DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Dvd und Bücher Adventskalender

« Start   « zurück   | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
dimajon

dimajon

(4476 Beiträge)

Heute hab ich eine Tüte Bahlsen Azora Herzlebkuchen drin, ja nur noch ein Päckchen und ja man kann sich daran gewöhnen jeden Tag ein Päckchen zu öffen :o)))).
23.12.2016 10:42:48
Rellchen

Rellchen

(52690 Beiträge)

soooooooooooo das letzte aufgemacht *hach, jetzt schon Entzugserscheinungen bekomme*

Ich hatte ein total ..ähhh...Anti Weihnachts, leicht makaberes Buch..*neueSeiteamMäuschenentdecke* ....lachenmuss.....und eine SUPPPER, Wunderschöne, total GENIALE Kette, die ist sowas von mein Geschmack...quasi das Tüpfelchen auf dem I ....hätte ich nicht besser für mich aussuchen können

*gerührteintränchenabtupfel*

Danke an meine Tolle Wichtelmama Kaffeemäuschen für einen genialen Adventskalender, Du hast mir unglaubliche Freude damit bereitet, nicht nur weil die Sachen so total schön waren, sondern weil ich gemerkt habe mit wieviel Sorgfalt und Liebe Du sie ausgewählt hast und dabei an mich gedacht hast *schneuztaschentuch*


Ich wünsche ALLEN ein Schönes WEihnachtsfest mit Ruhe und ohne Stress
24.12.2016 09:16:52
Kaffeetante35plus

Kaffeetante35plus

(6306 Beiträge)

Ich hatte heute ein besonders lange gesuchtes Suchbuch: Die Einkochbibel.
Vielen lieben Dank an Fleecie für meinen tollen Adventskalender. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mein allererstes Wichteln mit euch.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und mache im nächsten Jahr sicher gerne wieder bei euch mit.
24.12.2016 10:12:35
buechermaus26

buechermaus26

(4624 Beiträge)

Leider schon das letzte Kalendertürchen dran ...
Die so schön verpackten Päckchen waren ein toller Blickfang in meiner Adventsdekoration.

Liebe Karen, du hast mir mit dem Kalender große Freude bereitet. Vor allem die Idee mit dem kleinen Büchlein, das mich durch die Tage begleitet hat, war toll. Zusätzlich zu den schönen Geschenken hatte ich immer ein Gedicht oder einen passenden Sinnspruch - zwei Geschenke pro Tag sozusagen.

Heute habe ich ein Buch auspacken dürfen, das schon lange auf meiner Wunsch- und Suchliste steht: Die Frauen von der Beacon Street.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Stunden und viel Zeit und Muße zum Genießen!

24.12.2016 10:31:54
BB1986

BB1986

(14407 Beiträge)

Guten morgen,

Ich durfte heute noch eine Wunsch blu Ray auspacken. Ich freue mich sehr über Rio 2.den kenn ich noch nicht und freu mich ihn endlich zu sehen.

Vielen lieben Dank an Creme für diesen tollen überraschenden adventskalender. Ich habe ganz viele tolle nützliche Dinge auspacken dürfen :)

Wünsch euch schon mal tolle Weihnachtsfeiertage
24.12.2016 10:42:53
felidae29

felidae29

(2687 Beiträge)

Liebes Rellchen, lass Dich mal knuddeln. Ich danke Dir wie verrückt für diesen tollen Adventskalender, mit dem Du mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet hast.

Heute habe ich mit einem weinenden Auge das letzte Päckchen geöffnet. Vielen Dank für die Wunsch-DVD und eine Nussmischung.

Ich wünsche euch allen schöne und stressfreie Weihnachten. :-)

24.12.2016 11:29:24
Lacrimae

Lacrimae

(1721 Beiträge)

Danke liebe für die zwei Wunschbücher die ich in den letzten beiden Tagen auspacken durfte. Es hat mir sehr viel Freude gemacht mich jeden Tag überraschen zu lassen. : ))
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
24.12.2016 11:36:01
karenmacleod

karenmacleod

(9659 Beiträge)

ich knuddele Solli nochmal ganz fest... im letzten Paket war eine Tüte Starwars-Müsli... das kannte ich noch nicht und freue mich darum um so mehr...

Frohe Weihnachten euch allen - wir sehen uns im nächsten Jahr! *versprochen*
24.12.2016 12:26:32
dimajon

dimajon

(4476 Beiträge)

🎅 🎅 🎅 Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 🎅 🎅 🎅

Heute am 24. bekam ich ein Wunschbuch Locked In.

1000 x lieben Dank und ein Drücker an lacrimae für den schönen zusammengestellten Adventskalender.
Ein Foto davon setz ich gleich noch ein.


🎅 🎅 🎅 Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 🎅 🎅 🎅



24.12.2016 12:41:31
creme21

creme21

(16226 Beiträge)

gerstern habe ich ein schönes Stickerheft gefunden, heute ein Wunschbuch.
Vielen lieben Dank nochmals an Kaffeetante für einen Adventskalender, der keine Wünsche offen gelassen hat!
24.12.2016 13:25:06
Mamafabian

Mamafabian

(8779 Beiträge)

Vielen Dank an Nickeborg für den tollen Kalender. Ich habe mich echt sehr gefreut über all die schönen Dinge !!!@ Frohe Weihnachten euch allen und Fortsetzung folgt im neuen Jahr.
25.12.2016 08:01:57
Fleecie

Fleecie

(2804 Beiträge)

Ich wünsche Euch ein schönes Fest der Liebe.


Liebe Wichtelmama felidae29, ganz ganz lieben Dank für meinen schönen Adventskalender an dem ich mich jeden Tag erfreut habe!

25.12.2016 09:47:24
friebchen

Mitglied gelöscht

 

Liebe Dimajon....herzlichen Dank für den schönen Kalender....hab in den letzten Päckle noch tolle Sachen gefunden....am 24. gab es gleich richtige Geschenktüten für Lu und mich....die haben wir unter dem Baum ausgepackt!

26.12.2016 06:52:10
Nickeborg73

Nickeborg73

(21734 Beiträge)


Ich bedanke mich bei meiner WiMa buechermaus ganz herzlich für einen wundervollen Adventskalender der mir den Dezember versüßt und vom Alltagsstress abgelenkt hat.
Es war so schön jeden Tag aufs Neue eine Überraschung auspacken zu dürfen.
Ich werde beim Hören, lesen und Backen immer an dich denken liebe WiMa :-)
26.12.2016 15:09:20
mailsanbuecherwurm

mailsanbuecherwurm

(9177 Beiträge)

Ich möchte mich nochmal herzlich bei MamaFabian für den tollen Kalender bedanken. Hatte in den letzten drei Tütchen nochmal zwei Postkarten, eine schöne Weihnachtskerze und ein absolutes Wunschbuch.
Vieeeeelllleeen Dank!!!!
28.12.2016 15:00:59
Mamafabian

Mamafabian

(8779 Beiträge)

Ich freue mich dass die Idee so grossen Anklang fand und dass alle zufrieden waren, 2017 gibt es eine Wiederholung:-)
28.12.2016 17:45:33
« Start   « zurück   | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100