett

 
Beitrag
erstellt am
Probeabo

Probeabo

(53 Beiträge)

Aus Ama...
Inhalt
VOM BAU DER MAUER BIS ZU IHREM FALL - Die große Familiensaga vom Autor der Bestseller DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT. Deutschland nach dem Mauerbau: Rebecca Hoffmanns Welt in Ostberlin scheint in Ordnung zu sein - bis sie durch Zufall erfährt, dass der eigene Mann sie seit Jahren im Auftrag der Stasi bespitzelt. Als sie ihn zur Rede stellt, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, den sie und ihre Familie ihr Leben lang bereuen sollen. - In den USA erlebt George Jakes als Vertrauter von Justizminister Robert Kennedy hautnah den Kampf der Bürgerrechtsbewegung gegen Rassismus, Intoleranz und Ungerechtigkeit - und bekommt am eigenen Leib zu spüren, was es heißt, ein Farbiger zu sein. - Cameron Dewar ist Republikaner, aber auch er kämpft unbeirrt für seine Überzeugungen. Als CIA-Agent muss er sich in einer Welt aus Täuschung, Lügen und Intrigen zurechtfinden. - Ähnlich geht es Dimka Dworkin, dem jungen Berater von Nikita Chruschtschow, als sich Sowjetunion und USA in einen Konflikt stürzen, der die Welt an den Rand des Atomkriegs führt. ....... 25 Jahre nach dem Fall der Mauer bringt Ken Follett, seine Jahrhundert-Trilogie, die mit STURZ DER TITANEN und WINTER DER WELT begann, zu einem packenden und furiosen Finale.

Ich habe alle 3 Teile in meinem Regal, bei diesem letzten kam ich noch nicht dazu es zu lesen und werde es auch demnächst nicht, deshalb meine Idee es wandern zu lassen, dass vielleicht nach meinem Bruder noch andere sich erfreuen können.

Hat wer Interesse?

28.01.2016 14:18:10
ginahexe

ginahexe

(1931 Beiträge)

Habe leider auch die anderen noch nicht gelesen...liegen noch in meinem SUB.
Aber schon interessiert!
:-)
04.02.2016 08:01:59
hase7

hase7

(3933 Beiträge)

Bei mir liegen die Bücher auch noch auf dem Stapel. Sie müssen allerdings bestimmt noch eine ganze Weile dort warten!!
04.02.2016 12:47:09